[Filesharing] Gelbooru-BildDownloader

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

meeee

Ordensbruder
ähm in der ganzen log-datei steht nur maxpage 1??
und ja nen reconnecter könnte man einbaun ;) ist aber leider illegal :P aber ich werds anbieten^^

ThePrincess

Scriptor
wow:wakuwaku:
da ist man mal ein paar tage nicht online :kukukuh:
und dann so ein hammer update:twinkle:
vielen dank. so gut wie das programm ist kann man danke nicht oft genug sagen:lovelove:

meeee

Ordensbruder
Nicht Unterstütztes Betriebsystem Win7 32bit...
Was genau klappt nicht? Er downloadet was aber kein Bild erscheint? Er downloadet nichts und nichts passiert? Du bist nach ein paar Sekunden fertig? oder was?
Bitte immer Download-Log anhängen... Ich kann euch sonst echt nicht helfen... und ja ich habe es nicht auf Win7 getestet sondern nur auf dem immer noch stabilsten und besten System: XP :P

Chibi_Saphir

VIP
VIP
So ich habs auch ausprobiert und auch meinen Freund mal ran gelassen es zu testen aber wir haben es beide nicht zum laufen gebracht, der GeHentai loader geht nicht.
Ich habe Win7 32bit. Ich habe es als Admin laufen mit Kompatibilität für Xp oder auf was auch immer.
Das steht in der Log Datei.
Maxpage: 1
Fataler Fehler: Keine Bilder gefunden!
Album fertig!
Aber ob das jetzt hilft weiß ich nicht...

Zusatz Info:
Gesucht habe ich danach
http://g.e-hentai.org/g/196679/6767a39578/
Ich habe einzelnes Album angegeben aber na ja, das ergebnis siehst du ja,...

Zuletzt bearbeitet:

dassadys

Gläubiger
So ich habs auch ausprobiert und auch meinen Freund mal ran gelassen es zu testen aber wir haben es beide nicht zum laufen gebracht, der GeHentai loader geht nicht.
Ich habe Win7 32bit. Ich habe es als Admin laufen mit Kompatibilität für Xp oder auf was auch immer.
Album fertig!

Zusatz Info:
Gesucht habe ich danach
Ich denke liegt an Win7, bei mir läd er es ohne probleme ^^

XP ftw :D

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
<- WIN 7, keine Sorgen
bei mir geht das alles problemlos, daher denke ich das es nur bedingt an dem Betriebssystem liegt.

emuandco

Ungläubiger
Was auch ne sinnvolle lösung für das benennen wäre, wär die Tags und dann den Original Namen, das macht tagbooru so, was aber ne Tag Liste nimmt, zum runtrerladen, also nie alles zur Verfügung ist... Dein Tool ROCKT

NarutoXD

Stamm User
Album fertig!

Zusatz Info:
Gesucht habe ich danach
Ich denke liegt an Win7, bei mir läd er es ohne probleme ^^

XP ftw :D
bei mir funktioniert es auch nicht und ich hab auch xp....

ThePrincess

Scriptor
also mir ist grade aufgefallen das "Nur bestimmte Seiten runterladen" nicht klappt oder ich mache es falsch.
Ich habe bei "Starte bei Seite" 152 eingegeben und bei "Ende mit Seite" 224 also die letzte Seite. Wenn ich dann auf "Download starten" klicke fängt er bei der ersten seite an. :dark:
Kann mir jemand weiterhelfen?
viele Grüße Lara

Binorath

Prophet
Hab nur ich das Problem, das größere Bilder (bei gelbooru) als Sample abgespeichert werden (zu erkennen am sample_ tag vorm namen) und nicht die Originaldatei? Gibts da irgendwo ne Option dafür? Wäre ne klasse Sache ;)

EDIT: Hab noch ein bisschen rumgespielt... ich bekomms leider nicht hin, immer wieder bekomm ich Sample Images (natürlich nur bei größeren), wäre super dankbar für Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Gesucht habe ich danach
Ich benutze W7 Professional 32bit ohne Kompatibilitätseinstellungen und kann problemlos downloaden ^^.

Mir ist es nun zum ersten Mal passiert, dass AlHeDo abgestürzt ist, aber habe zuvor ein Screen gemacht :3. folgende Fehlermeldung:

Es wurde festgestellt, das AlHeDo beendet wurde. Wollen sie den Download 'http://g.e-hentai.org/g/280754/6659cd240a/' (GeHentai) trotzdem fortsetzten?

(Die Ja- & Speichern-Option wird erst mit einem der kommenden Patches möglich sein!)

Diese tauchte kurz nachdem ich im Programm die Hilfe-Datei geöffnet hatte. :XD:

meeee

Ordensbruder
Also wie gesagt... ich habe echt kein Plan warum es bei manchen nicht klappt und bei anderen klappt... das mit dem sample dürfte eigentlich au net sein :P
und diese Box ist kein Fehler... Das erscheint automatisch wenn das Hauptprogramm beendet wird... ließ dir mal alles im Kasten durch ;)

Binorath

Prophet
Dürfte ist gut ausgedrückt. :D

Also das Problem am ganzen ist ja, dass Gelbooru gesagt werden muss "Bitte zeige mir alle Images in Originalgröße."

Ich habe das geprüft, mache ich den Firefox auf und wähle dies aus und wechsle danach in den Internet-Explorer muss ich es hier auch wieder erneut auswählen (die Meldung erscheint oberhalb eines großen Images). Also vllt. wird dabei ein Cookie für den jeweiligen Browser gesetzt.

Natürlich ist auch klar, dass der Downloader ohne Anweisung an Gelbooru Images nicht zu "resizen" mir die Samples ausspuckt. Ich hatte die Hoffnung, dass das Programm evtl. auf ein Cookie im Internet-Explorer zurückgreift und habe es deswegen so ausprobiert - aber leider auch kein Glück.

Zugegeben ich habe von Programmiertechnischen Sachen, sagen wir mal... sehr wenig Ahnung. Aber hat dein Programm eine Routine um Gelbooru zu sagen, dass es die Images in Originalgröße anzeigen soll? Wenn nicht, dann ists irgendwo logisch, dass die Samples rauskommen. Oder greift es auf das Cookie einer bestimmten Browser-Software zurück, die du vllt. benutzt - ich aber nicht?

Ich wäre dir super super super super dankbar wenn du dir das mal genauer anschauen könntest. Wenn du irgendwo noch genaue angaben brauchst, oder ich irgendwas probieren soll - nur raus damit, ich helf dir gerne dabei das Problem zu lokalisieren, wenn ich kann. :)

Wollte mir schon seit langer Zeit mal einige Ordner meiner Lieblingsanimes ziehen, aber 10.000 K-On Bilder, einzeln oder in 25 Päckchen (Gelbooru downloader add in firefox) zu saugen, macht wirklich keine Spaß. ;( Und wenn die Hälfte der Bilder Samples sind... naja bringt auch net wirklich was ;(

Viele Grüße
Tydus

meeee

Ordensbruder
also ich weiß net warum ich es immer wieder wiederholen muss... gib mir die verkackte LOG-DATEI xDDD oder gib mir wenigstens ein TAG oder einen link zu einen resampel-bild... denn ich bin bis jetzt nicht drauf gestoßen xD

Edit: habs jetzt gefunden... und ist behoben^^ ab nächster version sollte das ganze klappen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben