Findet ihr Das Ende von Death Note Gut

Arcem

Out
Persöhnlich hätte ich es lustiger gefunden, wenn Kira gewinnt.

Aber die Grundaussage von Death note ist eben: "Niemand kann mit der Macht, JEDEN zu töten, umgehen."

Daher war Dies das einzig logische Ende, und ich fand es gut inszeniert.

Im Manga schafft Er es ja sogar, eine neue Religion zu erschaffen.
 

Xooxy

Novize
Ich fand das Ende soweit auch ganz gut. Aber was lernen wir daraus, verlasse dich niemals auf Andere :P
 

nithon

Gläubiger
Fand des Ende ehrlich gesagt sehr enttäuschend.

Es war mir ja klar das Light verlieren würde damits zu einem Happy End kommt, aber dann gegen 2 so Kinder. Konnte mich schon vom ersten Moment net mit denen anfreunden, N war nurn schwacher L Abklatsch und M komplett unnötig imho.

Was mich am meisten stört am Ende ist des blöde Tauschen der Buchseiten. An sich gar nicht so schlimm aber irgendwie hab ich immer folgenden Dialog im Kopf wenn ich darüber nachdenke.

*frei erfunden...*
Light: haha ich hab die Seiten vertauscht
N: Ätsch ich hab sie einmal mehr vertauscht wie du


Das beide die Seiten austauschen nervt mich einfach und ich hatte des Gefühl dem Autor/Produzenten sind hier die Ideen ausgegangen...
 

Arcem

Out
Light: haha ich hab die Seiten vertauscht
N: Ätsch ich hab sie einmal mehr vertauscht wie du
Das ist allerdings war. Das war einfach lächerlich. Near protzt selbstsicher, Niemandem passiert etwas, Kira ist anderer Meinung, da er einen genjalen Plan hatte und protzt mit Sieg, tja, Käsekuchen wars, mein Plan war genjaler Ätsch.

Schund.
 

Deadless

Gottheit
Naja das Ende fand ich ok... ich wäre aber glücklicher gewesen, wenn N auch mit gestorben wäre ^^
Also wenn er nochn stück papier in der hosentasche oder so gehabt hätte, und dann wo er am sterben
auf der Treppe lag, N's Namen noch aufgeschrieben hätte, mit nem dicken Grinsen im Gesicht und nem
guten Spruch :hahaha: das wäre dann Perfekt gewesen ^^
 

Parad0x

Ungläubiger
Ich finde das es nachdem L gestorben ist nur noch bergab ging das Kira gestorben ist wäre eine gute gelngheit für ne zweite staffel gewesen, vielleicht kommt ja eines tages einer..naja.
 

LinXitoW

Novize
Mich hat das so angekotzt, meinen Helden so eniedrigt zu sehen xD.
SCheiss auf Logik oder Drama und alles andere, Kira muss die Welt regieren^^. Von mir aus hätte es auch noch 100 Folgen Gedankenduelle geben können.
 

Niemand0

Gläubiger
also ich find das ende nicht schlecht
wobei ich doch für Kira / Light gewesen bin
finds einfach scharde dases kein alternatifende gibt
wo das "Böse" bzw. "Gute" gewint ist wohl ansichtssache
 

Hentai Master

Alte Schule!
Ende gut alles gut *lach* na wie bestimmt schon geposted wurde hat der manga ein anderes Ende wenn ich mich recht entsinne also Kira gewinnt da ;-)
 

Kamue

Ordensbruder
Hmm Ende gut? Sagen wir es mal, da die Serie für Animeverhältnisse relativ realistisch war, war das Ende passend. Da ich aber jemand war, der Kira absolut geliebt hat, hat es mir in dem Sinne nicht gefallen. ^^
Aber allgemein stimme ich schon zu, nachdem L tot war, gings bergab. Man hätte sie Story da zuende bringen sollen, dann hätte Kira auch im Anime gewonnen. :happy:
 
Oben