Wizzard zeigt Fehler bei addons und lädt nicht korrekt
Hallo liebe WoH-Gemeinde,
bin neu auf Eure Seite gestoßen und habe mal aus Interesse AG3 von diesem Thread heruntergeladen. Eine interessante neue Erfahrung für einen Rollenspieler...aber macht durchaus Spaß. Ich hoffe, ich bin mit meinem Anliegen im Originalthread richtig.
Dank der tollen Erläuterungen zur Installation habe ich das Spiel auf Anhieb zum Laufen gebracht und auch schon meinen ersten "Erfolg" eingefahren
.
Spielmechanik ist also ok, und auch die besonderen Kleidungssets wurden installiert. Offenbar fehlen aber die Addons bzw. sie wurden nicht richtig installiert. Soweit ich das verstanden habe, wurden Sie mit dem in den Anhängen befindlichen HF-Patch über den Wizzard eingefügt. Und hier ist das Problem. Der Uncensor, englische Sprache etc. ist alles korrekt geladen. Die Add-Ons jedoch nicht, was im Reiter "Status" auch mit einer gelben Ampel für alle drei Addons angezeigt wird (für das Tool "contig.exe" wird "rot" gezeigt - ich weiß aber nicht, ob das ein Problem ist).
Die Inhalte der addons - soweit Klamotten betreffend - kann ich auch nicht im save-Ordner finden (zB in m_cos).
Was ebenfalls nicht klappt, ist das Einfügen von Klamotten- und Char-Mods über den Wizzard. Er fertigt zwar eine back-up-Datei an und meldet Vollzug. Die Kleider sind dennoch nicht in m_cos aufzufinden und lassen sich auch im Spiel nicht aufrufen. Manuelles Einfügen hat allerdings funktioniert. Kann man Klamotten und Chars etwa nicht mit dem Wizzard einfügen?
Zuguterletzt hatte ich mit noch das Subtitle-Tool v.a. zum Erkennen der Laune der Mädels und den trait-Editor runtergeladen. Beide rar-Archive scheinen kaputt zu sein: Das subtitle-Tool kommt zB nur mit 38kb an, also irgendwie abgehackt. Vielleicht kennt jemand einen Link mit dem vollständigen Tool?
Auf jeden Fall schon mal vorab danke für jede Hilfe, insbesondere zur richtigen Nutzung des Wizzard und daß ich die Addons auf grün kriege. Wäre klasse.