13cm auffer Stirn, wegen schlecht ausgeführtem Rückwärtssalto von einer Badeinsel.
Mitm Kopf angeschlagen, deswegen is die Haut anner Stirn aufgerissen und hat sich zusammengeschoben. Wurd mit glaub 14 Stichen genäht. Für Interessierte --> RL Bilder Thread
Dann noch ne 1,5cm Narbe anner rechten Hand, am Anfang vom Zeigefinger, auf der linken Seite.
Mit 13~14 mit nem Kumpel zusammen Mineralwasserflaschen aus Glas gekauft, geschüttelt wie wild und dann den Boden der Flasche solang ganz leicht auf ne Steinkante gehauen, bis der Boden vom Druck regelrecht weggeschossen wurde XD ... das war ein Spaß (ja, wir hatten nichts besseres zu tun). Da wird 'n Splitter als Querschläger die Haut aufgeschnitten haben. Hab's die ersten 30 Sekunden überhaupt nich bemerkt, da es auch gute 3 Minuten gebraucht hat, bis es überhaupt anfing zu bluten (noch nie erlebt sowas XD).
Denke ich hatte beide male echt Glück, dass nich mehr passiert ist. Die Aktion mit dem Rückwärtssalto hat mir dann aber doch zudenken gegeben, da es nicht nur mein Äußeres auf Ewig verändert hat (auch wenn ich finde, dass das Ding VERDAMMT cool aussieht) ... aber ich hätt halt doch auch draufgehen können, wenn mein Schädel nich so dick wär
.
btw ... gibt's so'n Thread nich schon? o_O