Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Natürlich müsste man das gut in die Geschichte einbauen. Allerdings spicht nur eins dagegen bzw sogar 2 Sachen.

1.- Naruto muss Hokage werden...
2.- Der 10Tail muss erscheinen. (Keine Creatur die so mächtig ist kann nicht nicht gezeigt werden...!)
1 .- Er muss garnichts wird aber warscheinlich so kommen
2 .- wenn der 10Tail erscheint bedeutet das das der 9 Tail aus Naruto gesaugt wurde würde das nicht bedeuten das er stirbt?

Siehe .. Gaara. Dafür stirbt halt Sakura aber das ist schon okay *g*
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Natürlich müsste man das gut in die Geschichte einbauen. Allerdings spicht nur eins dagegen bzw sogar 2 Sachen.

1.- Naruto muss Hokage werden...
2.- Der 10Tail muss erscheinen. (Keine Creatur die so mächtig ist kann nicht nicht gezeigt werden...!)
1 .- Er muss garnichts wird aber warscheinlich so kommen
2 .- wenn der 10Tail erscheint bedeutet das das der 9 Tail aus Naruto gesaugt wurde würde das nicht bedeuten das er stirbt?

Siehe .. Gaara. Dafür stirbt halt Sakura aber das ist schon okay *g*
Wohl eher Tsunade würde ich sagen. Und er nimmt dann ihren Posten als Hokage an und beschützt das dorf vor dem 10Tail.
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Ich will ein ende wie bei code geass oder death note
naruto stirbt im kampf gegn den 10tail und alle gefahren sind weg vom fenster
sasuke wechselt im krieg die seite und ihm wird verziehen und als strafe bekommt er sakura an den hals gehetzt (verdient)
tsunade ist im kampf gestorben, hat wieder ein nutzloses heiljutzu verwendet und ihren diamanten verbraucht, trotzdem sind fast balle gestorben, außer natürlich narutos freunde shiki hinata und co.
kakashi wird endlich verdientermaßen hokage
ach ja und kurz beor naruto abnippelt versiegelt er wieder alle 9 bijuus in kinder, damit kishimoto in 10 jahren seinem enkel sagen kann mach mal weiter und die shounen mangas noch mehr kohle absahnen
also auf den letzten teil verziechte ich gerne sonst wäre das mein traum ende...^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexmolly

Exarch
2 .- wenn der 10Tail erscheint bedeutet das das der 9 Tail aus Naruto gesaugt wurde würde das nicht bedeuten das er stirbt?
Öhhh war es nicht Narutos Mutter die den 9 Schwänzigen verloren hat und hatte das Überlebt ?
Hieß es nicht das der Uzumaki Clan diese fähigkeit hat ?
Also ich ginge davon aus, dass er ihn bestimmt verlieren wird nachdem ich das damals gelesen hatte ^^
Lg Alex
 

Blumentob

Ordenspriester
Ich will ein ende wie bei code geass oder death note
naruto stirbt im kampf gegn den 10tail und alle gefahren sind weg vom fenster
für die die code geass und death note noch nicht gesehen haben ist es schon fast ein spoiler...also beim nächsten mal bitte als spoiler anzeigen, denn der thread ist nicht als spoiler für andere mangas/animes gedacht außer für naruto
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Ich will ein ende wie bei code geass oder death note
naruto stirbt im kampf gegn den 10tail und alle gefahren sind weg vom fenster
für die die code geass und death note noch nicht gesehen haben ist es schon fast ein spoiler...also beim nächsten mal bitte als spoiler anzeigen, denn der thread ist nicht als spoiler für andere mangas/animes gedacht außer für naruto
Oh mein gott schande über mich und über meine familie.....:nonono:
sorry dass ich gespoilert habe, aber ich glaub kaum dass bei den beiden animes dieser punkt das absolut wichtigste is, zumindest nicht der einzige punkt
also noch mal sorry
 

Lollimuffin

Novize
hm du brauchst dich doch nciht entschuldigen o,o. hier wird auch gewarnt vorsicht spoiler Oo wer das ließt ist das selber schuld :D

aber mit der Idee das naruto das überleben kann finde ich gut.
 

ze0

Otaku
Ja, hier wird vor Naruto Mangaspoiler gewarnt. Niemand rechnet mit CG oder Death Note und wenn die posts so mitliest ohne Vorwarnung versaut man sich noch die Animes ;)

Denke Kishimoto überlegt sich da noch was feines, immerhin ist er auch spitze aus seinem Tief herausgekommen da wird er doch nicht alles wieder zugrunde gehen lassen mit langweiligem, vorhersehbarem Plot ;)

6_hokage, markier deinen Post doch eben als Spoiler, kannst ja editieren ;)
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
2 .- wenn der 10Tail erscheint bedeutet das das der 9 Tail aus Naruto gesaugt wurde würde das nicht bedeuten das er stirbt?
Öhhh war es nicht Narutos Mutter die den 9 Schwänzigen verloren hat und hatte das Überlebt ?
Hieß es nicht das der Uzumaki Clan diese fähigkeit hat ?
Also ich ginge davon aus, dass er ihn bestimmt verlieren wird nachdem ich das damals gelesen hatte ^^
Lg Alex
Ne, sie hat das gar nicht überlebt. Sie ist nur nicht sofort gestorben. Das einzige was der Uzumaki Clan kann, sind tolle versieglungs-jutsus, mehr nicht. :/
Hm, noch keine Spoiler da?
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
so Anko von kabuto gekillt normal würd ich jetzt sagen armes ding aber sie kommt ja wieder edo tensei sei dank... sonst fänft der war gar nicht schlecht an Sai trifft auf seinen toten aniki was für ein zufall ;)
 

Sydney

Scriptor
so Anko von kabuto gekillt normal würd ich jetzt sagen armes ding aber sie kommt ja wieder edo tensei sei dank... sonst fänft der war gar nicht schlecht an Sai trifft auf seinen toten aniki was für ein zufall ;)
Wer sagt denn, das sie tot war?

@neues Chapter
Finde ja gut, das es direkt so heftig losgeht. Schon die ersten Opfer und große Kämpfe bahnen sich an.
Wobei es mir nich so gefällt, das gleich erste Führungsleichen darin verwickelt sind. Grade Deidara sollte noch nicht geschlagen werden. x_x
Ich gehe ja mal davon aus, das der Ninja-Allianz Trupp gewinnt.

Ach und Shino won't be amused. D:
 

Mangamanluffy

Ordenspriester
das neue cap is echt gut geworden ich frag mich nur ob es so sein wird wie bei naruto vs pain das naruto da aufeinmal erscheint wenn irgendwer seinen namen ruft x)
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
als der Bruder auftauchte dachte ich erst das wird wie bei Itachis Genjutsu bei Naruto (sakuras kopf/1auge Sasuke usw.) xD
 
Oben