[Hinweis] Weihnachtsgewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Mal wieder keine Ahnung um wem es sich handelt. :(
Hat jemand einen Tipp zum User?!? Auf was soll ich achten Namen, Avatar, Signature, "Untertitel", Position oder weiß der Geier was... Ich brauche TIPPS!!!
 

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Ich komm aber nicht drauf wer/was gemeint ist. Bitte eindeutigere Tipps. *vor lauter Verzweiflung :noooo:*


Edit:
Ich glaub ich hab den User man sollte wirklich immer den gesamten Text in den verschiedenen Möglichkeiten lesen, dann klappts auch damit.
Einfach nur ein phöser Fehler von mir. :)

So... nun gehts an Bild suchen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

wanyuudou

Knight of Sidonia
juhu gefunden... obwohl der drittletzte Hinweis etwas irreführend war bzw. ein bisschen Interpretation erforderte.

Ansonsten auch wieder eine super Schnitzeljagd.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
//EDIT:
Aber mit den Rechten hier ist so alles in Ordnung.
Bin heute morgen bloß bis zur "Über Mich"- Seite gekommen..
okay, wegen den Sichtrechten auf den Profilen, das sollte eigentlich nicht sein, bzw das was ihr sehen müsst, dürftet ihr auch so sehen ;)
Jetzt ist es offen

Mal wieder keine Ahnung um wem es sich handelt. :(
Hat jemand einen Tipp zum User?!? Auf was soll ich achten Namen, Avatar, Signature, "Untertitel", Position oder weiß der Geier was... Ich brauche TIPPS!!!
mh.....
 

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Also.... Ich hab es mehr oder weniger nur durch Zufall gefunden.... Falls jemand Lust und Zeit hat, kann er mir den kompletten weg schreiben....

Tipp kann ich nicht wirklich geben, da ich es ja nicht wirklich über die X User gefunden habe. :)
Ich habe nur den letzten Hinweis gefunden und dann wars easy. :D

Und nen Tipp direkt zum Bild wäre etwas langweilig für alle die suchen wollen.... also sry.


Edit:
Ich hoffe es wird nicht noch schwerer, sonst komm ich garnicht mehr klar. :)
Btw, bei dem Rätsel mit Kind/Frau bin ich ausgestiegen....
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
ich habs auch gefunden, das aber per zufall kann man fast sagen^^
man hab ich ein glück^^
btw: der engel sollte besser zielen und das nächste mal mich mit so nem fluch treffen
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Mhm... ich hatte gestern Nacht einfach nur auf dem Schlau gestanden.
Dazu kam, dass ich auf dem Profil war, bevor das Bild versteckt war.
Aber als ich dann nacheinmal auf dem Profil war und der nächste Tipp schon dastand, war der Rest ziemlich einleuchtend. ;D
Zumal ich schon vorher dabei war.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Den nächsten Tipp hab ich gar nich gelesen zuerst XDDDDDD
Ich hab das Teilchen so gefunden XD und i-wann is mir der Tipp aufgefallen xD
 

Xavion

Scriptor
Ich bin der ganzen Tipplinie gefolgt, ging auch garnichtmal so schnell, beim Kind und beim Auto musst ich ein wenig rumsuchen.
Aber wenigstens erkenn ich diesmal die Charaktäre auf Anhieb xD
Achja, Glückwunsch zum Geburtstag, sollte die Zeile nicht nur Teil des Rätsels gewesen sein :>
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich bin der ganzen Tipplinie gefolgt, ging auch garnichtmal so schnell, beim Kind und beim Auto musst ich ein wenig rumsuchen.
Aber wenigstens erkenn ich diesmal die Charaktäre auf Anhieb xD
Achja, Glückwunsch zum Geburtstag, sollte die Zeile nicht nur Teil des Rätsels gewesen sein :>
Da gab es sogar noch mehr Tipps? XD nya ~ ich glaub ich folg jez den ganzen Hinweisen ebenso lol
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Schön das es so gut läuft und ihr es findet.

Und ja, durch Zufall findet man natürlich dieses, wie auch jedes andere Teil sicherlich ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben