This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am liebsten würde ich ne nacht mit Orihime, Robin und Sakura verbringen. Wir würden uns mit Popcorn einen Filme anschauen, ne Kissenschlacht machen, über Jungs/Mädchen lästern, Telefonstreich machen...
Ich hab ne Zeit lang davon geträumt mit Haseo aus .Hack was zu machen ^_^
er hat so eine schöne Stimme und er sieht echt cool aus =3
Was ich mit ihm machen würde?
Das weiß ich nicht aber ich denke vom Character her würde er die §Führung" übernehmen ^^
das wär eine Aufzählung von unendlich viele anime charater da fast immer mindestens eine heiße anime charater da war... wie es ablaufen soll, ist mir egal nur wie es endet ist mir wichtig
Am liebsten würde ich ne nacht mit Orihime, Robin und Sakura verbringen. Wir würden uns mit Popcorn einen Filme anschauen, ne Kissenschlacht machen, über Jungs/Mädchen lästern, Telefonstreich machen...