[Diskussion] Bisher ein Leben ohne Partner

Noram

Ordensbruder
Nabend zusammen ^^
Jaja Liebe und Beziehungen, nun ich muss zugeben auch erst 21 zu sein und auch noch Jungfrau zu sein, doch wenn ihr ehrlich bin stört mich dies nicht einmal wirklich ^^ bin halt so der sein Leben Lebt und es so nimmt wie es kommt ;)
Aber zu deinen Fragen:
Nun eine Beziehung hatte ich schon gehabt, sogar gar nicht mal so lange her, glaube zwei drei Monate wars her. Nun sie war verunsichert gewesen, und wusste auch nicht was sie davon halten sollte, sie hat sich selber immer als dick bezeichnet ect. Allerdings war dies nicht die Wahrheit, und dies habe ich ihr auch immer gesagt, aber sie glaubte mir nicht, nun wird der Grund gewesen sein, warum diese Beziehung letztendlich kaputtging. Nun doch ich blicke optimistisch in die Zukunft und werde auch dafür belohnt, dazu später mehr xP

Ohja was glaubste wohl wie ich mich mit 21 Fühle? xD Ich habe eine Höllenangst vor dem Ersten Mal XP da kann ich ja nicht mal einen Hauch von Erfahrung nachweißen und kann nur hoffen einen Partner/in zu finden die mich in dem Bereich doch unterstützen tut ^^‘

Nun zu deiner letzten Frage sag ich nur Folgendes: Lass den Kopf nicht Hängen ;) Auch wenn es Oft so aussieht das man keine Abbekommen würde, oder man in keine Beziehung mehr kommt, sollte man sich nicht hängen lassen. Wie schon oben bei mir Erwähnt, nehme ich das Leben so wie es kommt und akzeptiere es auch so. Meiner Meinung nach alles also eine Sache der Einstellung, man darf sich nur nicht selber halt aufgeben.
Ach ja und ich wurde für mein Handeln auch belohnt, ich bin Frisch verliebt, auch wenn es anders gekommen ist wie ich dachte ^^‘ Denn ich habe mich in einen Freund verliebt, und ich bin ehrlich gesagt sogar glücklich, er weiß auch das ich ihn liebe und er erwidert es auch *Freu*

Zum Schluss sage ich nur noch: „Lebe dein Leben, nimm es wie es kommt, und lass dich nicht unterkriegen, sei stark und sein denen nahe denen du nahe sein willst!“

Wie soll ich sagen... Ich habe Angst vor Menschenmengen. Sobald es iwo etwas voller wird, muss ich raus bzw. in eine Ecke gehen, wo es leer ist. Aber ne richtige Panikattacke hatte ich zum Glück noch nie ^^"
Naja, kann vorkommen, denke mal wird niemanden irgendwie stören. Ich fühle mich auch nicht wohl in Menschenmengen, aber das geht er in Richtung das ich es nervig finde. Aber so keine Probleme mit. Zudem ich mich auch einmal im Jahr freiwillig sowas zumute, immer bei der Leipziger Buchmesse. Ist sogar eher das einzige mal das ich mich in einer Menschenmenge wohl fühle.

SweetKunoichi

Ordensbruder
Hab mal ne Frage an euch bzw. an die Kerle. Würdet ihr ne Freundin haben wollen, die an Depression und an Panikattacken leidet? Ich glaube nämlich, wenn ich das jemanden sagen würde, würde er sich sofort von mir abwenden. Ich denk bei sowas immer erst pessimistisch.
Würde mich über ne Antowort freuen.

LG, SweetKunoichi

Kamina

Ordensbruder
Hab mal ne Frage an euch bzw. an die Kerle. Würdet ihr ne Freundin haben wollen, die an Depression und an Panikattacken leidet? Ich glaube nämlich, wenn ich das jemanden sagen würde, würde er sich sofort von mir abwenden. Ich denk bei sowas immer erst pessimistisch.

LG, SweetKunoichi
Eine Freundin von mir (also freundschaftliche Freundin) leidet unter Panik Attacken und Depressionen und ich muss sagen das ich, wäre ich nicht gebunden, durchaus Interesse an ihr hätte, trotz ihrer Probleme.
Ich kann da aber nur für mich sprechen, jedoch denke ich das ordentliche Kerle auch Rücksicht auf sowas nehmen.

LG, SweetKunoichi
Ja, wenn es sich dabei um eine nette, liebe Person handelt und ich die Person mag, warum nicht? Jemanden lieben heißt schließlich immer für den Partner da zu sein und für die Frau meines Lebens würde ich nichts lieber tun.

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
mmh wer kann denn ernsthaft von sich behaupten niemals Depressionen zu haben? ich nicht. aber das doch kein grund jemand stehen zu lassen. Auch Panikattacken würden in mir vermutlich eher den Helferinstinkt wecken, denn dass ich weglaufe.

Lacan

Novize

LG, SweetKunoichi
Sofort abwenden.. naja das hängt von allem möglichen ab.
Auf der einen Seite hab ich nen Freund dessen Freundin auch unter solchen Erscheinungen leidet (und noch mehr mit ritzen und allem drum und dran). Ganz ehrlich ist es so, dass ich diese Frau wäre da nicht der Kumpel nicht mit meinem Arsch anschauen würde weil ich persönlich Ihren Charakter einfach nur zum :spuck: finde und das auch schon bevor ich von den wirklichen Problemen wusste.

Auf der anderen Seite kannte ich mal eine Frau inkl der ganzen Geschichte und Symptomen. Trotzdem war ich immer gerne für Sie da. Habe Ihr geholfen und gemacht und getan wo ich konnte. Es hat einfach gepasst.
Probleme gibt es immer und überall. Wenn einem etwas an der anderen Person liegt will man auch helfen und nicht nur zusehen oder erzählt bekommen.

@ Threadstarter

Ich denke nicht das du schon so unendlich viel verpasst hast. Klar auf der einen Seite hast du den Aspekt einer Beziehung noch nicht mitbekommen. Auf der anderen Seite hast du vielleicht schon viele schöne/verrückte/lustige oder total kranke anderen Sachen erlebt.
Angst vor dem Sex. Naja wenn du mit einer Dame etwas anfängst und ihr wirklich mehr voneinander wollt als nur ein ONS oder so etwas in der Richtung wird sie dich auch gefühlvoll in die Materie einweisen. Meiner ersten Freundin hat das sogar regelrecht spaß gemacht, da Sie schon Erfahrung hatte und ich als totaler Vollnoob natürlich gerademal einen Plan von 0 komma nix.

Die Liebe und die Frauen muss man so ein bischen auf sich zukommen lassen und den Stress mit dem alternativen Geschlecht hast du früh genug. Denk an meine Worte :XD:

Ich an deiner Stelle würde mich da wirklich nicht so verrückt machen. Wenn du mit der Tatsache wirklich nicht klarkommst.. So stumpf sich das jetzt auch anhört oder mir feministenvereine gleich an den Hals springen. Dann such dir jemanden. Auch wenn du sagst die gefallen mir nicht oder charakterschwein. Irgendwo wird jemand rumlaufen der einigermaßen deinem Portfolio entspricht. Die erste wird nicht die letzte sein soviel trifft in 99% der Fälle zu.

mmh wer kann denn ernsthaft von sich behaupten niemals Depressionen zu haben? ich nicht.
Ja, das stimmt. Selbst ich, habe manchmal ziemlich trübe Gedanken und fühle mich oft einsam. Da ich auch niemanden habe mit denen ich darübe reden könnte, kann man das auch nur versuchen zu verdrängen.

Zuletzt bearbeitet:

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
das meinte ich ja auch.
meistens, wenn ich nen pärchen sehe, würde ich am liebsten in ner ecke mich hinsetzten und auf dem boden rum mal.

Geht mir ähnlich. Mir tut immer das Herz weh wenn ich in der Stadt glückliche Paare sehe.Naja, muss man wohl drüber stehen. Rumheulen hilft da nicht.

-F-R-E-A-K-

Gläubiger

LG, SweetKunoichi
Ach Mensh du siehst das immer so pessimistisch (Richtig geschrieben?). Ich sehe das so für jeden Menschen gibt es auch das passende Gegenstück. Und es kommt auch auf viele Faktoren an. (sonst kann ich mir meine Stadt nicht erklähren das [für mich] ansprechende Mädchen mit denn letzten Assis zusammen sind). Bei mir liegt es wohl daran das ich zu schüchtern bin um Mädchen (solte mir ma langsam angewöhnen Frauen zu sagen/schreiben [bin ja schon 22]:XD:) anzusprechen.

TDR88

Gläubiger
Wenn mich nicht alles täuscht habe ich schon geschrieben, das ich mit einer zusammen war, der es immer schlecht ging.
Hat einen dann irgendwann auch runter gezogen. Ich hab echt alles probiert, was ich auf die Entfernung (war ne Fernbeziehung). Als wir uns dann getroffen hatten war sie dann auch nicht so toll...hat kaum ein Wort mit mir gewechselt, so als würde sie nix mit mir zu tun haben. Da hab ich dann halt einen Schlussstrich gezogen. Ging ca 3 Monate die Beziehung.
Das Gegenteil war bei meiner letzten Freundin der Fall, da hielt es 2,5 Jahre und die hatte auch ständig
Probleme und schlechte Laune. Aber da konnte ich sie immer aufheitern.
Man kann also sagen es hängt eher von anderen Faktoren ab und wie stark die Depressionen sind.
Deswegen sollte man also nicht verzagen ^^

SweetKunoichi

Ordensbruder
Danke, das ihr meine Frage beantwortet habt. Das bedeutet mir viel. Ihr seid sehr nett.
Aber den Grund, warum ich das gefragt hatte war, weil ich von Jungs deswegen ausgelacht wurde. Aber das ist schon 2 Jahre her, aber es prägt mich trotzdem (anderes auch, aber das ist privat).
Ich hab euch lieb <3

Oben