Höschen

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
@Janoko
Das leider wahr. Gäb so manche Unterwäsche die meiner Freundin und mir gut gefallen würde an ihr. Allerdings ists viel zu oft entweder vom Schnitt oder dem Material unangenehm zu tragen. *seufz*

Janoko

Phöser Engel
VIP
Skare nicht nur das ist das Problem. manchmal sind die vershclüsse dieser Korsagen sehr... herausfordernt, die bekomm sogar ich aus Frau kaum auf, wenn ichs ei einer anderen Frau ausziehen sollte. Selber Aufbekommen damit ausgeschlossen.

Es gibt wirklich tolle Sachen, aber leider geht das meist nicht zugrunsten des tragekomfor aus.

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Im Sommer lasse ich es auch schon mal bei Schritt und Tritt auf der Haut kitzeln. Außerdem ist es ein luftiges Gefühhl.
Immerhin auch eine Alternative zum Thema Schnitt und Deisign des Höschens.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
@Janoko
Das stimmt schon. Muß man oftmals lange suchen bis man mal ein "Benutzerfreundliches" Teil findet. Dann ist die Freude allerdings doppelt so groß *g*

Janoko

Phöser Engel
VIP
Joar, gibt sachen in meinem Schrank, die würde ich sogar zur Arbeit anziehen, so bequem sind die. aber es gibt acuh Sachen, die schon beim bloßen Anblick weh tun ~.~

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Joar, gibt sachen in meinem Schrank, die würde ich sogar zur Arbeit anziehen, so bequem sind die. aber es gibt acuh Sachen, die schon beim bloßen Anblick weh tun ~.~
Wieso kaufst Du Dir Sachen, von denen Du ahnst, daß sie unbequem sein werden?
Das vorrange Ziel bei Unterwäsche sollte doch Tragekomfort sein.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Du hast nicht verstanden worum es ging, oder? ^^

tragekomfor ist nicht unbedingt langlebiger Natur, wenn es um reizwäsche geht ;) was ich meine ist, das ich durch ausreizwäsche im Schrank habe, die ich zur Arbeit anziehen würde, wenn ich das denn wollte.

Es geht hier ja vorrangig um weibliche Unterwäsche, net um die Boxers der männlichen welt =P

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
@Skare:
Ja da hast du verdammt richtig geraten. Das auf den Fotos bin ich nicht. ;D
Aber die Höschen hab ich beide bei mir in der Komode liegen. ;D

Reizwäsche reizt mich nicht. :/
Ich finde die meisten Sachen einfach nur Schrecklich und das wenige was mir gefällt ist dann gleich außerhalb der Preisklasse, die ich mir leisten kann. :/

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Große Zustimmung was den teils viel zu hohen Preis angeht. Das ist teils uebertrieben dreist. Kann mir auch kein Designer erzählen das dass gerechtfertigt waere.

@ChloeChan
Manchmal hab ich meine hellen Momente

Janoko

Phöser Engel
VIP
helle Momente? mir schwant dunkles...

Was die preise teilweise angeht, da hauts einen weg für einen Slip ists ja normal das man zwischen 5 und 30 ocken legt, aber gleich 60 oder gar 300? Nein danke.

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Mhm, 300€ ist wirklich heftig. Mich schrecken ja schon 100€ ab.
Soviel geb ich nichtmal für eine Hose aus, und dann soll ich soviel für ein Höschen bezahlen? Nein danke. ;D

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Jo in guten bzw. ausgewählten Dessouslaeden fangen die ja bei 100€ aufwaerts an. Preise bei dem es einem schlecht werden kann...

KingKool

Gottheit
Jo in guten bzw. ausgewählten Dessouslaeden fangen die ja bei 100€ aufwaerts an. Preise bei dem es einem schlecht werden kann...
Am besten gar kein Höschen dann wa? :D

Obwohl mir Reizwäsche gefallen würde ich meiner Freundin den Vogel zeigen wenn sie soviel Geld für soetwas ausgeben würde. Es gibt auch billige Varianten die sehr hübsch sind.

Oben