Also ich habe mir gerade eben "Night Shift Nurses" angesehen und naja, zu hart war es nicht. Aber der gesamte Aufbau gefiel mir überhaupt nicht. So einen schmierigen Typen... Ich hasse schmierige Typen in Hentais, die so schmierig sind wie dieser "Kindergartengafferonkel", mehr ist das nicht in meinen Augen. Und das ich die Untertitel verstehe, finde ich noch schlimmer.... so grotten schlechte Übersetzung, da bin ich ja mal end-enttäuscht...
Also die Handlung war mies, das drum herum war mies, der Akt war mies, die Besetzung naja, der Schmierlappen lieber weg und dafür hätte sie auf den Rollstuhlboy etwas hüpfen müssen. Hätte ihn ja von seiner "Querschnittsgelähmtheit" heilen können, mit nem bisschen Sexpower geht das schon, ist ja ein Hentai :D
Aber naja.... Ich empfehle nur Leuten die wirklich einen Schlechthentai-Fetisch haben diesen Film, oder welche die einfach was anderes sehen wollen als etwas das gut ist...
Ich finde liebevoll durchdachte und mit einem gewissen Stil behaftete Hentais viel ansprechender, auch wenn es da gerne Hardcore zu gehen kann... Aber mit Stil und Dynamik dann bitte, ansonsten langweile ich mich und male mir verschiedene kleine Kopfkino-Sequenzen zu sammen wie ich diesen und jenen Charakter im Filmchen sterben lassen würde....
Also naja... ich gucke dann ein andermal vielleicht einige andere der Filmchen an. Bin immer noch auf der hoffnungslosen Suche nach der Sorte Film, die ich mir gerne mal im Hentai ansehen würde. Wobei ich wohl einfach zu einer zu winzigen Gruppe mit einer zu kleinen Nachfrage angehöre.
Liebe Grüße:
Andrakson