[Hinweis] Custom Maid 3D

~|~

Ordenspriester
Soweit ich es gelesen habe, ist es nur 1 Person, die es über P2P hochlädt. Wenn diese ein Langschläfer ist, dann dauert es eben für alle, die es runterladen wollen. Und die, die über Torrent oder Filehoster laden wollen, müssen noch mal etwas länger warten. ;)

Update:
Bis zu 1,811,315,918 / 1,886,813,390 ohne Probleme mit 700 - 900 KByte/s geladen. Seit dem stoppt der Download. Von 1800 Teilen sind 1728 angekommen und online.

Zuletzt bearbeitet:

elcom77

Ungläubiger
sieht so aus als ob tatsächlich momentan nur eine Person dieses Programm zur Verfügung stellt und jetzt hat er ne weitere Pause eingelegt. ich bin da jetzt mal negativ und denke,das der sich echt nen Scherz daraus zu machen scheint,egal ob er nun ein Fake anbietet oder nicht :/

~|~

Ordenspriester
In Japan ist jetzt schon abend und man kann ja nicht wissen, wann der Uploader den Rechner ausmacht und wann er morgen raus muss. Auch in Japan muss man Montags arbeiten ;)

zyppy

Prophet
Ohja um einiges mehr ;)

Was genau willst denn wissen ? Bzw. Schau dir doch sonst einfach mal die Demo an (nicht den Benchmark sondern das Video). Aber erstmal muss das Spiel an Land kommen :D

Edit : Wenn dus überhaupt nicht Abwarten kannst lad dir den Offiziellen Patch runter (1.01) und wende ihn auf den Benchmark an, dann kriegst du mehr oder weniger eine Vorschau auf die Inhalte der Vollversion aber natürlich mit vielen Fehlern und fehlenden Animationen/Features. Musst lediglich die Errormeldungen überspringen.

Zuletzt bearbeitet:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
So wie ich das jetzt richtig gelesen habe soll das Spiel so eine Art Maid-Training-RPG sein , ne ganz
interessante Mischung^^. Und ja wie einige schon den Verdacht haben, das Spiel wird nur von einem
Japaner geseeded und der gehts Abends einscheinend immer Off. Da müssen wir uns wohl doch noch ein
bischen gedulden, aber die HF-Community arbeitet schon ganz fleißig an den vorhanden Daten von dem
P2P-Übertragung , so gibt es jetzt bereits schon ne Partiel Interface Translation und es hat schon jemand
angefangen die Story zu übersetzen ^^

zyppy

Prophet
Der HF Patch mit Uncensor und English Story + Interface Translation wird bei dieser Rate früher zu haben sein als das Spiel selbst :twitching:

Ich hab doch so gehofft das heute Abend spielen zu können und morgen heißt es wieder arbeiten :nonono:

Bringt nichts muss ich wohl durch :dark:

Nunja da es noch ein paar Tage dauern wird bis es Online geht mach ich mir da jetzt auch kein Stress mehr, dafür kann mans dann am nächsten Wochenende in Englisch genießen :onegai:

Edit : Wow die ersten sind Fertig... kann sich nurnoch um Stunden handeln :D

Zuletzt bearbeitet:

~|~

Ordenspriester
Es fehlen nur noch 72 MB. Aber dass es heute noch was wird oder es morgen früh fertig ist, bezweifle ich stark.

Edit:
Jetzt sind 1745 Parts verfügbar.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Download komplett.

Ging doch schneller als befürchtet :)

Zuletzt bearbeitet:

elcom77

Ungläubiger
auf Hongfire sind die ersten fertig aber n´bisher nur ein link der net funzt,wie siehts bei Die aus,TingelN?? XD

zyppy

Prophet
Die ersten DDL's sind Online =)

Hotfile, Bitshare und Fileserve... Ich bin mir nicht ganz Sicher darf man eigentlich Querverlinken ? Aber ist ja auch klar wo das zu finden ist...

zyppy

Prophet
Na das ging ja Flott :) Danke schonmal dafür... Ich werds dann mal Morgen ausgiebig Testen und hier meine Eindrücke schildern :twinkle:

Oben