Nabend zusammen ^^
Jaja Liebe und Beziehungen, nun ich muss zugeben auch erst 21 zu sein und auch noch Jungfrau zu sein, doch wenn ihr ehrlich bin stört mich dies nicht einmal wirklich ^^ bin halt so der sein Leben Lebt und es so nimmt wie es kommt
Aber zu deinen Fragen:
Nun eine Beziehung hatte ich schon gehabt, sogar gar nicht mal so lange her, glaube zwei drei Monate wars her. Nun sie war verunsichert gewesen, und wusste auch nicht was sie davon halten sollte, sie hat sich selber immer als dick bezeichnet ect. Allerdings war dies nicht die Wahrheit, und dies habe ich ihr auch immer gesagt, aber sie glaubte mir nicht, nun wird der Grund gewesen sein, warum diese Beziehung letztendlich kaputtging. Nun doch ich blicke optimistisch in die Zukunft und werde auch dafür belohnt, dazu später mehr xP
Ohja was glaubste wohl wie ich mich mit 21 Fühle? xD Ich habe eine Höllenangst vor dem Ersten Mal XP da kann ich ja nicht mal einen Hauch von Erfahrung nachweißen und kann nur hoffen einen Partner/in zu finden die mich in dem Bereich doch unterstützen tut ^^‘
Nun zu deiner letzten Frage sag ich nur Folgendes: Lass den Kopf nicht Hängen
Auch wenn es Oft so aussieht das man keine Abbekommen würde, oder man in keine Beziehung mehr kommt, sollte man sich nicht hängen lassen. Wie schon oben bei mir Erwähnt, nehme ich das Leben so wie es kommt und akzeptiere es auch so. Meiner Meinung nach alles also eine Sache der Einstellung, man darf sich nur nicht selber halt aufgeben.
Ach ja und ich wurde für mein Handeln auch belohnt, ich bin Frisch verliebt, auch wenn es anders gekommen ist wie ich dachte ^^‘ Denn ich habe mich in einen Freund verliebt, und ich bin ehrlich gesagt sogar glücklich, er weiß auch das ich ihn liebe und er erwidert es auch *Freu*
Zum Schluss sage ich nur noch: „Lebe dein Leben, nimm es wie es kommt, und lass dich nicht unterkriegen, sei stark und sein denen nahe denen du nahe sein willst!“
Jaja Liebe und Beziehungen, nun ich muss zugeben auch erst 21 zu sein und auch noch Jungfrau zu sein, doch wenn ihr ehrlich bin stört mich dies nicht einmal wirklich ^^ bin halt so der sein Leben Lebt und es so nimmt wie es kommt

Aber zu deinen Fragen:
Nun eine Beziehung hatte ich schon gehabt, sogar gar nicht mal so lange her, glaube zwei drei Monate wars her. Nun sie war verunsichert gewesen, und wusste auch nicht was sie davon halten sollte, sie hat sich selber immer als dick bezeichnet ect. Allerdings war dies nicht die Wahrheit, und dies habe ich ihr auch immer gesagt, aber sie glaubte mir nicht, nun wird der Grund gewesen sein, warum diese Beziehung letztendlich kaputtging. Nun doch ich blicke optimistisch in die Zukunft und werde auch dafür belohnt, dazu später mehr xP
Ohja was glaubste wohl wie ich mich mit 21 Fühle? xD Ich habe eine Höllenangst vor dem Ersten Mal XP da kann ich ja nicht mal einen Hauch von Erfahrung nachweißen und kann nur hoffen einen Partner/in zu finden die mich in dem Bereich doch unterstützen tut ^^‘
Nun zu deiner letzten Frage sag ich nur Folgendes: Lass den Kopf nicht Hängen
Auch wenn es Oft so aussieht das man keine Abbekommen würde, oder man in keine Beziehung mehr kommt, sollte man sich nicht hängen lassen. Wie schon oben bei mir Erwähnt, nehme ich das Leben so wie es kommt und akzeptiere es auch so. Meiner Meinung nach alles also eine Sache der Einstellung, man darf sich nur nicht selber halt aufgeben.Ach ja und ich wurde für mein Handeln auch belohnt, ich bin Frisch verliebt, auch wenn es anders gekommen ist wie ich dachte ^^‘ Denn ich habe mich in einen Freund verliebt, und ich bin ehrlich gesagt sogar glücklich, er weiß auch das ich ihn liebe und er erwidert es auch *Freu*
Zum Schluss sage ich nur noch: „Lebe dein Leben, nimm es wie es kommt, und lass dich nicht unterkriegen, sei stark und sein denen nahe denen du nahe sein willst!“