[Diskussion] Narben, woher kommen eure?

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
... dabei möchte ich mich auf die Physischen begrenzen ;)

Also, woher kommen eure Narben?
Aus Missgeschicken im Alltag oder gibts dazu spannende Story?

Ich mach den Anfang:
Eine kleine am Kinn, da bin ich mit 3 Jahren auf dem Boden "aufgeklatscht" :<
 

KingKool

Gottheit
Eine am rechten Knie weil ich mit 11 schnell zu meiner "Freundin" eilen wollte und mit dem Fahrrad gestürzt bin. 2 kleine Stiche am linken Knie wegen einer Fußballverletzungs-OP. Eine am Bauch vom klettern als Kind. Andere 2 wegen Malentfernung. Am Kopf auch noch eine die man aber wegen den Haaren nicht sieht (Platzwunde wurde mit 3 Stichen genäht).

Müssten alle sein :D
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
13cm auffer Stirn, wegen schlecht ausgeführtem Rückwärtssalto von einer Badeinsel.
Mitm Kopf angeschlagen, deswegen is die Haut anner Stirn aufgerissen und hat sich zusammengeschoben. Wurd mit glaub 14 Stichen genäht. Für Interessierte --> RL Bilder Thread

Dann noch ne 1,5cm Narbe anner rechten Hand, am Anfang vom Zeigefinger, auf der linken Seite.
Mit 13~14 mit nem Kumpel zusammen Mineralwasserflaschen aus Glas gekauft, geschüttelt wie wild und dann den Boden der Flasche solang ganz leicht auf ne Steinkante gehauen, bis der Boden vom Druck regelrecht weggeschossen wurde XD ... das war ein Spaß (ja, wir hatten nichts besseres zu tun). Da wird 'n Splitter als Querschläger die Haut aufgeschnitten haben. Hab's die ersten 30 Sekunden überhaupt nich bemerkt, da es auch gute 3 Minuten gebraucht hat, bis es überhaupt anfing zu bluten (noch nie erlebt sowas XD).

Denke ich hatte beide male echt Glück, dass nich mehr passiert ist. Die Aktion mit dem Rückwärtssalto hat mir dann aber doch zudenken gegeben, da es nicht nur mein Äußeres auf Ewig verändert hat (auch wenn ich finde, dass das Ding VERDAMMT cool aussieht) ... aber ich hätt halt doch auch draufgehen können, wenn mein Schädel nich so dick wär ^^'.

btw ... gibt's so'n Thread nich schon? o_O
 

Kratzer101

Pikamaniac
1,5 cm am Kinn, da bin ich mit ca. 2-3 Jahren im Garten meiner Großeltern auf einen Spieß von einem runtergeschnittenen Busch gefallen.

2 cm auf der Oberseite der linken Hand, da hat mir in der 5. Klasse einer mit dem ich gekämpft hatte mit dem Fingernagel die Hand aufgekratzt.

1 cm auf der linken Backe, mit 17 bei Rasiern geschnitten.

4 cm am linken Schienbein, vor 3 Jahren bei einem Fahrradunfall in ne Baustelle gekracht weil die Bremsen nicht gingen.

7 kleine Narben auf der Brust, da hat mich ne Katze gekratzt.

2 cm und 4 cm Zickzacknarbe in der rechten Handfläche, in der Ausbildung geschnitten als ich ein Schild zerbrochen hab.

5 cm am Sack, vor 1 Jahr hab ich mir den nachts an nem rostigen Nagel aufgerissen der in nem Baumast gesteckt hat. Ich hatte bisschenwas intus und musste mal dringend aufs Klo als ich so um ca. 3 Uhr morgens von nem heim bin. Also hab ich improvisiert und hab mich auf nen Ast von nem Baum gesetzt der neben der Straße stand, plötzlich kam ein Auto also bin ich schnell vom Baum gesprungen. Leider war da eben ein Nagel im Ast auf dem ich saß. Also musste mich meine Mutter in die Notaufnahme fahrn. Das war echt Horror.

10 cm am unteren Rücken, von OP im Juli (Bandscheibe und Gleitwirbel).

5x3 cm am rechten Schulterblatt, vor 2 Monaten wurd mir da ein Muttermal rausgeschnitten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sydney

Scriptor
Hmm, da wäre die 2cm Narbe von meinem 10ten Geburtstag, als ich mir mit einem Messer fast den Finger komplett abschnitt und deswegen meinen Geburtstagskuchen vollblutete und dann ne lange Blutspur von unserer Wohnung bis zum Nachbar, der den Notwagen für mich gerufen hat, hinterlassen hab. xD

und als ich mal mit 12 oder 13 an einem Wald mit dem Fahrrad entlanggefahren bin, bin ich mal in den Graben gefallen, wo Bretter mit herausragenden Nägel lagen. Mit natürlich voll drauf und hatte nen ziemlich dicken Nagel im Schienbein stecken. Habe da bis heute ne fast Kreisrunde Narbe, die etwas kleiner als ein Tischtennisball ist.
 

Raintrash

Novize
Hmmmmhmmmm...viele kleine Narben am Bauch und eine 10 cm narbe auf der Brust, wegen einerOperation am Herzen. Dann wär da noch eine 2 cm Narbe am Arm, die ich von meiner Ratte habe, als ich sie baden wollte ist sie mir auf den Arm gesprungen. Und noch eine Narbe am Bein, da ich im Winter mit dem Rad gefahren bin und am Eis ausgerutscht bin :hot: .
Das sind denk ich alle. :tralalalala:
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Ich habe eine an der Schläfe und eine am Steiß...

Schläfe: Mit 7 oder 8 turnte ich an der Do-it-yourself-Baustelle meines Großvaters herum, mein Cousin hat sich wohl gedacht, dass Taten stärker sind als Worte, denn es war uns eigentlich verboten, also warf er einen Ziegelstein nach mir. Klatsch, Schläfe getroffen, bin aber noch munter zurück ins Haus zu meinen Großeltern, wo ich mich bei meinem Großvater entschuldigte, bevor ich umkippte xD

Steiß: Furunkel... Mehr sag' ich dazu nicht, mir schaudert's jetzt immernoch...
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Ich hab mir mal mit ner Kreissäge den Zeigefinger abgetrennt konnte wieder angenäht werden
Nur etwas mit dem Finger spüren ist nicht mehr

Dann gibt's noch Narben von Nägeln+füße usw
 
Zuletzt bearbeitet:

KINGMANI

Scriptor
Zwischen Daumen und Zeigefinger auf der Rechten Handy stück haut weggeschnitte mit. Bierflasche als ich noch kleiner war und ja das alles mehr hab ich nicht ;)

Gesendet von meinen X8 mit Tapatalk Pro
 

IronOx09

Gottheit
Oha würd ich das jetzt alles aufschreiben würd ich morgen noch dran sitzen.Ich zähl einfach mal die größten Narben auf:Linke Hand am Daumen(ausgekugelt und gebrochen,musste operiert werden)linke Augenbraue(Gartentür gegen bekommen,lange geschichte)mehrere Narben am Kopf unf in der Leiste(weswegen hat hier im Forum nix zu suchen).Insgesamt komm ich da so schon auf die 20-25 Narben^^
 

Howler

Novize
Bisher sinds noch nicht soviele, eine am Bauch (Blinddarmentfernung) und eine am Finger (mit nem Teppichmesser geschnitten)
 

bestburner

Gläubiger
ends lange Narbe am Rücken der Wirbelsäule entlang (schlimmer Autounfall)

Narbe an der Stirn (Fahradunfall als ich 4 war. WEIL Dad sagte, ich muss ganz nah am Bordstein fahren)

Mehrere am Knie (wegen vielen Dingen. Rad/Sport/hingefallen usw)

Am Handgelenk, nahe der Hauptader (bin vom Zaun runtergesprungen und auf nen Kufenschlitten gelandet. Der ist hochgeflogen und hat mir knapp an der Ader nen tiefen Schnitt verpasst)

Narbe am kleinen Finger linke Hand (Gullideckel draufgefallen, als ich hinein geklettert bin, um mir was wider hochzuholen. Beim wider drauflegen des Deckels war mein Finger dazwischen)

Narbe an der oberen Handfläche (Beim Umzug böse die Haut weggerissen)

Am Kopf ne Narbe wegen einem Auto-Fahradunfall.
Ist aber nur zu stühren und wegen den Harren nicht zu sehen


mehr fällt mir momentan nicht ein
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
So einen Thread gibt es noch nicht, hab gerade nach geschaut, es gibt nur einen über Unfälle.
Jetzt zu meinen Narben; es sind eigentlich sehr viele, da ich sehr oft schon Operiert bin.

- Ellenbogen und Bauch, mit einer Woche alt, wurde mir eine Niere entfernt, die am Ellenbogen wurden gemacht, damit sie mir besser die Infusionen geben konnten.
- Bauch, Darmverschluss, mit 4 Jahren.
- kleinere Narben an den Knien, durch hinfallen und sonstige kleine Unfälle...als Kind
- Leiste, hab mich beim Fahrradfahren aufgespießt am Zaun.

Ich glaube das war es...*grübel*
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
eine aufem limken aarm
wollte ner exfreundin zeigen das die scherben nicht scharf sind. das gegenteil war der fall

auf den hände weil ich mir bei den pocken die dinger aufgekratzt habe.
 
Oben