[Diskussion] Slave Maker 3

will_990

Ungläubiger
Hallo an alle und eine kurze Frage:

SM3 beinhaltet bei der Charaktererstellung u.a. Charisma für den Slavemaker; da ich das Ganze mal als weiblichen Slavemaker teste (Beginner), würde ich gerne wissen, was die einzelnen Attribute für den Slavemaker selbst bringen bzw. wie man sie steigern; im Wiki-Text steht dazu eigentlich wenig bis gar nichts.

Am meisten interessieren mich Charisma und Dominance.

Danke :-)
 

Bleichgesicht

Stamm User
Also Konstitution ist die Anzahl der Lebenspunkte, die dir im Kampf zur Verfügung stehen. Attacke und Abwehr verstehen sich von selber und was die anderen Stats anbelangt, so bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, von denen hängt deine Bezahlung ab, wenn du tagsüber für die Gilde arbeitest
 

will_990

Ungläubiger
Vielen Dank.

Ich habe auch die Option "attractive for tentacles" aktiviert; beim ersten Angriff der Tentakel konnte ich mich (und Shampoo) jedoch überhaupt nicht verteidigen (Kampf); ist das beabsichtigt oder werden Kämpfe mit Tentakeln nicht ausgetragen?
 

Bleichgesicht

Stamm User
Wenn du die Tentakel auf einem Spaziergang triffst, dann wird die Sklavin (und auch du, wenn du dabei bist) vergewaltigt und du kannst dich nicht dagegen wehren. Nur beim Neumond-Tentakelevent kannst du gegen die Tentakel vorgehen oder wenn du während der Erschaffung als Mann dämonischer Ursprung oder sowas in der Art gewählt hast.
 

sgt.brix

Gläubiger
Es kommt aber auch vor, dass sich die Tentakel zurückziehen, und nicht angreifen, wenn dein Slavemaker bewaffnet ist und mit der Waffe hohe Kampfwerte hat.
 

will_990

Ungläubiger
Nochmals Danke; ich war bewaffnet (Schwert) und hatte je 40 attack/defense (keine Rüstung) sowie Kampfwert 10 beim Schwert...war wohl zu wenig. :-)
 

shcubbl

Ungläubiger
Hey there!

I have a, more or less, huge problem: After training a whole bunch of slaves, I try to start the training of peach/nanu/minako/menace. But when i select them, the flash player kind of freezes, the game doesn't do anything at all (but I can still drag the flash player aorund etc...). Can you help me? :) Thanks in advance
 

Slet

Ungläubiger
kann mir einer den trick veraten wie man Minako zum catgirl macht? hab meiner meinung nach wirklich schon alles probiert aber sie will das cat kustüm net anziehen :imc:

ach so hab catslave auf 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Bleichgesicht

Stamm User
Minako immer wieder im Restaurant arbeiten lassen. Mit etwas Glück begegnet sie nach der Schicht einem Katzenmädchen. Rede mit ihr über das Leben als Katzenmädchen und iwann wird Minako sich entscheiden, ein Katzenmädchen zu sein ^^
 

Merchil

Ungläubiger
Hi ich hab mal ne Frage,

Habe die Version 3.2.0 und wenn ich Menace spielen will kann man ja zu Beginn auswählen ob Bestiality "on" oder "off" sein soll. Ich wähle also "on", habe dann aber nirgends die Möglichkeit das zu tun. Hatte das Spiel vor einiger Zeit schonmal gespielt da ginge das ja soweit ich weiß nachts.
Desweiteren kann ich nicht alle ihre Kleider beim "Tailor" kaufen.

Kann mir bitte jmd. sagen woran es liegt oder ne Version von Menace von vor 1.2 hochladen?
 

raziel321

Scriptor
Bestiality bei Menace wird erst durch ein spezielles Event freigeschaltet, steht also nicht standardmäßig zur Verfügung. Das war zumindest mal so, hab lange Zeit kein Slavemaker gespielt :hot: Kann dir auch nicht sagen, was genau das auslöst, ich weiß nur, dass das irgendwie zur Bestrafung war.
 

Blackwood

Gläubiger
Ich hab da mal ne frage zu den ruinen.
Wenn man die Ruinen freigespielt hat und die sie dann besucht kommt ein event was dann mit einem kampf endet (den man hoffentlich gewinnt ^^).
Meine frage is nun gib es da nur das eine Event ?
Den bei weiteren besuchen kommt immer wieder der selbe langweilte dialog.
 
Oben