[Hinweis] Weihnachtsgewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Der Vers ist in der Tat schwer heute, wenn man nicht bestimmte Sachen kennt, dann ist es sehr schwer, darauf zu kommen.
Aber wie man Türen aufbekommt, sieht man in der Sig des gemeinten ^^
Darrr, hätte es ja nicht wissen können T_T naja, hab es jez und mein Abend is gerettet.. (eher durch das Kekse backen v.v)
 

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Nochmal auf den Punkt gebracht...
Wenn ihr nicht gerade den Charackter kennt der im Avatar dargestellt wird, bringt euch das Gedicht mit dem Engel absolut garnichts. Ich war auch desöfteren auf seinem Profil, aber da ich nichts mit Engel gefunden habe....

Tipps die mir geholfen haben:
Blau Blau blüht der Enzian. :)
ThA schrieb:
Blau die Farbe ist, das ist schon gewiss.
Auch TOD er noch nicht ist.
Doch wann er das letzte mal war da, weiß man nicht.
Tipps zur Allgemeinen Suche:
Benutzerliste öffnen. Erweitere Suche öffnen. Beiträgeanzahl größer 200 als Suchkriterium. Dann nach "Letzter Besuch" sortieren. Alle die Heute/Gestern online waren anschauen, dann zur letzten Seite sprigen und alle durch gehen die nicht wollen, dass man weiß wann sie online sind.


Wenn ihr diese Tipps beachtet findet ihr maximal 10 User, einer von diesen hat es bestimmt. :)



Edit:

Kann mir einer erklären, wie ich mit GIMP mehrere Bilder "gruppieren" kann, damit ich mehrere auf einmal verschieben kann und nicht alle wieder platzieren muss?!?
Da wir jetzt schon bei der Hälfte angekommen sind, kennt schon wer ein paar Characktere. Mir kommt erst einer bekannt vor aber der Name oder die Serie fällt mir bis jetzt noch nicht ein. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich kenn bisher auch nur 1 Char ~.~ und auch nur weil das n aller weltsgesicht ist. Die restlichen 100 Chars im Puzzle hab ich absolut keine ahnung von.
 

Xavion

Scriptor
Ach, damn it!
wer hat nochmal behauptet das, das Bild einfach versteckt sei? Die Stelle ist zwar in dem Fall nicht schwer zu finden, aber naja am Anfang galt das noch als schwer im Gegensatz zu Signatur etc. entsprechend hab ich das beim durchsuchen einfach übersprungen.
Und warum wurde die Sig so oft erwähnt das ich jeden anderen Platz ausgeschlossen hatte? Das Profil hab ich min. 300 mal besucht, und ich hatte auch Dunkel im Hinterkopf das der Chara n Engel war und das mit TOD oder fast hat ich mir zwischendurch auch schon gedacht :P

Egal, ich habs endlich.

Nur eine Frage, Unknown, wie kann man als Kriterium einstelln das nur Leute mit 200+ Beiträgen auftauchen und trotzdem noch nach Aktivität sortieren?

edit: Du kannst die Ebenen von 2 Bildern vereinen und sie dann als eins bewegen wenn du magst.
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Wenn das Spiel beendet ist, bekommt ihr die Auflösung, was das mit dem Engel und dem Tod wirklich auf sich hat, einige Tipps brachten zwar das richtige Ergebnis, ohne das Rätsel richtig gelöst zu haben, das waren mehr Zufallstreffer.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Nur eine Frage, Unknown, wie kann man als Kriterium einstelln das nur Leute mit 200+ Beiträgen auftauchen und trotzdem noch nach Aktivität sortieren?
Benutzerliste aufrufen -> rechst auf Suche gehen -> erweiterte Suche anklicken und dort kannste einstellen und etwas detailierter suchen.
 

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Nur eine Frage, Unknown, wie kann man als Kriterium einstelln das nur Leute mit 200+ Beiträgen auftauchen und trotzdem noch nach Aktivität sortieren?
Benutzerliste aufrufen -> rechst auf Suche gehen -> erweiterte Suche anklicken und dort kannste einstellen und etwas detailierter suchen.
Zum sortieren dann auf "Letzter Besuch" klicken.


edit: Du kannst die Ebenen von 2 Bildern vereinen und sie dann als eins bewegen wenn du magst.
Jo, so habe ich es mir vorgestellt, aber wo finde ich die Eigenschaft Ebenen zu vereinen?!? Sry, für den Offtopic teil...
 

Xavion

Scriptor
Benutzerliste aufrufen -> rechst auf Suche gehen -> erweiterte Suche anklicken und dort kannste einstellen und etwas detailierter suchen.
Zum sortieren dann auf "Letzter Besuch" klicken.

Jo, so habe ich es mir vorgestellt, aber wo finde ich die Eigenschaft Ebenen zu vereinen?!? Sry, für den Offtopic teil...
Danke, ihr 2 :)

Also, bei Gimp hast du doch rechts so ne Liste mit allen Ebenen/Teilen, einfach rechtsklick auf ne Ebene und dann "nach unten vereinigen" (oder so ähnlich), dann müsste die Ebene mit der darunterliegenden verschmelzen.
 

Xavion

Scriptor
Das Teil von heute find ich gut, viel leichter zu entdecken, insbesondere das Profil :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben