[Diskussion] Slave Maker 3

Rosenfeuer

Ungläubiger
Zum Gruße
Kann mir jemand diese fragen beantworten.

- wie gibt Akane ein den Zugang zum Hammer

- wie erhält man das Kamasutra und den religiösen text

- wie kann man den Nobel und die Slut Fähigkeit über stufe 1 bringen. Und kann man das Schlampen Talent auch im Spiel erhalten oder nur als Hindergrund Fähigkeit.

- gibt es eine Möglichkeit das Cowgirl auch ein gutes ende findet oder ist das nur bei Tifa der fahl.

- im Wald kann man dieses seltsame ding finden bei den man nicht das nötige Talent hat. Kann man dieses ding überhaupt nutzen.

- gibt es weitere Talente außer ponitrain und lespentrain lernen kann.
 

Aikanaro T.

Ungläubiger
Weiß denn jemand wie das neue Catslave Training funktioniert? Ich hab das mit Akana ausprobiert aber irgendwie nicht hinbekommen....!?

PS:mich würde ja auch mal interessieren wo du marisa her hast
 
Zuletzt bearbeitet:

Aikanaro T.

Ungläubiger
ah ok danke,werd ich mal ausprobieren, hab die singing lessons nicht als personal supervision gemacht

edit: achso ja,nächste update ist draußen: http://www.multiupload.com/Y5BQ49C7EA

"3.1.10a
It addresses all reported bugs, a few are
- Slave Trainer 5 refund issues
- not resetting some events between slaves
and more
Small new bits
- more breast expansion events, basically extending some gift/reward events
- revised system for large breast images on main screen
I'll leave this up for a day or so and see if no other bugs then I'll do a proper release "
 
Zuletzt bearbeitet:

Bleichgesicht

Stamm User
Catslavetrainerskill kannst du aber nur einmal pro Tag auf diese Weise um 0,1 steigern ^^ Sprich du musst an 10 Tagen da hin, um das zu lernen ^^
 

Arcem

Out
..Welche Version ist jetzt am Besten/Tollsten/Neuesten/Aktuellsten, also welche soll Ich als Einsteiger loaden?

2.Macht es auch mit mittelmäßigen Englisch-Kenrtnissen Spass?

3.Kann mann sein Englisch damit verbessern?

XD

4.BRAUCHE ich die FAQ von Anfang an?

Spielzeit?
Kannman es überhaupt durchzoken?
Oder ist das soetwas wie ein TamagotschI?
 

sgt.brix

Gläubiger
..Welche Version ist jetzt am Besten/Tollsten/Neuesten/Aktuellsten, also welche soll Ich als Einsteiger loaden?

2.Macht es auch mit mittelmäßigen Englisch-Kenrtnissen Spass?

3.Kann mann sein Englisch damit verbessern?

XD

4.BRAUCHE ich die FAQ von Anfang an?

Spielzeit?
Kannman es überhaupt durchzoken?
Oder ist das soetwas wie ein TamagotschI?
1. Die Version ist eigentlich egal, da in den anderen neue Möglichkeiten hinzugekommen sind, obwohl die aktuellste Version 3.1.10 noch nicht ganz fertig ist, da noch nicht alle Sklavinnen bearbeitet sind.

2. Ja, da es eigentlich verständlich geschrieben ist. Würde aber zur Sicherheit und vollem Verständnis ein Buch oder eine Internetseite zu rate ziehen, um Wörter zu übersetzen und den Sinn zu verstehen.

3. Mann kann sein Englisch immer verbessern wenn man englischsprachige Spiele spielt oder Texte liest - man lernt quasi während man spielt bzw. liest oder übersetzt, da du dich ja mit der Sprache intensiv beschäftigst. Ich persönlich finde es dadurch einfacher zu lernen, als Vokabeln ohne Zusammenhang auswendig zu lernen.

4. Nein brauchst du nicht, es macht natürlich den Einstieg leichter und viele Features entdeckst du schneller. Er ist also sehr hilfreich, aber ob du nun lieber alles von allein entdecken möchtest und den FAQ als Hilfestellung nimmst oder lieber den FAQ durchliest in der Hoffnung von anfang an die Bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen liegt bei dir.

Die Spielzeit kommt darauf an, ob du im Campaigne-Modus jede Sklavin nur einmal trainierst, oder sie im Sandbox-Modus immer wieder trainieren willst, um alle Enden mit ihnen auszuprobieren liegt bei dir. Aber ein komplettes Ende hast du nur bei einem Bad Ending. Zumindest die Sklavinnen haben eine befristete Zeit dann ist ihr Training abgeschlossen - also nichts mit Tamagotschi.
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
..Welche Version ist jetzt am Besten/Tollsten/Neuesten/Aktuellsten, also welche soll Ich als Einsteiger loaden?

2.Macht es auch mit mittelmäßigen Englisch-Kenrtnissen Spass?
ab version 3.09 gibt es die möglichkeit, die buttons und wichtigsten anzeigen auf deutsch umzustellen (im menü)
 

Arcem

Out
Weil überall steht, nur mit der vorigen Version kompatibel - Muss ich mich jetzt von Anfang an durchloaden, um zur aktuellsten zu kommen?
o_O
 
Oben