[Diskussion] Beelzebub

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ja, das chapter wurde schon released. Zum Chapter, nicht schlecht, der Typ ist nice drauf. Aber wer ist noch mal dieser "Behemoth"?
 

-GIN

Gottheit
da hatte saotome seinen spaß mit hilda :3
aber von behemoth scheint er wohl nicht zu sein, gibt vll noch mehr organisationen
aber behemoth könnte nach seiner aussage wohl bald auftauchen
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
hammer der typ ein richtiger Onizuka clon :P sieht so aus als gibt jetzt ein trainings arc.
 

Calico

Ordenspriester
"White huh? I expected black."
"You have some really nice tits, you know?"

Arme Hilda, kann einem schon fast Leid tun. ^^
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Fruichi und Oga übertreffen sich mal wieder in Dummheit :P einfach köstlich und Hilda bekommt besuch von alten Freunden es bleibt spannend.
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
yeah ;p die mit flügeln sieht echt nett aus :>

Naja denke mal nächstes cap wirds viel zu erkläern geben
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
im letzten Chapter dachte ich, dass der bruder und seine Dienerinnen wohl stark sind und mächtig, und was jetzt. Der Typ heult, weil Beel ihn mit Eiswürfeln abwirft und er will die Welt erst zerstören, wenn er genügend gespielt hat XD
Gutes Chapter, auch wenn nicht so viel passiert ist.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
der ältere bruder von beel ist genau so rnd wie sein vater ;) aber wie es aussieht kommen jetzt paar starke dämonen um oga und co aufzumischen.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Neues Chapter ist draußen. Wirklich viel passiert nicht. Das Baby beel singen sollte, fand ich ganz witzig, ansonsten wurden Hilda + Oga von einem von Behemoth Männern angegriffen, der Kuneida als Vertragspartner auf der Erde will. Allerdings glaube ich, dass die noch gerettet wird, da sie ja niemals gegen Oga kämpfen würde. Denke da schon eher, dass sie später vertragspartner von einem Beel und oga wohlgesonnenen Dämon wird.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Neues Chapter ist draußen. Wirklich viel passiert nicht. Das Baby beel singen sollte, fand ich ganz witzig, ansonsten wurden Hilda + Oga von einem von Behemoth Männern angegriffen, der Kuneida als Vertragspartner auf der Erde will. Allerdings glaube ich, dass die noch gerettet wird, da sie ja niemals gegen Oga kämpfen würde. Denke da schon eher, dass sie später vertragspartner von einem Beel und oga wohlgesonnenen Dämon wird.
ich wette das kuneida der contractor von hilda wird ;)
 

Calico

Ordenspriester
Toujou liefert sich einen wirklich guten Kampf mit dem Dämon.
Schade nur, dass Ogas Hieb einfach abgefangen wurde. Zum Glück aber eilt ja sein "Sensai" zur Hilfe. >:D
 
Oben