[Hinweis] Custom Maid 3D

elcom77

Ungläubiger
habs grad angezockt. also ohne EnglischPatch dürfte mit dem Spiel nicht viel anzufangen sein,weil man nicht genau weiss wie genau geskillt wird(von der Story mal ganz abgesehen).aber sonst Grafik ok Sound ok.
 

veresa

Novize
Hm habe alle Schritte nach der Installation ausgeführt, kriege aber den ERROR REPORT:

Playcsvdata.cpp1762
error play se not exist slot name.


:(

Weiß jmd Rat?

---------

EDIT:
OK die Fehlermeldung lässt sich durch Applocale entfernen (^^) nach dem ersten Ladebildschirm kommt bei mir jedoch nun ein C++ Error :( Anwendung muss beendet werden
 
Zuletzt bearbeitet:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Hm habe alle Schritte nach der Installation ausgeführt, kriege aber den ERROR REPORT:

Playcsvdata.cpp1762
error play se not exist slot name.


:(

Weiß jmd Rat?

---------

EDIT:
OK die Fehlermeldung lässt sich durch Applocale entfernen (^^) nach dem ersten Ladebildschirm kommt bei mir jedoch nun ein C++ Error :( Anwendung muss beendet werden
Wie "~|~" schon gesagt hat, hier reicht Applocale nicht mehr aus, das System muss sowohl bei der
Installation als auch beim Spielen auf Japanisch gestellt sein.
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
immer der ärger mit den sprachen bei den hentai games grml
dass die japaner immer ihr eigenes süppchen kochen müssen.
 

WolfGuardian

Gläubiger
Hi,

hat denn hier jemand hinbekommen "Restrained sex" freizuschalten, bin im SM raum und habe auch Wax/Doggy2 auf Lv1+ wies im Wiki steht, aber irgendwie will das nicht..
 

Lumiras

Gläubiger
was muss man den spezielles machen um neue posen freizuschalten ?

hab im Bad ne neue Scene bekommen, aber das is scho n weilchen her. Mittlerweile sind die "fähigkeiten" auf lvl 5 rum und gab nix neues.

gibts spezielle kombinationen ? weil das dauert doch irgendwie lange ^^

und was bedeutet das wenn sie sich vorm Playroom noch mit einem im Garten ? unterhält. Irgendwas freigeschalten oder so ?

verwirrend einseitiges Spiel :twirly:
 

RubenRybnick

Gläubiger
Hallo,

ich hab mir heute das Spiel auch mal geladen und wollte gleich zur Tat schreiten.

Ich hab das Spiel mit Patch 1.01 und 1.02 geladen und prompt installiert.
Wenn ich jetzt mit Applocate starte, läuft auch alles super, wenn ich jedoch den Custom Maid 3d HF Patch darüber spiele, kommen jede Menge errors.

Kann es sein das ich für den HF Patch eine neuere Version benötige? Oder irgenwelchen anderen Content? Ich hab mal nach dem 1.03 Patch etc gegoogelt, aber ich konnte nur cm3d_update119 finden? Sind die Updates kommuliert? Oder muss ich jedes einzeln installieren?


Liebe grüße
 

mraka

Gottheit
Ja, der aktuelle HF-Patch braucht das Spiel mit den neusten Updates.
Man muss glaube ich nicht alle installieren, aber das SkillPack und das neue PersonalPack müssen glaub ich schon sein.

Schau einfach mal hier nach: http://pastebin.com/umDWBsMH

Ist leider auch nicht mehr ganz aktuell, aber zumindest die älteren Updates findest du da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben