[Diskussion] Ranma 1/2 als Real Life Idee

Umbra

Scriptor
Hey Leute,
ich hab mir überlegt, was wäre wenn euch selbst, sowas wie bei Ranma im Real Life passieren würde.
Also das sobald ihr kaltes Wasser abbekommt ihr euch in ein Mädchen verwandet und sobald ihr mit warmem Wasser in berührung kommt euch wieder in ein Jungen verwandelt.
Ich wollte gern mal wissen, wie ihr das finden würdet. Fändet ihr das gut oder schlecht? Und warum?

Also ich persönlich fänds cool, da man die Vorteile beider Geschlächter hätte und man kann das ganze ja auch ein bisschen steuern.

Sop, jetzt seid ihr dran, bin mal gespannt wie ihr so darüber denkt. (=

Gruß
Umbra
 

Tika

Scriptor
hatte auch schon an so eine idee mal gedacht ^^ muss dir aus den selben gründen zustimmen.

aber dennoch kann man es nicht ganz genau steuern, denn wie willst du steuern, dass es zB regnet und du dann zu einem mädchen wirst, oder du bei ner wasserschlacht im sommer angespritzt wirst, weil sich deine freunde (die es nicht wissen) einen spaß erlauben wollen.
schwubbs bist schneller ein mädchen als du "junge" sagen kannst.


PS: ich merk jetzt erst, dass ich n anderes wort statt "angespritzt" hätte nehmen sollen ^^' :nonono:
 

Chalisa

Novize
Also ich glaube, das wäre gar nichts für mich ^^
Was das wohl mit der Psyche anstellen würde...:huh:
In einer Sache wäre es aber toll. Man könnte endlich mal Sex mit beiden Geschlechtern probieren, also wie fühlt es sich als Mann, und wie als Frau an. :megane:
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
nicht wirklich.
für eine woche wär das ganz gut aber ein ganzes leben.

stell dir vor du must duschen.....
super unter der dusche istz warum und draußen würd das wasser kalt.
 

Nyarly

Prophet
PS: ich merk jetzt erst, dass ich n anderes wort statt "angespritzt" hätte nehmen sollen
Nachdem ich das gelesen habe, sieht folgender Satz ziemlich pervers aus:
oder du bei ner wasserschlacht im sommer angespritzt wirst, weil sich deine freunde (die es nicht wissen) einen spaß erlauben wollen.
Und das wäre mir nicht passiert, wenn du nicht darauf hingewiesen hättest.

Es ist ein recht interessantes Gedankenspiel, aber ich fürchte sowas würde mehr Probleme als alles andere bedeuten. Trotzdem würde ich es gerne mal probieren und sei es nur um mal einen weiblichen Körper "auszuprobieren", wenn ihr versteht was ich meine.
 

BierBong

Ordensbruder
Wär bestimmt Interessant die Welt mal als Mädchen zu erkunden xD
Aber auf Dauer? Ich weiß ja nicht... könntest vieles nicht machen, ohne das andere dein kleines "Geheimnis" erfahren.
 

Umbra

Scriptor
aber dennoch kann man es nicht ganz genau steuern, denn wie willst du steuern, dass es zB regnet und du dann zu einem mädchen wirst
Mit einem Regenschirm ^-^

Auserdem kann man ja auch das mädchen in sich dann im prinzip als hauptchar verwenden.

blöd wirds allerdings, wenn du ins schwimmbad gehst (wirlpool VS Schwimmerbecken)

Interesante gründe udn ansichten. Ich freu mich schon auf weitere agumente (=
Interesant zu wissen wäre auch ncoh, was ihr als "Hauptchar" verwenden würdet: Mädchen oder Junge? (Bei Ranma ist das ja ganz klar der Junge.)

Gruß
Umbra
 

Babylon2ooo

Prophet
also für mich währs eher nix wenn ich das bewust kontrolieren könnte dann hätte ich sicher meinen spaß aber da da zu viel der zufall mit spielt is es eher hinderlich

mfg babylon
 

Umbra

Scriptor
aber das machts doch auch irgendwo interessanter. Ich glaub gute freunde würden das akzeptieren. ich vermute aber auch, das viele das abstossend finden würden, wenn sie es rausfinden würden und das es schwer wäre einen freundin/freund zu finden.
Gruß
Umbra
 

BierBong

Ordensbruder
Wär auf jedenfall ein Hinderniss bei der Partnersuche. Wenn man es bewusst kontrollieren könnte wär es genial, sieht man die Welt von beiden Seiten.
 

Umbra

Scriptor
Ähhhm ehrlich gesagt nein..hat vorteile männlich zu sein(weiblich natürlich auch) aber ich bleib lieber eingeschlechtlich:megane:
das klingt so nach shemale, ladyboy, zwitter.

und das ist ja nciht gemeint. in der jeweiligen form, hättest du ja durchaus nur ein geschlecht ;)

Nicht das hier was durcheinander geworfen wird (=

Gruß
Umbra
 
Also für ne kurze Zeit wäre es sicher ganz interessant. Würde gerne auch mal nen weiblichen Körper "ausprobieren", schon weil die in einigen Dingen mehr Möglichkeiten haben. Aber nen ganzes Leben oder einen langen Zeitraum? Ne, lieber nicht. Wer weiß was das für ein Gefühlschaos anrichten würde und dann dieser Hormonwechsel immer. Ne, definitiv nichts für mich.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
hahah sicher ne gewissen zeit ganz intresannt
ob ich mich dann noch auf was anders konzentrieren könnte als meine neuen brüste
ich glaube nicht


aber immer eine ganzes leben lang dann wohl echt nicht
 
Oben