[Hinweis] Weihnachtsgewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran


redrooster schrieb:
Seid Ihr wirklich brav gewesen?
Dann solltet Ihr jetzt das hier lesen!



Denn wir führen was im Schild,
mit nem grossen Weihnachtsbild.
Was zu vielen Türen führt,
wurde als Paket geschnürt,
jeden Tag ein kleines Stück,
führt im Endeffekt zum Glück.
Denn das Bild gibts nur in Stücken,
Ihr müßt es zusammenplücken,
und komplett dann präsentieren,
wollt Ihr Euch nicht ganz blamieren.


Dass das noch nicht alles war,
ist Euch allen doch wohl klar,
weil es auch Figuren gibt,
die ein Fan wohl wirklich liebt,
so im Puzzle gut versteckt,
damit Ihr sie dann entdeckt.
Auch die müßt Ihr uns noch nennen,
doch Ihr werdet sie wohl kennen,
denn am Ende winken Preise,
draussen fällt der Schnee schon leise...



Vierundzwanzig Tage Frist,
bis der Job zuende ist,
denn dann kommt der Weihnachtsmann,
zum Verteilen, was er kann.
Ob das dann der Termi ist,
falls sein Bart gewachsen ist,
oder der echte auf dem Schlitten,
der dann kommt dahergeritten,
ganz egal, nun ist´s soweit,
auf geht´s in die Weihnachtszeit...


Ein Teil kommt an jedem Tag,
und ich Euch dann jeweils sag,
wo das Teil ist dann zu finden,
denn Ihr sollt Euch nicht so schinden,
allerdings nie ganz direkt,
weil das niemand hier bezweckt,
nie erspar ich Euch das Suchen,
und da könnt Ihr noch so fluchen,
nie sag ich Euch genau wo,
ja, das ist und bleibt auch so...





Um was geht es?

Auch dieses Jahr soll es ein Weihnachtsgewinnspiel geben. Und da "alle Jahre wieder" mit der Zeit langweilig wird, haben wir uns auch dieses Jahr etwas neues für euch ausgedacht. Um mich kurz zu fassen: Ihr sollt puzzeln. Dafür versteckt ein Vip, Mod, Smod oder Admin von 1.12 bis zum 24.12 jeden Tag ein Puzzelteil in ihren Profilen. Das Puzzelteil des Vortages bleibt bestehen, so dass ihr auch später noch die Chance habt, es zu finden. Diese Puzzelteile sollt ihr zusammensetzen.


Was genau muss ich tun?

Ihr sucht jeden Tag ein neues Puzzelteil. Dazu gibt es immer einen kleinen Tipp. Diesen findet ihr hier: Gewinnspiel. (wir bitten alle, nicht reinzuschreiben, damit der Überblick nicht verloren geht.)
Diese Puzzelteile setzt ihr dann zusammen. Dabei habt ihr drei Möglichkeiten, wie ihr es machen könnt:


1. Möglichkeit:

Ihr setzt die Teilchen einfach mit Photoshop, Paint, Gimp etc. zusammen und schickt uns das Gesamtbild.

2. Möglichkeit:

Da sich nicht alle mit Photoshop, Gimp etc. auskennen, besteht auch die Möglichkeit, dass ihr euch die Teilchen ausdruckt und zusammenklebt oder legt. Dies fotografiert ihr dann ab oder scannt ihr ein und schickt uns dieses Bild.

3. Möglichkeit:

Diese Möglichkeit ist für alle, die sich weder mit Photoshop auskennen, noch einen Drucker, Scanner etc. besitzen.
Nennt uns einfach die Zahlen/Datumfolge, wie die Teilchen zusammengesetzt werden müssen. Dafür fangt ihr Links oben an. Teilchen eins ist das, welches am ersten Tag gepostet wird. Um es etwas verständlicher zu machen, hier ein kleines Beispiel:







Wir fangen von links oben an. Das Teilchen links oben wird zum Beispiel am 4.12 gepostet, das rechts nebendran,also in der Mitte am 1.12, das rechts oben in der Ecke am 5.12, das links unten am 2.12 und das rechts unten am 3.12. Das wäre dann folgende Zahlenfolge, wenn man von Links nach rechts geht:
Teilchen 01: 04.12;
Teilchen 02: 01.12;
Teilchen 03: 05.12;
Teilchen 04: 02.12;
Teilchen 05: 03.12
Bitte schickt uns die Zahlenfolge von Links oben nach Rechts unten, da wir eine feste Zahlenfolge haben und so ein Durcheinander vermieden wird.

ABER!!!

Uns reicht nicht einfach das Bild. Ihr sollt uns so viele Charaktere wie möglich nennen, die auf dem Bild zu finden sind. Am besten mit Positionsangabe (ihr könnt natürlich auch sagen, dass ihr von links nach rechts oder so auflistet.) In unserem Beispiel sähe das zum Beispiel so aus:

-Links Estrella
-Mitte Dee
-Rechts Wisteria
-Hinten Liddel



Eure Aufgaben sind also:

- Jeden Tag ein Puzzelteil suchen
- Teilchen zusammensetzen
- vom 24.12. bis 25.12 uns das zusammengesetzte Bild schicken und uns die Namen nennen.

Schickt eure Lösung bitte an den User Gewinnspiel.Bitte schickt eure Lösung nur als PM an den User. Profilnachrichten werden gelöscht!!!


Und was kann ich gewinnen?

Zu gewinnen gibt es:



- 3 Monate Prem Acc bei MU von Edward
- Übersetzung eines Doujins (egal ob Hentai oder nicht) japanisch -> englisch von cloxx
- FileServe-Account für 30Tage von C00Lzero
- Share-online.biz Prem acc von TAoD
- Rapidshare.com Rapids von TAoD

Von den Preisen dürft ihr euch dann eins aussuchen. Es wird insgesamt drei Plätze geben. Platz eins darf sich zwei Preise aussuchen, Platz zwei und drei nur einen. Zuerst wählt der erste Platz, dann die beiden anderen, da die Preise, die ausgewählt werden, wegfallen.
Die Plätze orientieren sich daran, wer wieviel richtige Charaktere genannt hat. Sollte es einen Gleichstand geben, entscheidet das Einsededatum/uhrzeit.
Wenn ihr genauere Fragen zu den Preisen habt, wendet euch bitte an die jeweilige Person, welchen den Preis zur Verfügung stellt.




Wir wünschen Euch ein frohes Mitmachen! Diskutieren könnt ihr in diesem Thread, die Tipps gibts in einem gesondertem...



Euer WoH-Team




*Noch ein Dankeschön an all diejenigen, die sich an der Gestaltung des Weihnachtsspiels beteiligt haben und uns die Preise gespendet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Wie wird denn entschieden, wer gewonnen hat?
Durch Auslosung, oder wer der erste ist, der das bild mit der kompletten beschreibung abgegeben hat?
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Das hast du aber erst nach meiner Anmerkung hinzugefügt! ;D
Das erwähne ich nur, damit die Leute hier nicht denken, ich könnte nicht lesen.

Und damit der Post nicht gelöscht wird, hier noch eine sinnvolle Frage:
Wird jeder beliebige Mod/Smod/Admin/VIP ein verstecktes Puzzleteil im Profil haben, oder nur diejenigen, die auch einen Preis sponsorn?
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ja, habs erst hinzugefügt xD sollte auch kein vorwurf sein...


nein... es kann jeder x-bliebige vip/mod/smod/admin sein..... aber ihr bekommt ja hinweiße darauf, wer es sein könnte;) im profil von "Gewinnspiel" (und wehe dem, der meint, er könnte dem ne profilnachricht verpassen.)
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Hab ich mir schon fast gedacht, sonst wäre es ja fast zu einfach, da es so viele Sponsoren ja garnicht gibt (die hätte man zu schnell durchgearbeitet).
 

Gauner.cc

Ordensbruder
Coole Idee ;D Das mit dem Weihnachts Event... :)

ich wuste das es kein Fehler war sich hier bei euch im Forum anzumelden. :D
Und um es mal nicht zu Übertreiben...
Ich finde das Ihr echt das Beste Board Seid was Anime's und Co angeht ;D

Vielen Dank schon mal vor ab das es euch gibt.

LG
Gauner.cc
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
na ja, bisher gabs ja jedes jahr nen weihnachtsevent und es gibt eben Traditionen, die fort geführt werden sollten ^^
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Ehm... und was ist wenn man die Charaktere nicht kennt?
Ich glaube nicht das "Die Karottenhaarige mit den dicken Titten" anerkannt wird.
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Die Plätze orientieren sich daran, wer wieviel richtige Charaktere genannt hat. Sollte es einen Gleichstand geben, entscheidet das Einsededatum/uhrzeit.
wer also am meisten richtig hat, gewinnt. Wenn ein Gleichstand vorhanden ist, gewinnt derjenige, der zuerst eingesendet hat.
Lass dir lieber ne zufällige Zahl zwischen 20 und 40 generieren und von Gleichständen eine Zahl nennen. Wer näher dran ist, ohne drüber zu sein, gewinnt... :megane:
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
habe jetzt noch einmal beim Beispiel für Möglichkeit 3 noch mal etwas geändert, da es wohl etwas unklar war, wie das gemeint war. Hoffe, so verstehen das nun alle (Bitte schickt uns eure Datumfolge auch von links oben nach rechts unten, falls ihr auf Möglichkeit 3 zurückgreift. Danke.)

Gruß
Rika
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Kann man seinen Preis auch ablehnen?
Also angenommen ich werde 3., aber möchte keinen der angegebenen Preise (nicht weil ich die Angebote nicht mag, aber ich kann mit ihnen einfach nichts anfangen), kann es sich dann einrichten lassen, das der 1. und der 2. Platz jeweils 2 Preise nehmen dürfen, oder darf ich meinen Preis dann an irgendeine Person "verschenken"?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben