[Diskussion] Was war der schärfste Hentai den ihr jemals gesehen habt?

Thewickeda

Gläubiger
Mein absoluter Favorit ist und bleibt "Front Innocent", was bei einem richtigem Urushihara Fan auch nicht verwunderlich ist XD
Der hat einfach alles was ein guter Hentai für mich haben muss. Es kommen weder Rape, Tentakel oder andere extreme Genre vor, dafür aber jede menge freiwillig basierter Sex mit ein wenig Yuri. Das ganze ist natürlich Optisch perfekt und jeder der den Hentai kennt, weiß warum man den Zeichner auch den "Herrn der Brüste" nennt ;D
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Mein absoluter Favorit ist und bleibt "Front Innocent", was bei einem richtigem Urushihara Fan auch nicht verwunderlich ist XD
Der hat einfach alles was ein guter Hentai für mich haben muss. Es kommen weder Rape, Tentakel oder andere extreme Genre vor, dafür aber jede menge freiwillig basierter Sex mit ein wenig Yuri. Das ganze ist natürlich Optisch perfekt und jeder der den Hentai kennt, weiß warum man den Zeichner auch den "Herrn der Brüste" nennt ;D
Rape gibt es schon in Teil 1, man beachte die Szene zu Anfang bei der Vorüberfahrt der Kutsche. Und wenn Teil 2 jemals veröffentlicht werden sollte, ist es mit dem rapelosen Anime und dem freiwilligen Sex komplett vorbei, das Finale wird sehr viel dramatischer werden. Alles ausgeöst durch die Schulden, die der Gutsherr sich aufgeladen hat und die Famile jetzt erdrücken...
 

LadyVera

Novize
Es gibt viele die mir gefallen zb.Bodytransfer,worths words.Doch mein erster wird wohl immer vorne stehen und zwar aus der Cool Devices Reihe^^
 
Ich fand auch Bible Black so ziemlich am Besten, wobei Urushihara natürlich am besten Zeichnen kann. Aber als Hentai ganz klar die Walpurgisnacht z.B. ...
 

0range

Gläubiger
Der schärfste Hentai der mir jetzt so einfallen würde ist Viper GTS
Ist aber nicht der einzigste, von den anderen sind mir die Namen entfallen :P
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Hmm.. gute Frage..
also auf anhieb würde ich mich für Words Worth entscheiden, das hat für mich eine sehr gute mischung aus Action, ne recht gute Geschichte und Sex ^^
Sicher gibt es Hentai's die deutlich bessere Sex Szenen haben wie Bible Black oder Daiakuji satsu oder wie der heißt ^^
 

melody.

Gläubiger
Soo viele habe ich noch nicht gesehen, aber von denen, die ich bereits kenne, sind die schärfsten Taimanin Asagi, Dark Love und.. irgendwie Imouto Jiru :happy:
 

Zianos

Ungläubiger
hmmm

Naja die frage ist etwas grob jeder hat ein anderen geschmack was der eine erregend findet mag der andere vlt gar net darum ist es auch etwas schwer bei so einer breiten reihe von filmen da nach den besten zu fragen ........

Ich finde ´Cleavage, milkjunkies und discipline sind sehr gute hentais ; )
 
Oben