Für mich ist der reiz an der sache das die dort etwas machen was ja eigentlich nicht erlaubt ist. und nicht jeder hat ne sexy schwester.
z.B. sind ja viele lolicon mangs inzest mangas.
z.B. sind ja viele lolicon mangs inzest mangas.
Das trifft den Nagel auf den Kopf. Ich finde das ist reine Kopfsache. Wenn man weiß, dass es die eigene Schwester oder Bruder ist, dann streubt man sich dagegen.Ich glaube das wir uns nicht vorstellen können etwas mit unseren Geschistern anzufangen liegt daran das wir mit ihnen als solche aufgewachsen sind und unser kopf sich dagegen Streubt, sicher wird es aber auch geschwister geben die mehr für einander empfinden als nur zuneigung im Familien bereich nur ob sie dem auch nachgeben, ich glaube eher selten!
Altersunterschied reizt mich nun gar nicht. Ich finde eher die Storys von Geschwistern interessanter, ich stell es mit toll vor mit jemanden zu schlafen den so lange und so gut kennt. Mit Mutti schlafen? Nein Danke.Ich kann mich den meisten meiner Vorredner auch nur anschließen. Für mich geht es wohl auch um den Tabubruch, den ich so auf eine harmlose Weise "ausleben" kann. Und das hat nichts damit zu tun, dass ich gern mit meinen Eltern oder meinen Schwestern ins Bett gehen würde. Ich finde auch den Altersunterschied sehr reizvoll.