WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Hinweis] Die Schlümpfe 3D - Release August 2011

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Die Schlümpfe
3D

pl4w2wxr.jpg

“Als der böse Zauberer Gargamel die kleinen blauen Schlümpfe aus ihrem Dorf jagt geraten sie von ihrer magischen Welt in unsere – und zwar direkt in die Mitte des Central Park. Die Schlümpfe, gerade mal so groß wie drei Äpfel und im Big Apple gestrandet, müssen einen Weg zurück in ihr Dorf finden, bevor Gargamel sie findet.”

Der Film Die Schlümpfe ist unter Regie von Raja Gosnell und ist mit Neil Patrick Harris, Jayma Mays, Grace Winslow und Hank Azaria. Deutscher Kinostart von Die Schlümpfe ist am 4. August 2011.​

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=7U0gFJ21P-4&feature=related"]YouTube - ‪Die Schl�mpfe (2011) | Deutscher Kino-Trailer HD‬‏[/ame]

Quelle: Kino.de

Und wieder ein Animationsfilm, der beim ersten Anblick sehr gelungen wirkt und den ein oder anderen die "Kindeheitserinnerungen" zurückbringt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Trailer vor nem Monat oder so gesehen gehabt.. und naja, ich weiß nicht...
ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich den sehen will, oder nicht xD nyaa~
ich mein, ich habe als Kind die Schlümpfe geliebt! Und auch jede Folge geschaut..
aber diese Schlümpfe.. wirken so... merkwürdig... xD naja, mal schauen :3

Nun Schlümpfe in 3 D musste ja mal kommen, ich mein Romeo und Julia gibt es auch schon als Gartenzwerg Version, warum dann nich auch noch Schlmüpfe in 3D mal sehn ob das was is.^^

Ach es werden gemischte Gefühle geweckt meine Lieblingsserie in einem neuen Animationsfilm. Werd ihm aber trotzdem ne Chance geben.

Erinnert mich irgendwie an Alvin und die Chipmunks.. war auch eher ein Flopp als Top.
muss ich nicht gucken.

Wieder so ein Film den ich nicht gucken werde.
Fand schon die Schlümpfe als Trickfilm furchtbar, aber als Animation in 3D, mit mir nicht. :nonono:
(Die, welche sich den Film antun, trotzdem viel Spaß.)

Erinnert mich irgendwie an Alvin und die Chipmunks.. war auch eher ein Flopp als Top.
muss ich nicht gucken.

Dem kann ich mich nur anschliessen.

Ich mochte die Schlümpfe wie sie waren, im Trickfilmformat.
Aber das ganze in 3D? Da wird die Cashcow wieder gemolken.
Naja, ich bin da sehr skeptisch ob das was wird, mal schauen.

Der einzige Grund sich den anzusehen wäre Neil Patrick Harris.
Aber der Trailer ist schon so nervig, einen ganzen Film mit den Schlümpfen tu ich mir sicher nicht an. Davon abgesehen ... ich mochte die Viecher nie. Ich wollte immer, dass Gargamel sie endlich fängt und kocht oder was auch immer er mit denen machen wollte.

ich finde es schade das die jetz in 3d kommen es ist schon immer eine trickserie gewesen und das sollte es auch bleiben die haben schon so viel trickserien in 3d comics und so gefreht aber das gefällt mir alles nich:(

Zurück
Oben