Mit Welchem Charakter würdet ihr gerne...??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Akarikia

Ordensbruder
Mir fallen da vier Schnuckis sofort ein :wakuwaku:

Ginzo von Love Celeb
Satan/Kai Sakurai von Virgin Crisis
Gie von Takumi-kun
Sakuya von Kaikan Phrase

ich die würde ich alles tun :hahaha:

Housecat

Novize
Am liebsten würde ich ne nacht mit Orihime, Robin und Sakura verbringen. Wir würden uns mit Popcorn einen Filme anschauen, ne Kissenschlacht machen, über Jungs/Mädchen lästern, Telefonstreich machen...

~Suki~

Novize
Ich hab ne Zeit lang davon geträumt mit Haseo aus .Hack was zu machen ^_^
er hat so eine schöne Stimme und er sieht echt cool aus =3
Was ich mit ihm machen würde?
Das weiß ich nicht aber ich denke vom Character her würde er die §Führung" übernehmen ^^

Fanboy06

Gläubiger
das wär eine Aufzählung von unendlich viele anime charater da fast immer mindestens eine heiße anime charater da war... wie es ablaufen soll, ist mir egal nur wie es endet ist mir wichtig:hahaha::megane:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Am liebsten würde ich ne nacht mit Orihime, Robin und Sakura verbringen. Wir würden uns mit Popcorn einen Filme anschauen, ne Kissenschlacht machen, über Jungs/Mädchen lästern, Telefonstreich machen...
lol gerade gester einer bei mir ein telefon streich gemacht...

Akarikia

Ordensbruder
MMhh

mir fallen da so viele ein... (Aus den Mangas, Crimson Spell, Love Triangle, Hauptfach Liebe
auf alle Fälle Vald, Havi, Natsuo und Kaji

man die sind so HOT :wakuwaku::onegai:

炎 Andy

Gläubiger
Nun ja, bin eben ein Furryfan, also ist die Antwort ja wohl ganz klar ^^ Krystal.
Und wie die acht sein soll... Veryifft :D

un4g0tten

Exarch
Toph Bei Fong:twinkle:

meinetwegen n bissel romantik, dann blowjob, in die pussy im doggy-style, reiterstellung, umgekehrte reiterstellung,....jede menge stellungen^^:hot:

und n footjob wär nice:tralalalala:

n po-pieker muss net sein^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben