Artificial Girl 3 (Fragen / Probleme) [nur hier!]

schattenlos

Gläubiger
danke für den editor Chieko Nakasato, bis die mädels da gescheit geil sind bis se selber was interessantes machen macht man doch selber gleich alles 2000 =D wenigstens jetzt hab ich viel mehr spaß xD der editor machts voll n1 thx

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

aja noch etwas, kann mir einer die neue npatches posten, also frisur erweiterung und so weil iwie hatte ich son patch wo ich viele frisuren und sonstiges hatte aber iwann ging das net mehr ka wieso

schattenlos

Gläubiger
naja ungefähr die erweiterungen aber eben die, die man bei ag3_make.exe einstellen kann da sind jeweils 2 seiten bei den frisuren a und b wobei die 2te nicht mehr funktioniert ka wieso ka dachte es gäbe haltn patch oderso dafür

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Wenn es mal ging und nun nicht mehr, mußt Du wohl irgendwas gemacht haben, das diesen Effekt verursacht - z.B. einen Mod installiert, der fehlerhaft arbeitet. Das nennt der Fachmann dumm gelaufen und dafür gibt es keinen Patch.

Wenn Du 'ne Ahnung hast, welcher Mod das sein könnte, kannst Du nur versuchen, den wieder zu deinstallieren und hoffen, das wenigstens das sauber funktioniert. Falls es nicht klappt und Du auch keine Sicherungskopie des Data-Ordners aus der Zeit vor Auftauchen des Problems hast, hilft ansonsten nur eine komplette Neuinstallation.

schattenlos

Gläubiger
hast du au iein thread offn mit ka iwelhen tools patches, weil du hast nette programme ka vllt hast noch iwas nützliches gemacht kann man immer gebrauchn

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Es gibt schon noch ein paar (kaum dokumentierte) Tools für Leute, die tiefer in die Materie eindringen wollen. Aber zu denen gehöre ich nicht.

kenji3

Ungläubiger
Hi,

brauche Hilfe !! bedanke mich schon im vorraus ^^

Hab das Game jetzt seit kurzem und AG3_Make funktioniert, ich kann Charakter und Kleider herstellen. Wenn ich aber AG3_Play einschalte und START GAME drücke kommt so ein Text:
"Dear customer in froeign coutries,

Unfortunateley, under the company's regulation,
our softwares are only available for domestic
customers over 18 and not for sale in foreign countries.

Warranty and official support apply to the sowftwares purchased and performed in Japan, and do not apply to those oustside Japan.

We hope you have an opportunity to purchase and perform our softwares in Japan.

Warmest Regards,

Represenative of Illusion. "

Was mache ich Falsch ?

lg

kenji3

Ungläubiger
Danke Chieko Nakasato:

Hmm also ich hab jetzt im AG3 Ordner 6 Dateien.
Sie heißen :
data (Ordner) , JS3_Play (Japanische Launcher), Js3_Make (J.L.), AG3_Make (Englisch Launcher), AG3_Play (E.L.) und zum schluss eine Textdatei "license".
Aber wenn ich den Japanischen launcher starte, welcher "JS3_Play" heißt. Funkt es auch nicht, oder verstehe ich dich irgendwie Falsch.
Wie heißt den der Englische launcher und wie genau soll ich ihn ersetzten ?
Was mache ich Flasch ?

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Der Launcher heißt in der Regel JS3_Play oder AG3_Play. Allein vom Namen her läßt sich nicht sagen, um welche Sprachversion es sich handelt, wenn nicht noch ein Zusatz angehängt wurde. Probiere erst einmal Deinen AG3_Play (E.L.)! Das E.L. klingt doch verdächtig nach English Launcher.

Wenn der nicht geht, lade Dir aus diesem Thread vom Rapidshare-Mirror den Part_31! Darin ist ein englischer Launcher enthalten.

Oben