[Hinweis] Custom Maid 3D

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Hm der DL-Release wird sich wohl doch nochverzögern. Das Spiel ist in Japan zwar schon erschienen, es
gibt allerdings bishher kein Torrent/DDL. Die in Hongfire schreien auch schon ^^. Aber wenn es das Spiel
endlich zum downloaden gibt, werd ich es so schnell wie möglich hochladen und hier anbieten. Versprochen!!! ^^

Gruß TingelN

Update1: Es wurde ein torrent gefunden und es ist schon jemand fleißig am downloaden ,
hoffen wir mal das dies kein Fake torrent ist , die datei die da runter geladen wird ist zumindest schon ma 2GB groß.
Dateiinfo: (18禁ゲーム) [110128] カスタムメイド3D (iso+mds rr3%)..rar 1,886,813,390 b3bba2528eb81d668c32102abf0a2bc49bfe1e84
 
Zuletzt bearbeitet:

zyppy

Prophet
Sehr feine Sache und Danke für deine Mühe Tingeln :lovelove:

Ich lad mir grad das Offizielle Update runter welches man hier bekommt : http://www.kisskiss.tv/cm3d/download.php

Ich hab gehört wenn man die Demo Patcht kann man über Diverse Tricks einen großteil des Spiels Freischalten... Mal schauen obs klappt.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Ja davon habe ich auch gehört, allerdings ist das dann ne halbe Vollversion in Betastatus ohne sound usw.
Das tu ich mir net an, ich wart lieber auf die richtige Vollversion.
 

zyppy

Prophet
So habe es gerade mal Ausprobiert...

Also es fehlen etliche Animationen, Vertonungen und es gibt haufenweise Errors, von Texturen und Features ganz zu schweigen.
Empfehlenswert ist es auf gar keinen Fall es ist nur für Leute die masochistisch veranlagt sind und ihre Vorfreude ins unermessliche steigern wollen :onegai:
Das Patchen der Demo gibt lediglich einen Einblick was einen in der Vollversion erwartet aber Spaß kann man damit nicht wirklich haben...

Jetzt kann ichs überhaupt nichtmehr abwarten :imc:
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
So habe es gerade mal Ausprobiert...

Also es fehlen etliche Animationen, Vertonungen und es gibt haufenweise Errors, von Texturen und Features ganz zu schweigen.
Empfehlenswert ist es auf gar keinen Fall es ist nur für Leute die masochistisch veranlagt sind und ihre Vorfreude ins unermessliche steigern wollen :onegai:
Das Patchen der Demo gibt lediglich einen Einblick was einen in der Vollversion erwartet aber Spaß kann man damit nicht wirklich haben...

Jetzt kann ichs überhaupt nichtmehr abwarten :imc:
Wie gesagt ne BETA. lol ^^

So, euch mal wieder auf den neuesten Standpunkt bringen:
Jemand hat den Torrent schon zu 80% runtergeladen und mal in die unfertige ISO reingeschnuppert,
Es scheint sich nicht um ein fake zu handeln sonder tatsächlich um das gewüschte Spiel. ^^
Dann dürfen wir uns ja in absehbarer Zeit auf was freuen^^
 

zyppy

Prophet
Wie schauts aus hast du schon einen Torrent gefunden Tingeln ? Es sollen schon welche Online sein aber ich find bis jetzt nüscht...

Ich such mir hier die Tastatur Wund... Ansonsten wohl warten... Dabei ist das des Spiel auf das ich bis jetzt am sehnlichsten gewartet habe :sob:
 
Zuletzt bearbeitet:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Nen torrent gibt es nicht direkt, das Spiel wird derzeit über ein Jap Share programm geladen.
Hier mehr infos über das Shareprogramm: http://en.wikipedia.org/wiki/Share_(P2P)
Ich selbst lade es noch nicht, ich warte bis das einer auf nen http server hochgeladen hat, was ziemlich
schnell passiert wenn jemand das game über das shareprog geladen hat. Derzeit steht der download bei
85%.
 

elcom77

Ungläubiger
Scheint ja wohl doch ein Fake gewesen zu sein,die meisten(was ich so gelesen hab)sind bei ca 85% stehengeblieben...das wars dann wohl fürs erste...
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Naja das Liegt daran das der Seeder seinen rechner ausgemacht hat, der ist wahrscheinlich schlafen
gegangen in Jap ist ja jetzt ganz früh am morgen, das heißt noch lange net das das ein fake ist.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Naja so lange wird es wohl nicht dauen, denk ich mal , in Japan ist es aktuell 07:49 Uhr spät. Also schon
wieder fast hell ^^.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Jupp DL steht bei ca 97%. ich selbst muss aber gleich mal weg und bin heute nachmittag/Abend wieder ran.
Dann wird der Dl hoffentlich fertig sein und ich lade dann das spiel so schnell wie nur möglich (bei 2GB ca
10 min Uploadzeit bei mir ^^) hoch. Also bis denne.
 

~|~

Ordenspriester
Habe mir gestern abend auch mal das Share eingerichtet. Scheint soweit zu funtkionieren. Nur verstehe ich das nicht, wie man dort suchen kann.

Hat sich erledigt. Habe einen Idiots Guide gefunden und lade es jetzt auch runter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

zyppy

Prophet
Das scheint eine echt Schwere Geburt mit dem Spiel zu sein... Entweder kaum ein Japaner kauft es oder die üblichen Verdächtigen vergessen zu Seeden weils so Grandios ist.

2 ( 3 ) Tage nach Release und nur einer bietet es an und der auch noch extrem langsam.... Naja die meisten liegen ja schon um die 96% rum kann sich nur um Stunden handeln :hot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben