Die folgende Geschichte ist im originalen gestern passiert:
Ich hab vor ner woche´oda so ein mädchen kennengelernt. Es sollte nie eine beziehung werden ich fand sie nur sehr nett und sie hat sehr wenig schlechte angewohnheiten. ich erkenn solche immer auf dem zweiten blick. Naja sie kam dann eben zu besuch und wir haben via internet Fluch der karibik 3 gesehn. Mein PC ist mit meinem Fernsehr verbunden, schön groß das bild.... Leider hab ich total verpennt dass ich mich mit nem Kumpel auf msn verabredet habe, der auch hentai fan ist. Also um es kurz zu fassen er hatte ein neues bild gefunden (ein großes) welches mir gefallen würde (hatte es auch) ,da ich msn so eingestellt habe, dass bilder und videos sofort abgespielt werden, schloß sich der vollbildmodus mit dem typischen msnklingeln und das bild leuchtete auf dem 49´´ fernsehr auf. Natürlich war es ein lolicon bild.... Ich natürlich voll geschockt nahm die maus und schloss das fenster. Ich glaub aber sie fand es lustig, zumindest hat sie den rest des filmes gelächelt und mich immer wieder kichernd angeguckt.
Meine freundin meinte nur dass es typisch für mich ist, dass so was passiert
Naja mein leben is eben so, entweder ich hab kein glück oder pech