[Diskussion] Beelzebub

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
:D hat so ein wenig was von gokus riesen gekidama :D
nur in Kamehameha-form :D

Naja. Jetzt kommt also auch noch der König ...
erst mal ein Chapter mit "wir brauchen ruhe" und so xD
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
hmm..., also ehrlich gesagt war das nicht so wirklich das ende das ich erwartet hätte.
es kommt im mai ja ein spin off. vielleicht geht es da dann ordentlich weiter.
aber so fand ich das ende jetzt nicht so schlecht. furuichi is jetzt also der boss in vertretung für oga.
da ende lässt halt viel platzt für weitere möglichkeiten wie es weitergehen kann.
aber das oga sich jetzt auch noch um beels schwester kümmern muss is schon hart. naja wenigstens zieht sie sich etwas an^^
naja dann warten wir mal bis mai
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
öhm ja... ok, so hab ich das auch nicht erwartet :D
aber nicht verwundersam, dass das ende so "rihug" ausfällt^^

das spinoff wird bestimmt ne ganz neue geschichte erzählen, halt nur mit den bekannten chars. wird also nicht viel mit der story gemein haben.
naja ma abwarten.
 

Akitashi

VIP
VIP
Timeskip, i like xD
Wtf, Furuichi, sieht more handsome und mature aus, aber innerlich bestimmt derselbe xD
Wie Chiaki aussieht, lol badass all over~
omg, wie die sich alle verändert haben ^^

wtf? Der Drache ist ein Gorgonzola? xD
Oga hat längere Haare und Oga hat ein 2. Baby an der Backe, lol.
Beel hat sich natürlich sehr entwickelt... ganze 2 Wörter!
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
:D
naja, es war doch ein ziemlich krasses spontanes ende.

k.a. ob ich mir noch etwas gewünscht hätte... aber so ein bisschen Storry für danach wäre ganz cool. Also so kurz nach dem Kampf - nicht dem Timeskip.

Aber es ist schon hübsch, dass Oga sich hat wenigstens noch einmal blicken lassen :)

Die 2 Worte sind natürlich ... lachhaft >.<
ich hatte da ein wenig mehr erwartet.

das er jetzt noch ein Baby an der Backe hat, finde ich aber gut :)
Irgendwie passt das zu ihm :D
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
@Zhenja Neues Kapitel der Spin Off Serie ist gerade eben Online gegangen^^ Klicke hier

btt: Endlich wieder Beelzebub. Und alles ist so wie immer. Die komplette Gang ist zusammen und es kommt wie es kommen musste. Irgend etwas mit einem Dämon. So nun sind alle auf einer einsamen Insel. Das kann ja was werden.^^
 

Zhenja

Otaku
Ah, danke. Aber ich hoffe, dass die Kapitel häufiger kommen als nur alle paar Monate.
"Spin-Off" ist sehr gut. Ist ja eigentlich auch kein richtiges Spin-Off. :D
 

Tokisaki Kurumi

Gläubiger
Ich mag Beelzebub sehr. Schade, dass er abgeschlossen ist (zum Glück gibt's ja ein paar extra Kapitel). Ich find' den Humor einfach unschlagbar und die Charaktere sind echt gut gelungen. Schade auch, dass der Anime nie fortgesetzt wurde.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Weiß jemand, ob die Side-Storys noch weitergeführt werden? Habe gerade das neueste Kapitel gelesen und am Ende kam es so rüber, als ob die nun beendet seien. Weiß jemand genaueres?
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Ich hab das so verstanden das die side Story jetzt auch leider vorbei ist. Und aus dem letzten Satz werde ich auch nicht richtig schlau
 
Oben