[Hinweis] Custom Maid 3D

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
1280x1640 Auflösung ^^?? So ein Bildschirm gibts doch garnet höchtens ne Auflösung von 1640x1280.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ja oder so rum, ich bin da nich so bewandert ^^ Ich benutz normalerweise 800x600 damit die Desktop icons schön groß sind :P
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Selbi7 schrieb:
So bitte, extra für dich hochgeladen ^^:

http://rapidshare.com/files/439970242/cm3d_demo.rar


Ich spiels übrigens mit der Auflösung 1920x1080. Sieht richtig gut aus.
Vielen Dank ^^. Oh man , das sieht nach einem echt guten Spiel aus, jetzt freu ich mich tierisch drauf und kann es
kaum noch abwarten es zu zocken :-D

Eine Auflösung von 1920x1080, wow du musst ja einen Extrawidescreen-Bildschirm haben ^^. Ich verwende eine
Auflösung von 1680x1050 und kann dir nur zustimmen, das Spiel sieht hammer aus. Am interessantesten finde ich
die möglichen Profileinstellungen der Girls, das sieht nach fun aus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Vielen Dank ^^. Oh man , das sieht nach einem echt guten Spiel aus, jetzt freu ich mich tierisch drauf und kann es
kaum noch abwarten es zu zocken :-D

Eine Auflösung von 1920x1080, wow du musst ja einen Extrawidescreen-Bildschirm haben ^^. Ich verwende eine
Auflösung von 1680x1050 und kann dir nur zustimmen, das Spiel sieht hammer aus. Am interessantesten finde ich
die möglichen Profileinstellungen der Girls, das sieht nach fun aus ^^
Jap ich hab einen 22 Zoll Monitor, da geht das :D

Ja die Profileinstellungen finde ich auch ganz interessant. Ich würde gern wissen was die 4 Charaktereinstellungen zu bedeuten haben...
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Selbi7 schrieb:
Ja die Profileinstellungen finde ich auch ganz interessant. Ich würde gern wissen was die 4 Charaktereinstellungen zu bedeuten haben...
... und wie sie sich auf das Spiel und das Verhalten der Mädels auswirken. oO
 
Zuletzt bearbeitet:

zyppy

Prophet
Selbi7 schrieb:
Ja die Profileinstellungen finde ich auch ganz interessant. Ich würde gern wissen was die 4 Charaktereinstellungen zu bedeuten haben...
... und wie sie sich auf das Spiel und das Verhalten der Mädels auswirken. oO
Die letzte Einstellung ist jedenfalls Schonmal Tsundere ^^ Ihr könnt euch über die 4 Profile auch sone Art Vorgeschmack einholen indem ihr eines Wählt und dann unter Voice die verschiedenen Smilies anklickt, das hört sich alle so himmlisch an :onegai:
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Tja, der Countdown hat begonnen. In 4 Tagen ist es endlich soweit ^^!!!
Ich nehme mal an das wir es alle am 29., also einen Tag nach release alle zocken können.
Ich werde es dann so schnell wie möglich uploaden. :-D
 

~|~

Ordenspriester
Tja, der Countdown hat begonnen. In 4 Tagen ist es endlich soweit ^^!!!
Ich nehme mal an das wir es alle am 29., also einen Tag nach release alle zocken können.
Ich werde es dann so schnell wie möglich uploaden. :-D
kennt jemand schon die systemanforderung...

PS: ich werd den 29. rot anstreichen
http://www.hongfire.com/forum/showthread.php?t=252841&p=2689311#post2689311
Schau das Bild im Anhang an. Dort steht die Mindestanforderung.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich wart erstmal auf n translate und uncen patch :) und wenn der easy-installer auch schnell draußen ist, wäre es doppelt gut xD
 

EmC2

Ungläubiger
Tja, der Countdown hat begonnen. In 4 Tagen ist es endlich soweit ^^!!!
Ich nehme mal an das wir es alle am 29., also einen Tag nach release alle zocken können.
Ich werde es dann so schnell wie möglich uploaden. :-D
kennt jemand schon die systemanforderung...

PS: ich werd den 29. rot anstreichen
http://www.hongfire.com/forum/showthread.php?t=252841&p=2689311#post2689311
Schau das Bild im Anhang an. Dort steht die Mindestanforderung.
Seems to be a game with some graphics... :D I've read about a core duo and 3 Gb of ram... nice resolution too! I'll be waiting! :lovelove:
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods

EmC2

Ungläubiger
Seems to be a game with some graphics... :D I've read about a core duo and 3 Gb of ram... nice resolution too! I'll be waiting! :lovelove:
Oh yes, this game have really good graphics, you can download the demo and see for yourself. ^^

Demo:
So bitte, extra für dich hochgeladen ^^:

http://rapidshare.com/files/439970242/cm3d_demo.rar


Ich spiels übrigens mit der Auflösung 1920x1080. Sieht richtig gut aus.
:hahaha: Tnx! now I have something to download!!! :happy:
 
Oben