[Diskussion] Beelzebub

Nessy30

Gläubiger
Ich freu mich weil nächstes jahr ne sub gruppe den Anime in angriff nimmt xd
les zwar Mangas aber irgendwie hab ichs mit Animes mehr^^
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
trainings Arc geht lustig weiter. Oga hat zu viel Dragonball gelsen und sucht sich den größten Stein aus.
Und man erfährt, dass einer der 4 Glatzköpfe schwul ist.
Alles in allem ganz witziges Chap, aber sonsts nichts los.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
immerhin gabs ein bischen fruichi action der kam ja ein bisschen zu kurz in den letzen chaptern.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
furuichi, vor kurzem erst die sache mit alaindelon (ich glaube das ist falsch, aber jeder sollte wissen wen ich meine) und jetzt das, obwohl ich es ihm zutraue lolicon zu sein^^
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
omg, dass neueste chapter ist echt geil. Beel tanzt erstmal ne Runde und dann taucht ein neues Girl auf, dass auch noch beel sofort als Dämon erkennt. Zudem will der alte Knacker Oga jetzt beibringen, wie er die Dämonenkräfte benutzen kann.
und man sieht, wie Oga's Schulkameraden bei der Suche nach En eben mal eine ganze Gang vor sich knien lassen^^
 

Zhenja

Otaku
Ich hab mal zwei Fragen, an welchen Tagen erscheinen denn immer die Neusten Chapter und wo werden sie am schnellsten auf englisch veröffentlicht? ^^
 

Calico

Ordenspriester
Soweit ich weiß erscheint das Magazin Shōnen Jump immer jeden Mittwoch in Japan.
Das ganze Zeug zu übersetzen dauert in der Regel meist zwischen 2-3 Tage. Nimmt sich also nicht viel.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ok, sie waren in der Wohnung direkt nebenan... Und die Deppen merken es nicht :sob:
Und der Prinz steht echt total auf Lamia und will mit Furuichi um sie spielen. Als die beiden versuchen abzuhauen finden sie heraus, dass sie in einer seperaten Dimension sind. Aber bevor sie zum spielen gezwungen werden, taucht Hilda auf. Mal sehen, was die gegen die anderen 2 Maids ausrichten kann.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hilda geht erstmal mega ab in dem neuem Chap. Und am Ende kommt Oga mit siner neuen "Keule" XD
 
Jup, geiles Chap
Hilda zeigt was sie drauf hat und Oga taucht auch noch auf.
Fehlen nur noch die Brillenschlange und Tojo, die es sich sicher nicht nehmen lassen
den andern Demonen eine aufs Maul zu donnern :D
 

Calico

Ordenspriester
Will Oga jetzt Alaindelon als Schwert benutzen?
Und ich finde es richtig doll, dass Hilda jetzt mal ordentlich aufdreht.
Ich bin echt gespannt wie es weiter geht.
 
Oben