[Frage] Gefällt euch Sperma?

Gefällt euch Sperma?

• Ja, ich Liebe Sperma nur in mir (Oral, Anal und/oder Vagina), schlucke es aber nicht!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28

Ivanhoe

Novize
Ich bin ziemlich schockiert das hier ein paar Kerle reingeschrieben haben wie Sperma schmeckt. Wie kann man nur sein eigenes Sperma schlucken?! Ich kann da nur den Kopf schütteln.

Hachja damals war die Welt noch in Ordnung...
naja, wenn der mann so drauf steht im mund der frau zu kommen und dann auch noch erwartet, dass sie schluckt, dann soll er ruhig mal selber probieren wie das schmeckt. dann versteht mann auch, dass manche frauen nicht so scharf drauf sind oral sex bis zum bittern/salzigen ende zu machen^^

Aber, hey, dann müsstest dir aber auch nen Dildo in Ar*** schieben wenn d anal-sex verlangst, damit d weißt wie es ist, oder???
Meiner Meinung gient es eben Dinge die nur Frauen bzw. Männer machen.

Aber wenns euch gefällt, ok ^^
klar, warum nicht. hast du dir etwa nicht schon mal gewünscht von einem hübschen mädel mit strap-on-dildo von hinten genommen zu werden? :hahaha:
Also ich habe auch mal mein eigenes Sperma probiert, einerseits aus purer Neugier und um meiner Freundin zu zeigen, das ich es auch schlucken wuerde.
Sehe da nichts "schwules" dran, habe nicht vor das Sperma von anderen Kerlen zu schlucken.
Und ich und meine Freundin reden offen ueber alles, wir haben die Sache mit dem Strap-On schon mal diskutiert, aber bisher noch nichts in die Richtung unternommen. (Ich hab zugegeben etwas Angst vor den Schmerzen, ich "darf" bei ihr auch nur selten, habe da aber auch Ruecksicht.)

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
Also ich habe auch mal mein eigenes Sperma probiert, einerseits aus purer Neugier und um meiner Freundin zu zeigen, das ich es auch schlucken wuerde.
Sehe da nichts "schwules" dran, habe nicht vor das Sperma von anderen Kerlen zu schlucken.
Und ich und meine Freundin reden offen ueber alles, wir haben die Sache mit dem Strap-On schon mal diskutiert, aber bisher noch nichts in die Richtung unternommen. (Ich hab zugegeben etwas Angst vor den Schmerzen, ich "darf" bei ihr auch nur selten, habe da aber auch Ruecksicht.)
Schwull hin oder her ich finds Ekelhaft wenn es Männer selbst Probieren X.x.:nani:!
Wenn sie sich ihre Piepmäze ins pöpöchen schieben ist es mir Egal aber das ist ein anderes Thema!

Ivanhoe

Novize
Schwull hin oder her ich finds Ekelhaft wenn es Männer selbst Probieren X.x.:nani:!
Wenn sie sich ihre Piepmäze ins pöpöchen schieben ist es mir Egal aber das ist ein anderes Thema!
Ich versteh das mal so das du weiblich bist, hast du bei dir denn auch noch nie probiert?
Ich mein ich ess das nicht taeglich, wie gesagt, einmal probiert um ihr zu zeigen, dass ich mich selbst nicht davor ekele. Kann doch nichts von ihr "verlangen" was ich nicht selbst machen wuerde.

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
...wir haben die Sache mit dem Strap-On schon mal diskutiert, aber bisher noch nichts in die Richtung unternommen. (Ich hab zugegeben etwas Angst vor den Schmerzen, ich "darf" bei ihr auch nur selten, habe da aber auch Ruecksicht.)
Da brauchst du keine Angst haben, wenn man es richtig anstellt mit genügend Gleitgel hast du überhaupt keine Schmerzen und glaub mir,
es ist mal eine ganz neue Erfahrung und vor allem weiß man dann wie man es bei der Frau richtig macht, weil man sich reinfühlen konnte ;-).

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Da es wie du sagtest anonym ist Posaune ich es nicht gerade heraus es ging um Sperma es war eine fragestellung an die hier Themen interessierte Leserschaft und ich habe meinen Teil bzw. Meine Vorliebe hier vorgetragen es wäre natürlich für dich besser gewesen wenn ich geschrieben hätte: ,,lieber Autor bzw. Verfasser der Frage, es tut mir leid ich kann trotz interesse nicht auf ihr Fragestellung eingehen da ich mit meiner Vorliebe an Aktzeptanzgrenzen einiger verbohrter sexuell wahrscheinlich nonversierter mit nutzer dieses Forums stoße.'' aber es interessiert mich auch nicht was ihr für eine Haltung mir gegenüber habt. danke und für euch habe ich nur den Spruch das leben setzt den Hobel an und hobelt alle gleich. Ja is nen Filmzitat give a Shit
Lern mal Sätze mit Satzzeichen und sowas wie Rechtschreibung zu verfassen, ich bekomme echt Kopfschmerzen bei diesen Wasserfällen und Sinn macht es auch erst, wenn man sich Zeit nimmt, oder diesen Wassefall mit Satzzeichen bändigt.

Ich bin dagegen, dass man den Verkehr mit Tieren in einem "Gefällt euch Sperma" Thread diskutiert, Ende.
Und wieso jemand der noch ganz bei Sinnen ist in einem Thread wie diesem danach fragt, ob nicht rein zufällig jemand anderes hier auch zoophil ist und ob der denn auch Hundesperma mag, dahinter gibt es keine Logik, ich möchte es nicht aussprechen.
Sie nennen mich (indirekt) verbohrt und unaufgeschlossen? Weil ich finde, dass soetwas hier deplatziert ist? Lächerlich..

@Ivanhoe: fang mit einem kleinen Strap-On an, und benutz auf jeden Fall Gleitcreme, und natürlich langsam angehen, gibt ein recht gutes Video "Expert Guide To Anal Pleasure For Men". Habs mal gefunden, aber finde grade keine Links mehr dazu, kann es aber bei interesse hochladen.

Zuletzt bearbeitet:

alex412

Gläubiger
@Werewolf
Also der Thread heißt "Gefällt euch Sperma?" - und Hunde haben nun mal auch Sperma, also passt das als Nebenbemerkung noch hier rein.
Während dessen die Diskussion über die beste Methode zum ersten Mal Anal eher in einen eigenen Thread gehört - aber ist ja nicht schlimm. Also reg dich hier nicht so auf!

~|~

Ordenspriester
Da es wie du sagtest anonym ist Posaune ich es nicht gerade heraus es ging um Sperma es war eine fragestellung an die hier Themen interessierte Leserschaft und ich habe meinen Teil bzw. Meine Vorliebe hier vorgetragen es wäre natürlich für dich besser gewesen wenn ich geschrieben hätte: ,,lieber Autor bzw. Verfasser der Frage, es tut mir leid ich kann trotz interesse nicht auf ihr Fragestellung eingehen da ich mit meiner Vorliebe an Aktzeptanzgrenzen einiger verbohrter sexuell wahrscheinlich nonversierter mit nutzer dieses Forums stoße.'' aber es interessiert mich auch nicht was ihr für eine Haltung mir gegenüber habt. danke und für euch habe ich nur den Spruch das leben setzt den Hobel an und hobelt alle gleich. Ja is nen Filmzitat give a Shit
Lern mal Sätze mit Satzzeichen und sowas wie Rechtschreibung zu verfassen, ich bekomme echt Kopfschmerzen bei diesen Wasserfällen und Sinn macht es auch erst, wenn man sich Zeit nimmt oder diesen Wassefall mit Satzzeichen bändigt.

Ich bin dagegen, dass man den Verkehr mit Tieren in einem "Gefällt euch Sperma" Thread diskutiert, Ende.
Und wieso jemand der noch ganz bei Sinnen ist in einem Thread wie diesem danach fragt, ob nicht rein zufällig jemand anderes hier auch zoophil ist und ob der denn auch Hundesperma mag, dahinter gibt es keine Logik, ich möchte es nicht aussprechen, hmm, also, soetwas zeugt nicht grade von allzugroßer Intelligenz, tut mir Leid.

Sie nennen mich (indirekt) verbohrt und unaufgeschlossen? Weil ich finde, dass soetwas hier deplatziert ist? Lächerlich!

@Ivanhoe, fang mit einem kleinen Strap-On an, und benutz auf jeden Fall Gleitcreme, und natürlich langsam angehen, gibt ein recht gutes Video "Expert Guide To Anal Pleasure For Men". Habs mal gefunden, aber finde grade keine Links mehr dazu, kann es aber bei interesse hochladen.
Wer im Glashaus sitzt...

@Topic:
Nö.

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Meine ist nach wie vor deutlich besser als ihre, ich sag ja auch nur bessere.
In Schulnoten ein Unterschied von geschätzen 4 Noten, trotz ärztlich festgestellter Legasthenie.

Und es geht mir eher darum, dass die Frage, ob es hier denn auch zoophile gibt und wie deren Einstellung zu Hundesperma ist, unnötig provokant finde. Dafür gibt es Fetisch-Boards, wenn man denn weiß, wo man sie findet.

Es ist für mich moralisch ein Thema, welches nicht enttabuisiert gehört, es stellt weder ein Vergehen dar, noch etwas, was bekräftigung erfahren sollte.

@~|~ wenn meine Rechtschreibung doch so grässlich ist, würde es Ihnen etwas ausmachen, mir eine PN mit allen Fehlern hervorgehoben zu schreiben?

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Habt ihr es alle bald mal?
meine Güte noch eins....

@Loloi:
Das du solche Reaktionen provozierts, hätte dir klar sein müssen, die wenigsten mögen sowas oder können es gar tollerieren.
Und lasst das Hunde-Thema mal sein! Gehört nicht hier her, denn es dürfte klar sein, das es hier um Menschen geht, nicht um Hunde, Elefanten oder Meerschweinchen. Andere persönliche Vorlieben schän und gut, nicht hier!

@Lilliandil:
Das nächste mal verpacks einfach etwas netter, und nicht so angreifend, dann ist auch kein Stunk hier...

@Werewolf:
Zügel etwas deine Ausdrucksweise, sowas geht gar nicht!
Auf Rechtschribung rumhacken oder dem Gegenüber gleich dummheit in form von fehlender Intelligenz zu bescheinigen ist nicht sehr klug, nur weil dir dessen Meinung nicht passt. Solche Angriffe kannste dir in Zukunft sparen!

@~|~:
Ein riesen Zitat posten, ein Satz darunter schreiben und nur ein einziges Wort dann zum eigentlichen Topic? Entweder du äußerst dich zum Thema, oder lässt es bleiben

Und nun für alle, Zurück zum Thema!!

Der schlimmste Moment für einen Mann ist meist, wenn man sich die Frage stellt die den Thread benennt, nämlich "Mag die hier..." kurz bevor es zu spät ist o.o´´

Ich selbst "mag" es nicht, liegt aber wohl in der Natur meiner "Ausrichtung" ;)

Bravo6

Novize
ich finds lecker :3
und ich find es geil wenns aufm körper ist daher eher nicht so der fan von 'innerem' abspritzen
und ja auf die ersten drei worte bezogen denke ich kann man sich denken das ich das zeug schlucke ^^
geil können wir uns mal treffen? :twinkle:
Nein quatsch

also ich als kerl fänds irgendwie nicht so geil wenn das auf meinem körper landet.. ok beim mastubieren kanns mal passieren aber danach dusch ich ja immer also... ^^

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich HASSE Sperma xD
Mein erster Ex hatte mir mal auf die Brust ejakuliert, allein schon das Gefühl sorgte für nen Würgreflex.
Ich habe nichts dagegen, wenn es REIN gespritzt wird, aber ich kann es absolut nicht auf mir haben.
In den Mund oder unten rein: klar, wieso nicht.
Aber auf die Hand, ins Gesicht oder auf Brust und Bauch, da krieg ich zuviel.
Ganz egal, was da noch geplant war, da muss ich mich dann erst duschen gehen und versuchen, mich nicht zu übergeben :ugly:

Aber sonst...
Solange der Herr nicht vorher irgendwas geruchsstarkes gegessen hat, mag ichs ganz gern, schmeckt immer wieder interessant :3
Und unten rum is mir eh schnuppe xD

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
paradoxie in reinform... :-D
Wieso Paradoxie.
Ich kann es durchaus lieben und hassen ;)
Ich hasse das Gefühl auf der Haut, mag aber den Geschmack.
Und innen drin fühle ich eh nicht, ob da was ist oder nicht, also ist es mir da schlicht egal.
Aber wenn ich tatsächlich gegensätzliches geschrieben habe, dann sag mir bitte, wo :onegai:

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
zeile 1,2 und 5 neutralisieren igrendwie alle anderen aussagen... jedenfalls in einer einfach gestrickten weltsicht. also irgendwie voll das jain. :-D ;)
nachtrag:mh jetzt wo ichs nochmal alles lese, passt des doch schon zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben