Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Gannendorf

Stamm User
Tja nachdem ich letzte Woche die neuen Chaps von Naruto und Bleach glatt vergessen hatte, gabs diese Woche einiges nachzuholen. Der Krieg hat also endgültig begonnen und wie zu erwarten war sorgen Deidara und Sasori gleich zu Beginn für richtig viel Chaos. Aber auch die vereinten Ninjas haben, wie man vor allem in diesem Chap sieht, einiges dazugelernt (gerade Kankuro bzw Omoi haben´s drauf) und es scheint als wäre die erste größere Schlacht so gut wie vorbei. Alles in allem ein guter Anfang, auch wenn die richtig großen Highlights erst noch kommen werden. Mein Highlight aus diesen Chap war übrigens Sais Blick (Page 13), der ihn endlich mal in ein anderes Licht rückte. Vll wird aus diesem Charakter ja doch noch was^^

greets Gannendorf
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Sehr interessantes Chapter, vorallen finde ich es interessant wie Sais Bruder nachdem er das Bild gesehen hat verschwindet, frage mich ob das Bedeutet, das nochmehr Ninjas, die gegen ihren Willen gegen Freunde/Familie/Verbündete Kämpfen müssen sich wohl aus Kabutos Jutsu befreien könnten.
Aber irgendwie auch schade das die Edo-Nins nichts so richtig draufhaben, vielleicht werden ein paar die Ausnahme sein, aber ich wette das viele die schonmal besiegt wurden, auch nur einfaches Kanonenfutter sein werden das in ein paar Seiten zerfetzt wird.


mfg Bregoran
 

pit sahat

Gottheit
Naja, Sasori hatte ja seine Marionetten nicht mehr und Deidaras Schwachpunkt (Blitztechniken) war auch bekannt. Aber es kommt ja jetzt noch einer, der Dicke. Vielleicht kann der noch den Kampfverlauf verändern. Alles in allem recht interessantes Chapter.
 

Takahiro

Ungläubiger
Ich denke naruto wird mit sasuke gemeinsam gegen madara kämpfen sobald der 4. Krieg vorbei ist.
und heute kommt ja ein neuer chapter mal schauen ::twinkle:
 

Jadewarrior

Exarch
Bin ich wieder der einzige der das ganz ziemlich seicht findet? einzige gute stelle war Sai mit echter Emotion...

Ich meine auch wenn es nicht die Orginale waren Sasori Master of Puppets in 3 sec besiegt, Deidara auch mit wissen vom schwachpunkt so schnell weg vom fenster WTF das waren nicht mal eben billige 0815 Gegner, die da auf 10 seiten zerrisen wurden Oo

Wenn ich mir jetzt angucke wie ehemalige lieblings Chars in weniger als einem Charp erneut zerfressen werden nenn ichs morbide sorry da hätte weningstens etwas mehr bei sein können.
 
Bin ich wieder der einzige der das ganz ziemlich seicht findet? einzige gute stelle war Sai mit echter Emotion...

Ich meine auch wenn es nicht die Orginale waren Sasori Master of Puppets in 3 sec besiegt, Deidara auch mit wissen vom schwachpunkt so schnell weg vom fenster WTF das waren nicht mal eben billige 0815 Gegner, die da auf 10 seiten zerrisen wurden Oo

Wenn ich mir jetzt angucke wie ehemalige lieblings Chars in weniger als einem Charp erneut zerfressen werden nenn ichs morbide sorry da hätte weningstens etwas mehr bei sein können.
Dito. Ok Sais Bruder war ja "nur" Root, da kann man ja noch irgendwie verstehen, dass der recht schnell erledigt wird, aber Sasori und Deidara hätten echt mehr zeigen können. Aber vielleicht wird da im nächsten Chap nochmal was nachgereicht.

Interessant fand ich, dass Kankurou eine Sasoripuppe hatte, schön zu sehen, dass sich die Entwicklung der Charaktere nicht nur auf Hauptcharaktere oder wichtigere Nebencharaktere beschränkt.
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Kankuro hat ja mal übelst den Boden aufgewischt mit den anderen :D alleine die Tatsache das er Sasori's Körper als Puppe gemeistert hat, hohoho... Bin ich mal gespannt auf die anderen die man schon länger nicht in Aktion gesehen haben. ^^
 

anifan

Gottheit
Will Narutos Rasen Shuriken in Fuchsform endlich sehen, wär lustig wenn er damit nicht nur Zellen spalten könnte sondern Atome, so eine Art Atombombe.^^ Die setzt er dann gegen den 10-Schwänzigen ein, der von Madara nur mit den 8 Bijuus erschaffen wird, weil er den Krieg am verlieren war.
 
Oben