[Hinweis] Weihnachtsgewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wanyuudou

Knight of Sidonia
Mal was Leichtes *leicht enttäuscht bin*

...aber nach den Schnitzeljagden der letzten Tage mal was zum Entspannen (außerdem ist Sonntag XD)...

Ich war schon auf dem Profil gewesen und hab einfach nicht ernsthaft gedacht das ich richtig bin.
Dann dachte ich mir such mal weiter das passende Profil... und kam am Ende doch wieder dahin.
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
Wie das Gedicht schon sagt:


Ein blauer Engel dem Tode nah

aber eben noch kein richtiger Todesengel, aber er braucht schon eine Taschenlampe ;P
*schon zu viel verrat*
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich hab einfach kp wie ich nach dem acc suchen muss :D Ich habs mit Death/Dead/Tod/Engel versucht, aber es kam (glaube ich) nie zu dem ergebnis was ich suche?! VIPs zu suchen ist echt kaka :D
 

Xavion

Scriptor
Hab jetz auch ne Weile gesucht, aber immernoch nicht sicher welches Profil gemeint sein soll - und wo das dort versteckt ist wenns so einfach sein soll :P
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
VIP´s findet man gezielt eigentlich nur über die Benutzersuche mit einem entsprechenden Filter der Beitragszahlen;P

Das ist die einfachste Abkürzung ;P ... ohne alle Threads durchzugehen...
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Habe ich bereits getan. Ich hab sogar um 4 uhr morgens ein "wer war zuletzt online" filter benutzt, und da kam nur 1 user in frage, wo ich mir aber nicht vorstellen kann das er das is Oo
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Tod ist er nicht, doch diesem nahe, ein Engel auch und muss doch gleich.. why so puddi? :)
in blauem himmel er fliegt, so viel sei gewiss, auch der user hat gesoffen, deswegen sein name leuchtet balu :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben