[Suche] ALLE Conan Movies

registerme

Prophet
Suche spuckt sehr verstreute ergebnisse wenn überhaupt, auch hab ich keinen überblick welcher was ist.
Gibts nen Thread der alle (sind es 14?) Movies hat? Wenn nicht, wär das evtl ne überlegung wert einen zu erstellen / hochzuladen, soweit vorhanden.
 

Akitashi

VIP
VIP
Verstreut? Sehe ich nicht so, denn wenn ich das in die SuFu eingebe, finde ich alle Movies hintereinander, alle geuppt von teddybeer. Natürlich alles mit EngSub.
Sammelthread gibt es nur von Termi, aber nur Movie 1-12: http://board.world-of-hentai.to/f50/detective-conan-movies-12-12-jap-dub-eng-sub-2-mirrors-55213/
Hier alles mit GerDub http://board.world-of-hentai.to/f50...nan-movies-1-12-dvdrip-gerdub-rs-200mb-66747/ auch nur 1-12, weiß jetzt nicht, ob noch alles on ist, hab nur Movie 1 überprüft.

Wenn nicht, wär das evtl ne überlegung wert einen zu erstellen / hochzuladen, soweit vorhanden.
Kannst du ja machen, nachdem du alles runtergeladen hast! ;)
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ich weiss zur Zeit auch nicht ob es noch weitere gibt.. ich kann mich mal schlau machen und dann Rest noch hochladen ;P ggf vllt die normalen neuen Folgen auf Englisch.. auch wenn das da saumäßig viel ist
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Hoffe das zählt jetzt nicht als Spam, aber es sind insgesamt 14 Movies.. (wollt's nur antworten, weil der Threadersteller i-wie danach gefragt hat ._.)
 

registerme

Prophet
yo termi. hassu zufällig die movies auch in deutsch? conan ist wohl der einzigste anime wo ich gerdub will (wegen früher TV conan serie geguckt xD) vorallem ist das beim training mit subs lesen nicht gut machbar. vorallem movie 6,7,8,12,13,14
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
yo termi. hassu zufällig die movies auch in deutsch? conan ist wohl der einzigste anime wo ich gerdub will (wegen früher TV conan serie geguckt xD) vorallem ist das beim training mit subs lesen nicht gut machbar. vorallem movie 6,7,8,12,13,14
nein, ich hab generell nix deutsches, weil ich nichts davon halte, in meinem Thread sind halt nur die Englische Sachen drin
 
Oben