[Hinweis] Custom Maid 3D

J-Nought

4ever Jack
HeyHo,

Ich habe dieses Game zufällig auf Youtube entdeckt und wollte fragen, was ihr aus der Site rauslesen könnt, da mein Japanisch nicht gerade das Beste ist -.-

http://www.kisskiss.tv/cm3d/

Auf alle Fälle kommt dieses grafisch sehr gut aussehende Spiel von Kiss (ihr soweit ich weiß, erstes H-Game) am 28.01.2011 raus. Ein Grund zur Freude :D

Hier schon mal ein kleiner Einblick:
http://www.youtube.com/watch?v=taJLeEiffRo&feature=related

Es ist, soweit ich das Heraussehen kann, so ähnlich wie Custom Girl 3D, doch weitaus grafisch ausgefeilter wie man sieht! Ein Titel auf den ich richtig gespannt bin!

Ich hoffe, dass es dann auch bald ein paar schöne Uncensored-Patches geben wird. ^^


MfG
coel
 

Lloyd90

Ordenspriester
hm... nicht uninteressant xD

danke für die info, ist gleich noch n grund mehr japanisch zu lernen xD



L.g Lloyd
 

NarutoXD

Stamm User
HeyHo,

Ich habe dieses Game zufällig auf Youtube entdeckt und wollte fragen, was ihr aus der Site rauslesen könnt, da mein Japanisch nicht gerade das Beste ist -.-

http://www.kisskiss.tv/cm3d/

Auf alle Fälle kommt dieses grafisch sehr gut aussehende Spiel von Kiss (ihr soweit ich weiß, erstes H-Game) am 28.01.2011 raus. Ein Grund zur Freude :D

Hier schon mal ein kleiner Einblick:
http://www.youtube.com/watch?v=taJLeEiffRo&feature=related

Es ist, soweit ich das Heraussehen kann, so ähnlich wie Custom Girl 3D, doch weitaus grafisch ausgefeilter wie man sieht! Ein Titel auf den ich richtig gespannt bin!

Ich hoffe, dass es dann auch bald ein paar schöne Uncensored-Patches geben wird. ^^


MfG
coel
also kommt es spätesten am 30sten online oo
und wie es aussieht braucht man noch nicht mal ein englisch patch....
nur ein nocd crack oo
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Also die Pose- und Tanzanimationen zum Ende hin im Film sind ja schonmal echt super, hoffentlich
können da die H-Animationen mithalten, 3D-Costum Girl war ja grafisch nicht so schlecht aber die
Bewegungsanimationen der Girls waren in dem spiel grottenschlecht. Ich werd auf jeden meine Augen und
Ohren zum Game offen halten.
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Also ich hab mir mal diese "Character Creation Demo" runtergeladen und ich muss echt zugeben das die Grafik wirklich gut ist. Das Config Menü ist zwar auf japanisch aber ich denke das ich alle Einstellungen auf hoch gestellt habe. Man kann sich also schon ne süße Maid zusammenstellen ^^. Die Tanzanimation sieht wirklich gut aus, da muss ich dir recht geben TingelN (besonders wenn mans auf seinem eigenen Display sieht und nicht auf youtube :))

Falls Interesse besteht kann ich die Demo hier hochladen für diejenigen die sie nicht runterladen können.
 

zyppy

Prophet
Hab mir auch einmal die Demo runtergeladen, das sieht ja sehr vielversprechend aus kanns kaum erwarten :D

Es scheint auch recht gut Programmiert zu sein im Gegensatz zu einigen anderne spielen die ine schlechtere Grafik haben aber dennoch mehr rucken obwohl man die Anforderungen mehr als erfüllt :hot:

Nur ich komm einfach nicht drauf wo der Unterschied zwischen den beiden Versionen ist die sich herunterladen lassen ? Irgendwas wurde gepatcht ... nur was ? Vielleicht weiß ja einer mehr.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Wahnsinn, hab mal die Demo gespielt, also Chrarakter-Design , Grafik und Engine sind ja regelrecht
perfekt, so muss ein H-Games sein, hoffentlich bleibt die Qualität bei den H-Szenen erhalten. Was mich
noch neugierig macht sind die Profileinstellungen, leider noch alles Japansch, frage mich was man da
alles so einstellen kann und wie sich diese Einstellungen auf das Spiel auswirken.

Was habt ihr denn für ein Score ^^?? Ich habe 6200 Punkte erreicht ^^. :-D
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Ich hatte 6186 Punkte ^^. Ich frage mich wie sich die Punkte zusammenstellen? Hm ich werde mal morgen verschiedene Größen und Kleidungen ausprobieren.

Übrigens hast du das neue Video gesehen? Da kann man auch einige H-Szenen sehen.
 

zyppy

Prophet
Da es ein Benchmark ist gehe ich davon aus das die Score lediglich bedeuten wie Flüssig der Rechner die angewählten Grafikeinstellungen abspielt. Ich beispielsweise hatte nur eine Score von 3200 aber meines erachtens nach war es trotzdem Flüssig :tralalalala:
 
Zuletzt bearbeitet:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Selbi7 schrieb:
Übrigens hast du das neue Video gesehen? Da kann man auch einige H-Szenen sehen.
Hm, ein neues Video?? Nein hab ich noch nicht gesehen, wo gibt es denn das, "...ich unbedingt gucken möchte" ^^ :-D

zyppy schrieb:
Da es ein Benchmark ist gehe ich davon aus das die Score lediglich bedeuten wie Flüssig der Rechner die anegwählten Grafikeinstellungen abspielt.
Ja da könnteste du mit recht haben. ^^
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Selbi7 schrieb:
Übrigens hast du das neue Video gesehen? Da kann man auch einige H-Szenen sehen.
Hm, ein neues Video?? Nein hab ich noch nicht gesehen, wo gibt es denn das, "...ich unbedingt gucken möchte" ^^ :-D
Auf der Homepage von kiss unter Downloads, das dritte Bildchen:
http://www.kisskiss.tv/cm3d/download.php

zyppy schrieb:
Da es ein Benchmark ist gehe ich davon aus das die Score lediglich bedeuten wie Flüssig der Rechner die anegwählten Grafikeinstellungen abspielt.
Ja hört sich plausibel an...
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich hab die Demo auch mal getestet, und war auch so bei einer Score von 6169 oder sowas in der richtung. Als ichs es das erstemal gestartet habe, wars total verpixelt, weil die auflösung auf 800x600 stand. Aber später auf 1280x1640 (gibts die auflösung?) umgestellt und dann sah das schon echt nice aus =D Ich wollte eig n Screenshot von meinem Char mit Score machen, aber am ende kommt da ja irgend so n doofer Banner übe dern ganzen Bildschirm und man konnte weder Char noch Score sehen... naja mal schauen ob ich meinen Char nochmal so gestalte, dann mach ich n Screen kurz vor schluss :) Ich bin mal auf das ganze spiel gespannt, hat eig recht spass gemacht den Char zu gestalten.

Gruß Skihor
 
Oben