[Diskussion] Faschistische Miku???

Was haltet ihr vom Video?

  • Das Video ist echt.

    Stimmen: 2 25,0%
  • Das video ist nicht echt.

    Stimmen: 5 62,5%
  • mich interessiert Vocaloid nicht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • wer oder was ist eine miku oder vocaloid??

    Stimmen: 1 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Das hab ich gerade bei you trube geseh:



[video=youtube;XjitLZNYeHc]http://www.youtube.com/watch?v=XjitLZNYeHc&feature=related"]http://www.youtube.com/watch?v=XjitLZNYeHc&feature=related[/video]

also ich sag gleich: ein oller fake. ich bin mir zu 90% sicher das die stimme von miku die von cartman aus Souh park ist. das ist ein tritt in den arsc* für alle fans von miku und ihren freund. skandlös was hier für ein schindluder getrieben worden. :twirly:
aber wa sagt ihr dazu?

:recard:ich nehme abstand von allen aussagen die in diesem video vorkommen.:recard:
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Eigentlich ist die Umfrage da oben total überflüssig. oO

Natürlich ist das ein Fake. Von Miku oder Vocaloid gibts nichts auf dem deutschen Markt geschweige dann in deutscher Synchro.

Und ja, die Stimme gehört Cartman von South Park.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
wer zum teufel ist diese figur? wie kann man nur so mies den guten alten cartman parodieren. ;) ;) ;)

nebenbei: gehört das net in den fun bereich? :P
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Kommt drauf an was man hier unter fake versteht.
das video ansich ist ja echt, die stimme ist auch echt.

wer genau die animation gemacht hat kp. man hats einfach zusammen geklebt.
besonders witzig ist es jetz nicht, aber ich finde es auch nich abstoßend oda sonst was.
Es ist ganz einfach uninteressant ^^
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Wer sich sofort über sowas und ähnlichem aufregt wird ein sehr kurzes Leben haben und an Magengeschwüren sterben ^^

und ja das ist die Stimme von Cartman :)
 

Albin

VIP
VIP
Ich find s lustig, wenn es auch lange nicht an das South Park-Original ranreicht ... vor allem, wie sich Cartman in der Folge nach seinen harten Reden immer den Scheitel aus dem Gesicht wischt und die Leute eigentlich alle nur Mel Gibson-Fans sind ... *hach*

Nette Folge.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
muha, köstlichst. =)
@merendit: nicht persönlich nehmen kleiner (ist neckisch gemeint ;P) kenne vocaloid net direkt und meine aussage richtet sich eben direkt an diesen clip. ;)

bin im übrigen immer noch der meinung dass des thema in den fun bereich und net zu musik gehört... :P
 
Zuletzt bearbeitet:

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
"Wir müssen die Juden ausrotten..."
Wo hab ich das bloß schonmal gehört?
...
Ah ja. Hitler...
Der Mann sah komisch aus. -.-
Seine Politik kann also garnicht gut gewesen sein.
Obwohl, Merkel sieht ja auch nicht gerade top aus und ihre Politik gefällt mir...
Argh, b2T:
Die Stimme passt nicht zu Miku. Schlechte Qualität, also weg mit dem Müll.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
§2 - Verhaltensregeln
Nicht geduldet werden gewaltverherrlichende, aggressive, beleidigende, radikale, rassistische, diskriminierende und anderweitig anstössige Äusserungen.

und bevor das hier ausartet
~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben