Penisgröße messt ihr?

Chibi_Saphir

VIP
VIP
@Noxiel

Hmm ich bin eine Frau und ich kann mir sehr gut denken das hier die meisten Männer lügen. Und warum sollte man noch schreiben "Hey ihr luschen ich hab 23 cm, fresst das!!"? Ich meine wenn man einfach nur schreibt. "Hab so kanpp 18 cm." Dann sieht das natürlich besser aus als damit an zu geben, weil man denken könnte das andere dann wirklich denken das es sein ernst ist. So einfach ist das.
Und was heist Minderwertigkeitskomplexe, ich würd als Mann wohl auch Komplexe kriegen wenn ich in diesem Thread hier rein gehe würde und "nur" 15 cm hätte. Dann würde ich auch schreiben das es auf die Technik ankommt, vor allem um den anderen mal zu zeigen das es auch normal große Schwänze gibt.
Ach ja und ich bin eine Frau ich kann keine Penis länge von mir angeben das heist ich muss mich etwas anders an der Diskusion beteiligen oder ich bleiben außen vor. ^^
Und ich gehe auch davon aus das diejenigen die Maße über 15 - 16 cm angegeben haben zumindestens 70 % Lügen.
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ja ich bin sicher, man kann sein Ego bestimmt mordsmäßig aufbauen in dem man in einem Hentai Forum mit seiner Schwanzgröße prahlt, bei Leuten die man in seinem Leben wohl nie sieht. :rolleyes:

Achja. Und ob du Ironhide deine Größe auf den Millimeter genau angibst, ist mir absolut Wuppe. Genauso ob du nun mit 5cm so grandios unter dem Durchschnitt liegen würdest, als jemand mit 35cm darüber.

Übrigens. Ich hab mal ein bisschen recherchiert. Die letzten Studien zur Penisgröße sind ca. 10 Jahre alt und könnten durchaus als überholt angesehen werden. Mit fortschreitendem Wohlstand könnte nicht nur die allgemeine Körpergröße zunehmen, sondern auch die der Extremitäten ergo auch der Genitalien. Natürlich keine unglaubwürdigen Sprünge von 10cm aber ein generelles "Mehr" ist durchaus vorstellbar.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
ausserdem gibt es ja auch hin und wieder schwankungen bei der eigenen verfassung. ;)
wenn sie auch wie noxiel gesagt, nicht so dramatisch sind. :D
 

KingKool

Gottheit
Ich würde dennoch nichts verallgemeinern. Nur weil man seine Größe nciht preisgibt heißt es nicht man sei unzufrieden oder es käme nur auf die Technik an. Genauso wie alle über 18-19 lügen. Mag es Zufall oder Entdeckung sein, so scheint es verwirrend was die Männliche Userschaft im WoH für Stängel in der Hose hat.

Das thema an sich ist meines Erachtens sowieso sinnfrei. Die einen verbinden das Board mit Sex und sind "auf der Suche". Da hilft es ihrer Meinung nach ungemein wenn man mal eben paar cm draufpackt. Die anderen halten sich dagegen bedeckt weil sie niemals zugeben würden, dass Sex wichtig ist, trauen sich aber nicht dies zu zeigen bzw man möchte trotz der Anonymität nicht als "leicht zu haben gelten".

Wie dem auch sei nehmen wir die Größen so wie sie dargestellt werden einfach hin. Diskussionsgrundlage scheint ja das Lügen zu sein und nicht die jeweilige Größe.
 

radeon

Ordensbruder
@Nox

Das mit der Körpergröße ist schon richtig, aber selbst wenn ich von Studien aus dem 19. Jahhundert ausgehe passt es nicht..
19. Jahrhundert --->168 cm
Deutschland 2003->177 cm
2005/2009---------->178 cm

die letzten Penisstudien sind von 2000 rum, in 1. Jahhundert sind es 10 cm mehr "Körpergröße" geworden. brich das auf die einzelnen Jahre runter, dann reden wir hier von 0,1 cm. Also von 2000-2010-> 1 cm, das schlägt nicht ins Gewicht und würde mit sicherheit keinen Größenzuwachs von 3-7 cm im Druchschnitt ausmachen, gerade das der Durchschnitt der Penisgröße im laufe der Jahre von 15.4 auf 14,8 gesunken ist.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ja ich bin sicher, man kann sein Ego bestimmt mordsmäßig aufbauen in dem man in einem Hentai Forum mit seiner Schwanzgröße prahlt, bei Leuten die man in seinem Leben wohl nie sieht. :rolleyes:
du wirst lachen... JA und wie dei Leute ihr Ego aufbessern damit. Das tut der Mensch mit fast allem, was er tut, weil ein Mensch fast immer Bestätigung brauch. Der eine mehr, der andere weniger Beim Sex erst recht! Wer will schon hören, das er einen kleinen Schwanz hat oder schlecht im Bett ist?
Achja. Und ob du Ironhide deine Größe auf den Millimeter genau angibst, ist mir absolut Wuppe. Genauso ob du nun mit 5cm so grandios unter dem Durchschnitt liegen würdest, als jemand mit 35cm darüber.
Es würd dich nicht mal was angehen wenn der 2 Meter wäre, davon mal abgesehen, das ich dann n ganz schönes Problem hätte...
Übrigens. Ich hab mal ein bisschen recherchiert. Die letzten Studien zur Penisgröße sind ca. 10 Jahre alt und könnten durchaus als überholt angesehen werden. Mit fortschreitendem Wohlstand könnte nicht nur die allgemeine Körpergröße zunehmen, sondern auch die der Extremitäten ergo auch der Genitalien. Natürlich keine unglaubwürdigen Sprünge von 10cm aber ein generelles "Mehr" ist durchaus vorstellbar.
Warum muss mit der Zeit automatisch alles größer werden? Zumal, 10 Jahre sind nicht viel. Ich hab zwar nun keine studie aus dem 19 Jahrhundert gefunden , wie groß das Glied da war, aber ich bezweifel das sei der letzten Studi vor zehn jahren auch nur mehr als ein Zentimeter dazugekommen wäre, weil das wäre schon ein regelrechter Evolutionärer Schritt (was für einen Zweck auch immer der dann hätte). Und wei es scheint, sind es sogar weniger geworden....

btw, ich frag mich was du dich so darüber aufregst, das wir hier ledeglich gleich mit festhalten, das ein großteil der Angaben hier schlichtweg nicht stimmen und erlogen sind... und sich dann einige auch ein wenig über diese Proller lustig machen. Wenn man nunmla den Thread hier sieht, fällst auf, das auf diesem Board komischerweise fast nur überdurchschnittliche Männer verkehren. Von 10 stimmen vlt 2 der Angaben.

ausserdem gibt es ja auch hin und wieder schwankungen bei der eigenen verfassung. ;)
wenn sie auch wie noxiel gesagt, nicht so dramatisch sind. :D
hier schwanken aber ganz schön viele................
 

The Nephilim

Ungläubiger
Wenn es um die grösse des Penises geht, wird automatisch gleich von der länge gesprochen. Selten wird aber von der dicke gesprochen.
Übrigens: wer misst, misst mist.
 

Albin

VIP
VIP
zwischen 20 und 21 cm je nach schlaff ca 12 cm
ich denke das ist auch so der durchschnitt
Öhm ... wie sage ich das vorsichtig ... BULLSHIT!

Durchschnitt ist um die 15 cm in Deutschland. Und einen schlaffen Zustand zu messen ist äußerst kontraproduktiv ... Wann hast du ihn denn gemessen? Nackt in der sibirischen Tundra oder in der Sauna?

Solche Threads bringen immer nur eins perfekt zum Ausdruck: Vertraue keinem Menschen.
 

KBDwarf

Exarch


Ich mache es wie der! Peniskostum an und auf die Staße... und brüll laut ich bin der größte...

In keiner anderen Richtung läuft das hier raus. Ich kann nur sagen es hat noch keine gefragt

"Ist er schon drin?" oder "Ist der süß."

Mein Penis gehört der großen Penismehrheit höchstwahrscheinlich an... Also normale Größe.

Und noch was... Was hätte ich von einen Penis mit den ich Pferde schwängern könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:

fighter619

Gläubiger
ja hab ich :hahaha:
aber wolltest du die zeit überbrücken bis deine lieblingsserie anfängt oder warum stellst du solche sinnlosen fragen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Und das da drunter? Ist sehr provozierend. dennoch, das ist eigentlich schon Spamm, also schreib was vernüftiges, oder lass es bleiben.
 
Oben