Also ich habe auch mal mein eigenes Sperma probiert, einerseits aus purer Neugier und um meiner Freundin zu zeigen, das ich es auch schlucken wuerde.klar, warum nicht. hast du dir etwa nicht schon mal gewünscht von einem hübschen mädel mit strap-on-dildo von hinten genommen zu werden?naja, wenn der mann so drauf steht im mund der frau zu kommen und dann auch noch erwartet, dass sie schluckt, dann soll er ruhig mal selber probieren wie das schmeckt. dann versteht mann auch, dass manche frauen nicht so scharf drauf sind oral sex bis zum bittern/salzigen ende zu machen^^Ich bin ziemlich schockiert das hier ein paar Kerle reingeschrieben haben wie Sperma schmeckt. Wie kann man nur sein eigenes Sperma schlucken?! Ich kann da nur den Kopf schütteln.
Hachja damals war die Welt noch in Ordnung...
Aber, hey, dann müsstest dir aber auch nen Dildo in Ar*** schieben wenn d anal-sex verlangst, damit d weißt wie es ist, oder???
Meiner Meinung gient es eben Dinge die nur Frauen bzw. Männer machen.
Aber wenns euch gefällt, ok ^^
Sehe da nichts "schwules" dran, habe nicht vor das Sperma von anderen Kerlen zu schlucken.
Und ich und meine Freundin reden offen ueber alles, wir haben die Sache mit dem Strap-On schon mal diskutiert, aber bisher noch nichts in die Richtung unternommen. (Ich hab zugegeben etwas Angst vor den Schmerzen, ich "darf" bei ihr auch nur selten, habe da aber auch Ruecksicht.)