Welche deutsche Band ist die Beste?

Welche deutsche Band ist die Beste?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    487

Dark_Manga

Prophet
Also ich finde Subwas To Sally oder Lacrimosa am besten. Festlegen kann ich mich da aber nicht so genau weil es viel zu viele geile deutsche Bands gibt wie rammstein, Böhse Onkelz usw.
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
gibt viele gute deutsche bands, höre slbst auch ärzte, subway to sally, in extremo, heaven shall burn, rammstein und bissl asp, aber die hosen waren schon immer meine lieblingsband und werden es auch immer beleiben, obwoh ich jetz eher metal und hardcore höre
 

Binorath

Prophet
Von deiner Umfrage defintiv die Onkelz! Wobei man sich Ärzte und Hosen auch immer mal anhören kann!

Meine absolute Lieblingsband ist jedoch Schandmaul. ;)
 

Alucard90

Ordensbruder
Rammstein, Svbway to Sally, Feindflug, Faderhead, In extremo, Unheilig, schandmaul, tanzwut, Agonoize, Straftanz und noch paar andere^^

das sind soziehmlich die besten :P

MfG Alucard90
 

Sucker0815

Novize
J.B.O.
We Butter The Bread With Butter
Callejon
Dark Age
Rammstein
Monsters Of Liedermaching
Caliban
Neaera
(in keiner bestimmten reihenfolge... höre die alle)
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
die ärzte , für mich ganz klar weil sie mich schon seit jahren mit ihren liedern erfreuen XD
es gibt viele gute deutsche bands und ich könnte hier eine liste anführen aber
die texte von dennen sind zu genial und kann ich nie genug hören
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
...die Toten Hosen sind auch nicht schlecht, aber fast immer weit ab, des Mainstreams. Was mir zu den Hosen musikalisch einfällt sind Bomelunder und 10 kleine Jägermeister...
Doch der Sound der Hosen ist toll. Campino ist nun wirklich ein wahrer Heino und macht auch jenseits der Volksmusik gute Laune. ;-D
 

Timmmy

Novize
hey ... wo iss rammstein in der liste ^^

naja da mussten die onkelz und de ärzte herhalten

... genial find ich auch noch frei.wild, subway to sally, schandmaul, oomph, broilers und viele mehr ;)
 
Oben