[English] AG3 "Clean Installer"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

veryniceguy

Ungläubiger
also ich hab da mal ne frage:
Ich habe JS3DVD9.iso gemounted und dan inhalt installieert mit der AG3.exe

nach der instalation meld mein antivieren program das
AG3.exe ein malware is :recard:

kan mir urgend jemand das mal erklaren?:twitching:

Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ist normal.

liegt daran, dass das nicht das original ist, sondern verändert wurde.
Viele cracks werden fälschlicherweise so erkannt.

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
installieert mit der AG3.exe
Wo kommt die denn her? In dem Image, das ich hier noch rumzuliegen habe, gibt es nur eine injs3e.exe und eine irjs3.exe, über die sich auch noch nie ein Virenscanner beschwert hat.

AG3.exe ein malware is
Nur mal interessehalber: Was ist denn das für ein Scanner, der erst hinterher Alarm schlägt?

veryniceguy

Ungläubiger
installieert mit der AG3.exe
Wo kommt die denn her? In dem Image, das ich hier noch rumzuliegen habe, gibt es nur eine injs3e.exe und eine irjs3.exe, über die sich auch noch nie ein Virenscanner beschwert hat.

AG3.exe ein malware is
Nur mal interessehalber: Was ist denn das für ein Scanner, der erst hinterher Alarm schlägt?
das habe ich augh der AG3.exe ensteht erst when ich das program instaliere (c:users/programme data/illusions/ag/ag3.exe
ich werde es nochmal neu instalieren aber dan so wie im hongfire forum steht:tralalalala:

PS: ich habe das schon mal urgend wo gelesen das gekrackte programe virusscanner falsher weise alarm slagen lassen also geh ich mal davon aus das es falsher alarm wahr:happy:

Merusuru

Gläubiger
Hab seit heute bei den linksave-links immer ne "404 - not found" Meldung :/
Sowohl bei Rapidshare als auch bei dem anderen Downloadportal.
Hoffe ja dass das bedingt ist durch den Downloadserver, ich war nämlich erst bei part18.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ja.
linksave ist momentan down.
nuja der DNS ist momentan im updaten.
dauert wohl noch ein klein wenig bis sie wieder da sind.
aber sie kommen schon wieder - keine sorge ^^

Zuletzt bearbeitet:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Hm das Problem scheint aber nur teilweise aufzutreten , hab heute auch ne menge PN's
bekommen das mein LinksaveOrdnerLinks nicht gehen , bei mir aber lief linksave den ganze Tag ohne Probleme, habs
mehrfach getestet.Läuft auch jetzt ohne Probleme. Auch wird die LinksaveSymbolverlinkung ganz normal angezeigt bei mir.

Zuletzt bearbeitet:

MichaelJR

Ungläubiger
Wizzard zeigt Fehler bei addons und lädt nicht korrekt

Hallo liebe WoH-Gemeinde,
bin neu auf Eure Seite gestoßen und habe mal aus Interesse AG3 von diesem Thread heruntergeladen. Eine interessante neue Erfahrung für einen Rollenspieler...aber macht durchaus Spaß. Ich hoffe, ich bin mit meinem Anliegen im Originalthread richtig.
Dank der tollen Erläuterungen zur Installation habe ich das Spiel auf Anhieb zum Laufen gebracht und auch schon meinen ersten "Erfolg" eingefahren :lovelove:.

Spielmechanik ist also ok, und auch die besonderen Kleidungssets wurden installiert. Offenbar fehlen aber die Addons bzw. sie wurden nicht richtig installiert. Soweit ich das verstanden habe, wurden Sie mit dem in den Anhängen befindlichen HF-Patch über den Wizzard eingefügt. Und hier ist das Problem. Der Uncensor, englische Sprache etc. ist alles korrekt geladen. Die Add-Ons jedoch nicht, was im Reiter "Status" auch mit einer gelben Ampel für alle drei Addons angezeigt wird (für das Tool "contig.exe" wird "rot" gezeigt - ich weiß aber nicht, ob das ein Problem ist).

Die Inhalte der addons - soweit Klamotten betreffend - kann ich auch nicht im save-Ordner finden (zB in m_cos).

Was ebenfalls nicht klappt, ist das Einfügen von Klamotten- und Char-Mods über den Wizzard. Er fertigt zwar eine back-up-Datei an und meldet Vollzug. Die Kleider sind dennoch nicht in m_cos aufzufinden und lassen sich auch im Spiel nicht aufrufen. Manuelles Einfügen hat allerdings funktioniert. Kann man Klamotten und Chars etwa nicht mit dem Wizzard einfügen?

Zuguterletzt hatte ich mit noch das Subtitle-Tool v.a. zum Erkennen der Laune der Mädels und den trait-Editor runtergeladen. Beide rar-Archive scheinen kaputt zu sein: Das subtitle-Tool kommt zB nur mit 38kb an, also irgendwie abgehackt. Vielleicht kennt jemand einen Link mit dem vollständigen Tool?

Auf jeden Fall schon mal vorab danke für jede Hilfe, insbesondere zur richtigen Nutzung des Wizzard und daß ich die Addons auf grün kriege. Wäre klasse.

:happy:

~|~

Ordenspriester
Die Addons haben keine eigenen Startdateien, deshalb findet der Wizard die auch nicht. Am einfachsten kannst du sehen, ob die Addons installiert sind, wenn du die Make.exe öffnest und dort eine Frau erstellst. Bei den Personalities vergleichst du es dann mit dieser Seite:
http://scratchpad.wikia.com/wiki/Artificial_Girl_3_personalities

Config.exe kannst du direkt von Microsoft runterladen. Ist aber nicht nötig und bringt auch keine Vorteile, wenn du es hast.

Klamotten müssen nicht über den Wizard installiert werden.

Ich lade später mal den Subtitle-Mod hoch, den ich nutze, sobald meine Leitung an ihren 5 Minuten vorbei ist.

Edit:
http://www.megaupload.com/?d=MI4XYAMD
Einfach in den Installationsordner entpacken. Durch diesen Mod sieht man auch, wie schnell Mann an Frau ist und wie oft sie gekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:

MichaelJR

Ungläubiger
Herzlichen Dank, Chieko Nakasato und Doppeltilde (wie spricht man das aus?). Das war superschnell und kompetent. Beide Dateien lassen sich öffnen , und werden demnach sicher auch funktionieren. Der Tipp mit den Personalities ist ein schöner workaround.
:imc:
Im Laufe des Abends checke ich alles durch und berichte. Wundert euch bei Erfolg aber nicht, wenn ich etwas länger brauchen sollte.:tralalalala:

~|~

Ordenspriester
Da es ein gesplittetes Archiv ist und man alle Teile benötigt, um das Archiv entpacken zu können, sollte sich diese Frage von selbst beantworten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben