Narben? Oh je mi ne...
Also gut, dann muss ich eben nachdenken...
Narbe unter der Fußsohle: Unfall in der hohen See Spaniens, wohl ein Riff oder ein Stein, ich weiß es nicht mehr so genau.
Narbe in der rechten Handfläche, dort habe ich eine Klinge festgehalten um sie zu fixieren, damit ich den Aggressor mir der rechten Hand ausschalten konnte.
Narbe in dieser kleinen Einbuchtung zwischen Hals und Schulter, dort hat mich mal ein anderes Messer finden dürfen, aber war keine wirkliche Verletzung, da war halt nichts außer etwas Fleisch. Der rechte Arm hat die Sache dann wieder für mich gelöst. (Irgendwie trauen die sich ohne Messer nicht an mich ran xD)
Dann noch Narben am Rücken, dass sind so viele das es widerum kaum auffällt, durch eine Blutkrankheit die sich auf meine Haut ausgewirkt hat, also die Adern platzten, blaue Flecken entstanden, diese rissen mit der Zeit auf, da die Haut darüber spröde wurde. Das Blut lief raus und die Wunde infizierte sich, dadurch entstanden ziemliche Brandherde. Das auch an der Vorderseite meines Leibes. Also der Torso ist davon betroffen gewesen. Mein zarter Adonispopo zum Glück nicht, auch in der stellvertretenen Kommandozentrale, wie in den nebenliegenden Barracken war nichts.
Dann habe ich noch eine Narbe auf dem Kopf, eine recht kleine, obwohl da eine Billiardkugel landete. (Mein Bruder meinte er müsste dies tun, durfte danach meine Fäuste küssen).
Also....ich bin kein gewaltätiger Mensch und habe in meinem Leben nicht einmal 10 mal selber von mir aus angegriffen, ich zog den Ärger immer auf mich an. Keine Ahnung ob das so eine Art Revierverhalten in meiner Ortschaft war. Aber ich kämpfe bis zum letzten Atemzug und habe bisher zum Glück immer jeden Kampf gewonnen. Was wohl an meiner rücksichtslosen Verteidigungsart liegt xD Schlag mich hart und ich schlag dich noch viel härter. Ungefähr so... also Auge um zwei Augen, so ist mein Prinzip. Aber ich verabscheue körperliche Gewalt, außer wenn es nur zum Spaß ist oder sinnvoll ist (Kenne da jetzt spontan keine Gründe), ich hab es lieber friedlich.
So dann wieder zu den Narben, ich habe unter meiner Nase eine Narbe, ihren Ursprung kenne ich nicht. Mein Bauchnabel ist auch eine Narbe, die aussagt das ich höchstwahrscheinlich nicht aus der Retorte komme. Dann habe ich kleine weiße Fleckchen auf Arm und Bein, diese stammen von Feuer, da ich mich in meinem Leben sage und schreibe 3 mal schon entzündet habe. 2 mal wegen jemand anderem und 1 mal weil ich nicht aufgepasst habe.
Und natürlich die größte meiner Narben, die ich in meiner Seele trage, weil meine Kindheit ein reinstes Gewaltdasein war und ich der Einzige zu sein schien, der damals aus diesem herrschenden System austreten wollte. (*Auf der kleinsten Violine der Welt spiele*)
Ja das waren alle Narben die mir spontan einfallen.
Freundliche Grüße:
Andrakson
Ps: Wie ich gerade eben gesehen habe, habe ich da einen Narbenkameraden über mir! :D