puh ich hab schon zu lang nicht mehr hier rein geschaut
nunja was kann man über den manga naruto im mom sagen....
einerseits sind einige sachen lächerlich (klonarmee un das wiederbeleben aller chars die mal im manga waren und mehr)
andererseits finde ich das potential des was noch kommen kann geil. ic freu mich auf den großen krieg.
sry jetzt kommt einiges noch mal aufgerollt von dem was seit meinem letzten besuch hier geschrieben wurde.
1. das raum-zeit jutsu der vierten generation: ich denke naruto wird sie lernen. ich glaube sie wird in der selben schriftrolle stehen wie das jutsu der schattendoppelgänger aus dem ersten und oder 2. chap.
2. sasuke und naruto... naja ich glaub durch irgendeinen dummen zufall oder durch irgendein ereignis wird sich sasuke mit naruto zusammen tun um pain zu killen. glaub aber auch das dann ein kampf zwischen den beiden ergibt.
meine vorstellung fürs ende sind 2: 1. naruto opfert sich fürs dorf und wird sterben. sakura wird hokage. sasuke wird mit untergehen. oder 2. naruto besiegt saksue in einem endkampf es herrscht frieden in der ninjawelt unter dem stärksten ninja naruto... er wird hokae mit sakura uns shikamaru werden die berater und sasuke wird einer der durch die welt zieht^^
es wird spannend (hoffe ich
)
3. die kommendne kämpfe und die ninjaarmee:
ich fand die vorstellung geil vorallem gai als er gemerkt hat das kakashi sein generall ist
es kann viel geiles kommen. hoffe aber darauf das nicht all zu viele vorraussehbare kämpfe kommen werden ala shika gegen asuma und sakura vs omilein
so das dürfte eigentlich alles gewesen sein^^
noch was zum chap:: narutos training langweilig aber nötig... die vorstellung der armee cool sehr nett ausgedacht. freu mich schon auf die kämpfe^^
dazu fällt mir ein: was glaub ihr? wird einer der jungen ninja sterben? ich persönlich dneke ja?
und @jade wenn dir naruto nicht mehr gefällt hör auf es zu lesen^^
ps ich hoffe ihr hat spaß beim auseinander nehmen^^ ich wollte einfach nur mal meinen gedanken freien lauf lassen.