Welche deutsche Band ist die Beste?

Welche deutsche Band ist die Beste?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    487
wasn das für ne blöde auswahl "onkelz"? "tote hosen"? "ärzte"? wie kann man sich son crap reinziehen :D

naja wenn wa schon in der punkschiene sind geht nix über KIM? und die juten alten rythmusschnitzel aus
berlin. ansonsten bands wie final prayer, born from pain, war from a harlots mouth und crushing caspars
sagen wohl den wenigsten hier was, schade ^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
du kannst ja auch andere deutsche bands nehmen, als die oben genannten...aber esist wohl schier unmöglich, alle deutschen bands in eineumfrage zu quetschen....

für mich ist und bleibt die beste deutsche Band Blind Guardian, auch wenn sie nicht deutsch singen ^^
 

doctorb

Exarch
schade, dass hier so wenig vielfalt läuft...

SFF, Ton Steine Scherben, Kraftwerk, Comedian Harmonists, Mekong Delta, ZSK, Union Youth, Kettcar, Tomte, Olli Schulz und der Hund Marie, Slime, Tocotronic, Mediengruppe Telekommander, Fehlfarben, Klee, ...but alive, Wohlstandskinder, Wizo, Fahnenflucht, Rantanplan, Sondaschule, Eisregen, Falkenbach, Fjoergyn, Silly (mit Anna Loos), Rasta Knast, Betontod, Knorkator, Parasiten, Dritte Wahl, Einstürzende Neubauten, Fury in the Slaughterhouse, Blind Guardian, Sodom, Tankard, Helloween, Des Geyers schwarzer Haufen..

ach, und Rammstien mag im Ausland unsere bekannte Band sein, auch wenn ich das im TokioHotel Zeitalter schonmal anzweifle, inland mögen sie groß sein, aber nciht mal annähernd die erfolgreichste Band...
 

Abarai Renji

Gottheit
von den oben genannten meiner meinung nach keine , aber naja geschmackssache wa :D
Blind Guardian - Valhalla live
und ungefähr so könnte es sich anhören

[video=youtube;CZ_VFJn2kJM]http://www.youtube.com/watch?v=CZ_VFJn2kJM[/video]


achja und Equilibrium ^^

[video=youtube;Yom8nNqmxvQ]http://www.youtube.com/watch?v=Yom8nNqmxvQ[/video]

Renji
 
Zuletzt bearbeitet:

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
du kannst ja auch andere deutsche bands nehmen, als die oben genannten...aber esist wohl schier unmöglich, alle deutschen bands in eineumfrage zu quetschen....

für mich ist und bleibt die beste deutsche Band Blind Guardian, auch wenn sie nicht deutsch singen ^^
Für deutlichen Gesang war Dean Martin auch nicht berühmt! :-D
Die alten Stücke der Puhdys mag ich immer wieder gerne.
Die Prinzen der wirklich schönen Stimmen wegen und wegen Ihres Hanges zum Verarschen.
Ramstein
Nina Hagen - bevor sie indisch wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Interessant finde ich auch, daß sich Akappella-Gruppen immernoch Comedian-Harmonists nennen. Irgendwas besonderes muß vor 80 Jahren passiert sein, daß der Name solch eine Anziehung hat.
Tja: Ärzte sind, dem Mainstream sei dank, wohl schon sehr erfolgreich.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
In der letzten Zeit hör ich oft im Radio "...und alles nur, weil ich Dich liebe..." - aber die beiden Schüsse am Schluß werden wieder ausgeblendet. Ärzte sind ganz nett, aber unter dem Strich zu sehr Mainstream.
Mir rocken sie nicht hart genug. Ich liebäugel eher mit kurzen, harten Akkorden, rauhen Stimmen und einem ohrenbetäubenden Sound! Davon habe ich auf der Liste nichts gefunden.
 

nawato

Exarch
Naja die Bands die hier zur Auswahl stehen sind aber nicht gerade viel und mir alle viel zu normal und zu "soft". Bei mir ist es schwer zu sagen würde aber knapp Varg sagen, auch wenn ich Riger, Minas Morgul und Debauchery nur gering schlechter finde als die... Ja ich höre eher die aggressive Art der Musik ;)
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Natürlich die beste Band der Welt - die Ärzte. Ist doch allgemein bekannt, oder? xD
Gibt einige die recht gut sind, allerdings wurde hier nur nach der besten gefragt. ^^ Und das sind die Ärzte.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Da sich ja Bands ändern und andere dazukommen, wenn ich jetzt so recht darüber nachdenke finde ich Eisbrecher recht gut, nicht wegen der Melodie, sondern wegen den Titeln. Eisbrecher - This Is Deutsch. Dannach kommt Rammstein weiterhin.
 
Oben