[Hinweis] Weihnachtsgewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
googeln geht auch, ich hab schon manches gefunden, weil ich z.B...

"Anime XXX Character" (englisch eingeben!- deutsch führt kaum weiter) eingeben habe. Animes oder Mangas oder Mangakas / character designer / directors können zu Charas führen, genauso wie Charas zu den Titeln von Animes führen können.

Bitte mal ein bißchen erfinderisch sein, das web kennt alle Infos, man muss sie nur finden...

Richtige Antworten bekommt man nur, wenn man die richtigen Fragen stellt... (auch wenn eine Antwort dabei herauskommt, die man nicht erwartet...)...
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
googeln geht auch, ich hab schon manches gefunden, weil ich z.B...

"Anime XXX Character" (englisch eingeben!- deutsch führt kaum weiter) eingeben habe. Animes oder Mangas oder Mangakas / character designer / directors können zu Charas führen, genauso wie Charas zu den Titeln von Animes führen können.

Bitte mal ein bißchen erfinderisch sein, das web kennt alle Infos, man muss sie nur finden...

Richtige Antworten bekommt man nur, wenn man die richtigen Fragen stellt...
*sighs* dann noch eine Frage. Sind alle Charas die auftauchen (werden) aus Animes? Oder nicht wirklich?
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
zu 85% gibt es sie auch als Anime
Also nicht alle. Was macht man, wenn man den Namen nicht herrauskriegt? Bzw. es den Namen gar nicht gibt? >_>
und jetzt sagt mir bitte nicht, ich solle AniDB, oder Google oder sonstiges absuchen. Habe ich schon gemacht.
Auf AniDB gab es gar keine Zutreffer bei dem was ich suche. Auf Google hab ich an die 8 Seiten abgeklappert und wurd net fündig.
Zudem habe ich hmm.. 5 Image Boards abgesucht, das original Bild in allen gefunden, jedoch steht da außer dem Werk,
woraus es stammt, und dem Namen des Zeichners nichts. Ich wurde auch in AniSearch nicht fündig (falls jmd auf die idee komt..).
Und ich hasse es, wenn ich etwas suche, es aber nicht finde -_______-
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
15 % Manga, aber eh, du weisst ja das man nicht alle wissen muss.
Es erhört nur die chancen, bester Gewinner zu werden.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
und manchmal haben die Artists dennen aus den Artbooks auch keine Namen gegeben *duck*
reicht es dann aus, wenn man den Namen des Werkes und des Zeichners angibt?

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Das Teilchen von heute war sehr niedlich versteckt.. (weiß auch nicht warum ich es niedlich finde, also fragt nicht!) lol
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
Gotcha....
Hübsches Versteck

@
Skihor:
Beides ist richtig XD, hat aber nur indirekt mit dem Rang zu tun,
aber auch den letzten Teil beachten
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich werd aus dem Rätsel nicht schlau :D
hat das was mit Vip>SMod zutun oder wie? xD
So, jetzt kann ich dich mal auslachen, weil das hier ist wirklich sehr sehr leicht zu finden :P
lies es dir doch richtig durch das Gedicht.....
daitsche Sprake schwäre Sprake.

Lachen über andere ist nicht nett.
Hab ich irgendwo n Fehler gemacht? o.o
und ich weiß, aber *schultern zucks* er war ja auch nicht grad nett, als ich um nen Tipp gebeten hab >_>
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Wir sind hier aber nicht im Kindergarten.
"Ich tue.... weil er angefangen hat...."
Das gilt natürlich für alle.

Auch wenn es in diesem Fall eher sarkastisch rüberkam, man beachte das Smylie ": P"
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Wir sind hier aber nicht im Kindergarten.
"Ich tue.... weil er angefangen hat...."
Das gilt natürlich für alle.

Auch wenn es in diesem Fall eher sarkastisch rüberkam, man beachte das Smylie ": P"
das war ja auch sarkastisch gemeint und nicht ernst.... ich hab eher drauf gewartet, dass ER antwortet und dann hätte ich natürlich nen Tip oder so gegeben....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben