[Diskussion] Slave Maker 3

Shocra

Scriptor
Weiß nochmal jemand wo man dieses Bit-Gag her kriegt? War das nicht an der Port Area bei den Docks? Ich renn jetz schon ne ewigkeit dahin und kriegs einfach nicht.
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Bit-gag bekommst du entweder wenn du das Farm Haus wählst oder du findest es bei den Docks, wie du gesagt hast. Ich glaube man bekommt ihn auch wenn man eine Sklavin bei den Ruinen rettet.
 

Progrom

Ungläubiger
ich hab mal ne frage weiß jemand vielleicht wie das programm heißt mit dem das spiel gemacht wurde?

danke schon mal im voraus^^

wenn ich das falsch gepostet habe bitte verschieben
 

Gizamo

Novize
Im Blog zu Slavemaker habe ich mal etwas über ein Programm mit Namen FlashDevelop gelesen, welches als Opensource erhältlich ist.
 
P

psepp

Guest
Ich liebe dieses Game! Bin kurz davor es ein 2. mal mit allen Slaves durchzuspielen.

Grüße vom Sepp
 

Bleichgesicht

Stamm User
Um Rei zur Dämonenanhängerin zu machen, ist es notwendig, solange mit ihr über Geister und Dämonen zu diskutieren, bis sie dich bittet, den Dämonen dienen zu dürfen. Sag ja und Rei wird zur Dämonendienerin.
Allerdings:

  • musst vielleicht erst über Tana oder ihre Uniform reden, ehe du mit ihr über Dämonen und Geister reden kannst
  • verboten: kein Tempel, kein Theologiestudium, kein Reinigungsritual, keine Arbeit im Restaurant oder der Bar (sonst fragt sie niemals, egal wie oft du mit ihr redest)
  • finde und trage das Demonic Pendant und halte ihre Lust auf einem hohen Level (keine Soothing Potions)
  • rede jeden Tag mit ihr über Geister und Dämonen und wenn sie dir Fragen stellt, antworte mit Antworten, die Unabhängigkeit und "Selbst ist der Mann!" fördern
  • Ergib dich dem Geist während des ersten Tests.

Ist ein bisschen schwierig, aber dafür wird Rei dann auch um einiges versauter ^^
 

Cimera86

Scriptor
wie komme ich am ehesten an denn demonic pendant
seduction wie mach ich das nach oben



danke werds bald ausprobieren
 
Zuletzt bearbeitet:

sgt.brix

Gläubiger
ich such immer noch nen rat wie ich bei rei die seduction vollkriege
Ich habe zwar Rei noch nicht auf der neuesten Version gespielt, aber bisher hatte sie nur purity als exorcist, corruption als demon follower oder experience als assistant als unique stat. Das sie seduction hat ist mir neu.

Die einzigen von denen ich weis, dass sie seduction hätten, wären Menace oder Belldandy. Zu Menace kann ich nicht viel sagen, da ich sie nur einmal gespielt habe, und das mehr schlecht als recht. Aber bei Belldandy konnte man seduction als Dämonin steigern, wenn man Nonnen bei Spaziergängen trift, sie Striptease machen läßt oder sie in die sleazy bar schickt.
 

Cimera86

Scriptor
@ sgt brix
ne es geht mir darum rei als demon follower durch zu kriegen da gibt es doch zwei regitster für ihre werte die seduction die ich meine kommt auf dem zweiten vor.

aber wie haste das gebracht mit demon follower
 

sgt.brix

Gläubiger
@ sgt brix
ne es geht mir darum rei als demon follower durch zu kriegen da gibt es doch zwei regitster für ihre werte die seduction die ich meine kommt auf dem zweiten vor.

aber wie haste das gebracht mit demon follower
Nun das waren ältere Versionen von SM3. Da hatte ich Sie zur demon follower gemacht, nachdem ich ständig von Dämonen und Geistern gelabert habe und nichts getan hatte, was Purity hochbringt. Und ich glaube beim ersten Test hat sie sich dem Geist oder Dämon oder ihrer Lust hingegeben, so genau weis ich es nicht mehr. Irgendwann wollte sie den Dämonen dienen und ich habs erlaubt. Dann waren da noch einige events bei Tease Nuns, da konnte man die Nonne Leanis nach und nach verführen und sie zur Hure machen. Bei den Docks konnte man Narana helfen einen Dämonen zu befreien in dem man die Wachen verführte und man konnte eine Dämonin oder Succubus in den Docks befreien, in dem man die Ketten zerstört hat oder ihr half die Ketten zu zerstören. Für diese Events brauchte man allerdings bestimmte Werte die ich jetzt allerdings nicht mehr weis.

Ach ja, Azana hatte sie bei einem Event zum Dickgirl gemacht. aber ich glaube das braucht sie nicht um demon follower zu werden. Ich hoffe das hilft dir weiter.
 
Oben