[Suche] Clannad, deardrops

SoCraZ

Ungläubiger
Hey, ich wuesste gerne wie das mit diesen beiden spielen aussieht.... hab die threads abgesucht aber die letzten antworten waren teilweise schon sehr alt....

clannad

hört man ja viel drueber und da ich grade kanon durchspiele und das vom gleichen entwickler zu sein scheint.... finde aber irgendwie keine upps...

deardrops

ist wahrscheinlich noch nicht fertig die uebersetzung und eine fan supp wirds dann ja wohl nich geben
bitte ma um rueckmeldung....danke^^

auch interessant waere es ob es inzwischen eine uebersetzung zu Really Really und Tick! Tack! gibt....

Ps bin immer an vorschlaegen fuer gute stories interessiert, am besten fand ich bisher edelweiss, kira kira, shuffle und kanon

Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hey, ich wuesste gerne wie das mit diesen beiden spielen aussieht.... hab die threads abgesucht aber die letzten antworten waren teilweise schon sehr alt....

clannad

hört man ja viel drueber und da ich grade kanon durchspiele und das vom gleichen entwickler zu sein scheint.... finde aber irgendwie keine upps...
ich hab da was dar ;P
Clannad + Voice-Ptach + Eng. Patch

deardrops

ist wahrscheinlich noch nicht fertig die uebersetzung und eine fan supp wirds dann ja wohl nich geben
bitte ma um rueckmeldung....danke^^
hab ich da - leider nur japanisch.
Englisch wurde es von mangagamer lizensiert.
ein fanpatch ist mir noch nicht bekannt.

edit
Clannad: http://board.world-of-hentai.to/f24/clannad-voice-patch-eng-patch-105342/
deardrops: http://board.world-of-hentai.to/f24/overdrive-deardrops-fs-hf-rs-98163/

Zuletzt bearbeitet:

SoCraZ

Ungläubiger
danke danke....
auf japanisch hab ichs schon^^ bringt mir nur momentan nich wirklich viel da ich grade ers japanisch lerne und recht am anfang bin o0
aber klasse mit cannad....bin ma gespannt

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
deardrops kannst du mit
AGTH+ATLAS übersetzten lassen.

hier der passende Code:
code: /HAC@423790

anleitung im sticky

Oben