Oje..
Also, die Geschichte fand im Haus meiner eltern statt als ich noch bei ihnen Wohnte..
Mein Vater hat bei uns einen Vereinsabend veranstaltet (Kegelverein bestehend aus Paps, Bruder, + 8 Leute im alter von 16~49).. na ja, wir saßen erstmal zusammen und haben gequatscht wie es sich gehörte.. dann hab ich mich solangsam von allen verabschiedet mit der Begründung dass ich noch was machen wollte.. ich ging in mein Zimmer zurück das direkt gegenüber vom Wohnzimmer lag und hab mir da ein Hentai reingezogen weil mir langweilig war.. nach 10 Min. (weil ich zu wild war ^^) bin ich aus meinem Bett gefallen und hab dabei mit meinem Fuß den Kopfhörer stecker aus den Boxen gezogen als da ne Szene lief, in dem ein Mädel laut am stöhnen war.. das Japanische gestöhne der Mädels halt.. übertrieben laut und mit ner hellen, teilweise piepsigen Stimme..
daraufhin hör ich dann manche lachen und sagen "alles klar, wir wissen bescheid rofl" -.-
ich: "Das war ich nicht!!!" und merkte dabei dass meine Stimme schon ähnlich heiser wurde/war X_x
und die blödmänner haben nur noch mehr gelacht und mein Paps hat sich hinter her aufgeregt...
noch heute grinsen mich manche blöd an wenn sie mir übern Weg laufen und ich weiß dann genau wieso >.>