[Filesharing] Gelbooru-BildDownloader

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

meeee

Ordensbruder
hatte in den letzten tagen kaum zeit dran zu arbeiten... weiß also nicht genau wann ich die nächste version rausbringe^^

NarutoXD

Stamm User
bis jetzt reicht es ja noch ^^

und ich hätte eine bitte ^^
irgend ein möglichkeit das man downloads als xml oder so mache kann oO
meinen download liste ist inzwischen zu lang xD

Dicker1

Gläubiger
köntest du davon auch eine linux version machen ? den das gane läuft mehr schlecht als recht mit wine :)

danke super tool

wurst66

Gläubiger
Erstma danke für des Tool, leider funktioniert es bei mir nicht so wie es soll.
Auf der letzten Seite hatte Binorath das Problem das dein Tool nur Samples bei Gelbooru läd. Das Problem habsch auch.
Du meintest, dass du den Fehler gefundn hast und in der nächsten Version fixt...wie siehtsn mit der Version aus, hatteste nen bissl Zeit dafür gefunden? :)

Troll2009

..so beautiful disgusting
weiß wer, ob man die gesammelten Bilder dann ganz legal per RS weiterverbreiten kann, oder ob die irgendwie geschützt sind?

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Habe ein kleines Probelm mit dem tool :)

Gelbooru geht super

aber mit Ge-Hentai habe ich probleme ich will ein kompletten Suchvorgang downloaden manuell findet er 19 seiten =/ aber er läd nichts runter habe mal logdatei anlegen gemacht drin steht:

Maxpage: 1

mehr nicht =/ kann einer helfen?

wanyuudou

Knight of Sidonia
Gib mal für meeee den gesamten Inhalt der log-Datei mit an...

ich hatte auch ein problem auf ge-hentai, ist aber glaub ich noch nicht behoben...

mfg

wanyuudou

Knight of Sidonia
Inhalt des LOGs schrieb:
mehr staht da nicht drin ^^
Ist vielleicht ein bisschen spät, aber mir ist aufgefallen, dass ge-hentai eine Bandweitenbegrenzung von 25 Bildern hat. Die begründen das damit, das der Server sonst überlastet. Auch die Frequenz mit der man Seiten aufrufen kann ist begrenzt und sie warnen, die IP zu sperren, wenn man nicht ruhiger wird^^

Ich weiß aber noch nicht, wie lange die Begrenzung bleibt.

MfG

€dit:
also scheint 25 pics/h zu sein nach "diversen Test"^^ es schwankt, mal mehr mal weniger^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben