Dürfte ist gut ausgedrückt. :D
Also das Problem am ganzen ist ja, dass Gelbooru gesagt werden muss "Bitte zeige mir alle Images in Originalgröße."
Ich habe das geprüft, mache ich den Firefox auf und wähle dies aus und wechsle danach in den Internet-Explorer muss ich es hier auch wieder erneut auswählen (die Meldung erscheint oberhalb eines großen Images). Also vllt. wird dabei ein Cookie für den jeweiligen Browser gesetzt.
Natürlich ist auch klar, dass der Downloader ohne Anweisung an Gelbooru Images nicht zu "resizen" mir die Samples ausspuckt. Ich hatte die Hoffnung, dass das Programm evtl. auf ein Cookie im Internet-Explorer zurückgreift und habe es deswegen so ausprobiert - aber leider auch kein Glück.
Zugegeben ich habe von Programmiertechnischen Sachen, sagen wir mal... sehr wenig Ahnung. Aber hat dein Programm eine Routine um Gelbooru zu sagen, dass es die Images in Originalgröße anzeigen soll? Wenn nicht, dann ists irgendwo logisch, dass die Samples rauskommen. Oder greift es auf das Cookie einer bestimmten Browser-Software zurück, die du vllt. benutzt - ich aber nicht?
Ich wäre dir super super super super dankbar wenn du dir das mal genauer anschauen könntest. Wenn du irgendwo noch genaue angaben brauchst, oder ich irgendwas probieren soll - nur raus damit, ich helf dir gerne dabei das Problem zu lokalisieren, wenn ich kann.
Wollte mir schon seit langer Zeit mal einige Ordner meiner Lieblingsanimes ziehen, aber 10.000 K-On Bilder, einzeln oder in 25 Päckchen (Gelbooru downloader add in firefox) zu saugen, macht wirklich keine Spaß. ;( Und wenn die Hälfte der Bilder Samples sind... naja bringt auch net wirklich was ;(
Viele Grüße
Tydus