Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Jadewarrior

Exarch
Sasuke wird weder das eine noch das andere machen ... Itachi bricht den Bann von Orochibuto reisst Sasuke die Augen Raus, flext Madara von hinten mit Amaterasu um und Naruto darf Orochibuto wegbratzen und der Manga ist vorbei...wär doch mal nen würdiges ende bei sovielen kaputten ideen wie Klonarmee und Zombienation...:hahaha:

Hab ich mal erwähnt das Sasuke mein absoluter hass Char ist? :)

*Edit: Achja die Klonarmee.... Chuck Norris Taucht auf und gibt allen einen Roundhousekick so das sie alle sterben müssen..
 
Zuletzt bearbeitet:

pit sahat

Gottheit
Wenn sasuke sich in den kampf einmischt und sich nicht einkriegt und mal von seinem "ich-mache-alle-fertig"-tripp runterkommt...Naja ich sags mal so, ohne itachis augen konnte er susanoo rufen und der hatte einen bogen, mit itachis augen kann sein susanoo dann wohl auch das versiegelungsschwert benutzen (mit dem hat itachi sasuke von oruchimarus mal befreit). Und unbegrenzt amaterasu...ich weiß nicht wie da jemand noch eine echte chance haben soll (er konnte danzoo besiegen, der geschätz 100 mal izanagi benutzen konnte, obwohl er noch seine eigenen augen hatte). Und jetzt soll er wohl noch mehr fähigkeiten haben, wenn ich das richtig verstanden habe.
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich finde es interessant, dass man wieder so viele bekannte Gesichter sieht, aber ich frage mich wer letztendlich die Geheimnisvolle Person ist die Kabutomaru noch rufen kann, dass wurde ja bisher noch geheim gehalten.
 

Kabuto

Prophet
puh ich hab schon zu lang nicht mehr hier rein geschaut :)

nunja was kann man über den manga naruto im mom sagen....
einerseits sind einige sachen lächerlich (klonarmee un das wiederbeleben aller chars die mal im manga waren und mehr)
andererseits finde ich das potential des was noch kommen kann geil. ic freu mich auf den großen krieg.


sry jetzt kommt einiges noch mal aufgerollt von dem was seit meinem letzten besuch hier geschrieben wurde.

1. das raum-zeit jutsu der vierten generation: ich denke naruto wird sie lernen. ich glaube sie wird in der selben schriftrolle stehen wie das jutsu der schattendoppelgänger aus dem ersten und oder 2. chap.

2. sasuke und naruto... naja ich glaub durch irgendeinen dummen zufall oder durch irgendein ereignis wird sich sasuke mit naruto zusammen tun um pain zu killen. glaub aber auch das dann ein kampf zwischen den beiden ergibt.
meine vorstellung fürs ende sind 2: 1. naruto opfert sich fürs dorf und wird sterben. sakura wird hokage. sasuke wird mit untergehen. oder 2. naruto besiegt saksue in einem endkampf es herrscht frieden in der ninjawelt unter dem stärksten ninja naruto... er wird hokae mit sakura uns shikamaru werden die berater und sasuke wird einer der durch die welt zieht^^

es wird spannend (hoffe ich :) )

3. die kommendne kämpfe und die ninjaarmee:
ich fand die vorstellung geil vorallem gai als er gemerkt hat das kakashi sein generall ist :) es kann viel geiles kommen. hoffe aber darauf das nicht all zu viele vorraussehbare kämpfe kommen werden ala shika gegen asuma und sakura vs omilein

so das dürfte eigentlich alles gewesen sein^^

noch was zum chap:: narutos training langweilig aber nötig... die vorstellung der armee cool sehr nett ausgedacht. freu mich schon auf die kämpfe^^
dazu fällt mir ein: was glaub ihr? wird einer der jungen ninja sterben? ich persönlich dneke ja?


und @jade wenn dir naruto nicht mehr gefällt hör auf es zu lesen^^

ps ich hoffe ihr hat spaß beim auseinander nehmen^^ ich wollte einfach nur mal meinen gedanken freien lauf lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

l33t bug

Prophet
Alle werden sterben, bis auf auf Naruto Bee -Madara, Kabuto, Sasuke...

Naruto killt die beiden und Kabuto sieht den Frieden in Naruto und belebt alle wieder..hahaha
 

Kabuto

Prophet
ich glaub alle toten werden von naruto wiederbelebt^^ irgendwo wurde ja von madara gesagt, dass nagato (pain) zum uzumaki-clan gehörte. ich denke irgendwo in naruto schläft auch das rinnegan und er wird es nach dem tod von sasuke erwecken und madara killen und dann alle wiederbeleben^^
 

ssjsanji

Scriptor
Sasuke ist wie Louis van Gaal - eine One Man Show :XD:

Ne aber ich denke Sasuke wird die ersten 30 chap's mal wieder seinen alten Trip fahren bevor irgendwas/wer (evl.Itachi) Ihn daran erinnert wer er eigentlich ist und was er "wirklich" zu tun hat.
Sowas wie das Erbe Itachi's fortfahren, der ja den Krieg schon einmal verhindert hat.

Falls nicht wird Sasuke im nächsten Chapter krank - seine Augen entzünden sich und er stribt xD
 
Jetzt lasst doch mal den armen sasuke in ruhe-der is auch nicht gestörter als andere kaputt/verklatschte animecharaktere...:XD:

aber jetzt zu eigentlichen grund meines posts-den eig wollte ich auf kabuto's vorletzten post eingehen:

1. deinen ersten punkt check ich nicht ganz-in chapter 505 hat er die kunst doch bereits eingesetzt... er war nur zu schnell und ist in eine wand gedonnert-vermutlich weil das kyubi chakra ihm einen zu schnellen Boost gegeben hat...

2.das sasuke sich nochmal mit naruto zusammen tuen wird ist eig jetzt schon absehbar-aber ich denke das er von naruto geplättet wird ein paar chapters in der ecke liegt und dann plötzlich wieder auftaucht und Naruto rettet wenn dieser gerade fast zerfetzt wird... (oder sowas in der art)

Außerdem seh ich keinen grund warum Naruto Sasukes hilfe bräuchte um Pain zu pwnen (oh sparwitztime:XD::hot:)
denn zum einen ist der junge herr uzumaki inzwischen noch mal stärker geworden und pain/nagato fehlen die rinnegan und vermutlich auch seine anderen Körper (konnte die auf jeden fall bis jetzt nicht entdecken...)

3. ich sage das genau das passieren wird-das war mir spätsetens klar als ich Nejis Vater sah..

4.Ich hätte auch noch ein paar fragen...

1stens:was ist mit suigetshu und jugo

2tens: Was labbern die plötzlich alle von Zetsu als kriegsentscheidenden Faktor und das pain die rinnegan eig von Madara bekam?

3tens Kann Naruto Sein Kyubi chakra modus mit dem sage mode kombinieren?

und Natürlich die allerwichtigste frage: wie owerpowert wird sasukes neue jutsu??

Uh jetzt hab ich ihn ja auch runtergmacht....:kukukuh:
 
Zuletzt bearbeitet:

General O`Neil

General of the Airforce
1. Das Zeichen auf den neuen Stirnbändern Heißt "Ninja"

2. ja soweit ich das auch weis nagato (pain) gehört wie Naruto zum uzumaki-clan

3. Auch wenn alle die Filler hassen ist euch mal aufgefallen wer der eine wiederbelbte da wahr? RICHTIG es wahr der nette herr den Naruto da am Berg traff mit den Seifenblasen (Filler können auch tolle sein *hust* ^^)

4. Shikamaru ist so gesehen nen General geworden ... steile kariere sage ich da nur ^^

5. Das Raum Zeit Jutso vom 4 Hokage (seinem Vater) kann er bereits auch wenn er es noch nicht richtig kontrolieren kann, wer aufgepast hat sieht das er es schon unkontroliert bei seiner ersten nutzung der Kyuubi form vor ein paar chapter genutzt hatte ^^

Im nächsten bild sagt Yamato dann "Er hat es noch nicht so gut raus wie der Vierte"

6. Naja das er das Rinnegan auch haben soll ... m... nicht unnmöglich aber naja mann kanns dann doch irgendwann übertreiben ich sag nur "Tengen Toppa" baaam Galaxy Frispie XD

Alles in allem in meinen augen das beste Chapter was ich bis Dato gesehen habe und ich denke auch das bald die ganze Arme erfahren wird wer Narutos Eltern sind etz... leider denke ich aber auch das Naruto weiter üben muss auch wenn er schon bei der Arme ist ich habe sonne ahnung das erstmal die soldaten kämpfen in erster linie unsere jungen helden wie Sakura und co. und dann Naruto eingreifen wird.......

Wir werden sehen ^^

PS.: ja meine Rechtschreibung is mies oO und der Spoiler code für das bild geht bei mir nicht ... wäre nett wenns nen mod nachtragen könnte
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
aber wurde nicht mal gesagt, dass sein einer Sohn seine Augen + Chakra vererbt bekommen hat und der andere den Körper + Geist oder so? und naruto bzw. der uzumaki Klan stammte ja vom zweiten Sohn ab, während der uchiha Klan vom ersten. Das bedeutet doch, dass naruto unmöglich das Rinnengan bekommen kann, außer er klaut es von irgendwem. Und auch Nagato hätte es ja eigentlich nicht besitzen dürfen, der hat es doch auch nur von madara bekommen.
 

Mangamanluffy

Ordenspriester
scheiße ich verstehe diese pflanze nicht wieso hat man sie noch nie kämpfen sehen ?? was hat dieser charackter mit der geschichte zutuhn ?? hoffe das wurde noch nicht beantwortet :)
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Neue Chap da... ich muss sagen es ist wirklich gut gelungen und es hat meine neugier geweckt wie die Kämpfe ausgehen werden. Naruto wird besser und besser!!
 
Oben