Name: Afuro Terumi
aus: Inazuma Eleven
Zeichner: Marimo Danshaku
http://danbooru.donmai.us/post/show/555400
Name: Afuro Terumi
Ich weiß es zwar nich, aber in der Info des AMVs stehen die ganzen Anime, die benutzt worden sind, vielleicht hilft dir das doch weiter >.<Nun, such ich auch mal nach ein paar Animes!
Hab jeweils nur Szenen in einem AMV gesehen...
YouTube - AMV-[nL]-studio-Touch²
Bei 0:38, 0:44-0:45 das Mädel
Bei 0:58-0:59 das Mädel, das weint
Bei 1:00-1:02 das Mädel, das den Schüssen ausweicht
Fullmetal Alchemist kanns nicht sein o.o weil der AMV Ersteller keine Szene aus dem Anime genutzt hat..@ Akitashi ich könnte mich irren aber bei * Bei 0:58-0:59 das Mädel, das weint * hab ich grad in einen anderen AMV auch gesehen und da viel mir aufeinmal Full metal Alchemist ein ich glaube das war die Freundin von den 2 Brüdern wenn ich mich ned irre^^
Fullmetal Alchemist kanns nicht sein o.o weil der AMV Ersteller keine Szene aus dem Anime genutzt hat..@ Akitashi ich könnte mich irren aber bei * Bei 0:58-0:59 das Mädel, das weint * hab ich grad in einen anderen AMV auch gesehen und da viel mir aufeinmal Full metal Alchemist ein ich glaube das war die Freundin von den 2 Brüdern wenn ich mich ned irre^^
folgende Anime wurden verwendet:
A Certain Scientific Railgun (TV)
Asobi Ni Ikuyo: Bombshells From The Sky (TV)
Densetsu No Yuusha No Densetsu
Kannagi: Crazy Shrine Maidens (TV)
Katanagatari (TV)
Ore No Imouto Ga Konna Ni Kawai Wake Ga Nai
Rideback (TV)
Seitokai No Ichizon (TV)
Sora No Otoshimono (TV)
Zan Sayonara Zetsubō Sensei (TV)
Jau, stimmt, hast recht o.o *nichts gesagt hab* xDFullmetal Alchemist kanns nicht sein o.o weil der AMV Ersteller keine Szene aus dem Anime genutzt hat..@ Akitashi ich könnte mich irren aber bei * Bei 0:58-0:59 das Mädel, das weint * hab ich grad in einen anderen AMV auch gesehen und da viel mir aufeinmal Full metal Alchemist ein ich glaube das war die Freundin von den 2 Brüdern wenn ich mich ned irre^^
Katanagatari (TV)
Rideback (TV)
Seitokai No Ichizon (TV)
Sora No Otoshimono (TV)
Vlt hat er es nur ned miterwähnt..kommt häufig vor das manche Serien nicht erwähnt werden in den Credits...
http://amvnews.ru/index.php?go=Files&in=view&id=2944
Hier ma das AMV wo ich das mädel gesehen habe dort is auch Fullmetal Alchemist aufgelistet^^
Hehe hab jezt auch grad ma ins OP von Brotherhood reingekuckt ( folge 1) das Mädel is definitiv aus FullMetal AlchemistJau, stimmt, hast recht o.o *nichts gesagt hab* xDFullmetal Alchemist kanns nicht sein o.o weil der AMV Ersteller keine Szene aus dem Anime genutzt hat..@ Akitashi ich könnte mich irren aber bei * Bei 0:58-0:59 das Mädel, das weint * hab ich grad in einen anderen AMV auch gesehen und da viel mir aufeinmal Full metal Alchemist ein ich glaube das war die Freundin von den 2 Brüdern wenn ich mich ned irre^^
Katanagatari (TV)
Rideback (TV)
Seitokai No Ichizon (TV)
Sora No Otoshimono (TV)
Vlt hat er es nur ned miterwähnt..kommt häufig vor das manche Serien nicht erwähnt werden in den Credits...
http://amvnews.ru/index.php?go=Files&in=view&id=2944
Hier ma das AMV wo ich das mädel gesehen habe dort is auch Fullmetal Alchemist aufgelistet^^