Der blutigste Anime den ihr kennt? und warum?

Tika

Scriptor
Eindeutig von denen die ich gesehen habe


1. Gantz
2. Elfenlied

zu gantz: einfach mega brutal wie die gedärme fliegen, die arme brechen (oder auch ein genick), oder menschen in der hälfte geteilt werden, oder ganz am anfang wie die köpfe rollen.... auserdem von der storie sehr interessant (wenn es man es story nennen kann xD) außerdem hab ich schon bestimmt seit 2 wochen den ohrwurm von dem guten morgen lied xD
zu elfenlied: muss ich nicht viel sagen, siehe die restlichen kommentare über mir ^^
 

BugsBunny123

Scriptor
Hier geht es ja um den blutigsten Anime?
Zum Glück nicht um den blutigsten Hentai. xD
Ich finde Helsing ist schon relativ blutig,
aber kenn leider nicht viele, wo überall Blut rumgespritzt wird.^^
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Watership down ist psychisch sehr grausam

Da ist dann noch die Geschichte mit zwei Laborhunden, die ausgebrochen sind und auf der Flucht sind. Zwischendurch freunden sie sich mit einem Fuchs an. Als durch ihre Schuld versehentlich Menschen sterben, werden sie sie von der Armee und der Polizei gejagt. Weil derjenige Hund, der unter Halluzinationen leidet, eine Insel im Meer sieht, schwimmen beide aufs offene Meer hinaus. Sehr traurig, sehr ergreifend. Hab leider vergessen, wie der Zeichentrickfilm heißt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
hmmm mir ist noch einer aufgefallen, den ich kenne...
School Days TV, jedenfalls war es am Ende ziemlich blutig *schauders* nyaa ~
 

Shack

Ungläubiger
Elfenlied ist bisher das blutigste was ich gesehen habe.
Meine Fresse, kleine Kinder laufen da rum und zerstückeln da reihenweise Menschen, während andere Blagen zusehen XDDD
 
Oben