[Frage] Wo hättet ihr gern mal Sex?

alex412

Gläubiger
In einem Zug der DB AG? Na ich weiß ja nicht.
In den Toiletten bestimmt nicht, die sind ja schon zum normalen "Geschäft" zu eklig.
In den Nahverkehrszügen sind die Sitze so klein und unbequem - da brauchst du nach dem Sex einen Orthopäden zum Wiedereinrenken der Gelenke.
Bleiben nur noch die IC und ICE Züge, die sind aber meist so überfüllt, daß man schon ein Hardcore-Exhibitionist sein muss, um das genießen zu können.

Wenn's wieder wärmer wird, dann hätte ich gerne Sex in einer Scheune inklusive der Angst vom Bauern mit der Heugabel verjagt zu werden :).
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
hmm so im einem alten halb verfallenen tempel aufm alter, wäre mal was aussergewöhnliches.
am besten noch mit zeugungsabsichten. :-D
 

Strichman

Novize
Also ich würde gerne sex 10 meter unter Wasser haben,aber nartürlich nur mit Sauerstoffflasche, muss sich echt coll anfühlen^^
Sonst würde es noch vile andere Orte geben wp ich woole aber nicht umbedingt sein müsste.
Aber ich hab ganz schlechte erfahrung mit dem Strand ich hatte 3 tage lang überall sand im Haus:hahaha:
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Fahrstuhl -Check-
Pool -Check-
Strand -Check-
Flugzeug -Check-
Aufzug -Check-
Toilette -Check-
Dusche -Check-
Klassenzimmer -Check-
Lehrerzimmer -Check-
Linienbus -Check-
Friedhof -Check-
Scheune -Check-

-Check- sprich schon gehabt^^
Puuh viel bleibt da nimmer :-)

Umkleidekabine fehlt noch^^

aber ich würds gerne mal im All treiben
im All? lol also das wird wohl nix werden xD Aber mal n schöne Idee ^^
deine Liste ist ja schon lang, aber da gibts doch bestimmt noch n paar Orte, oder? ;)
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Fahrstuhl -Check-
Pool -Check-
Strand -Check-
Flugzeug -Check-
Aufzug -Check-
Toilette -Check-
Dusche -Check-
Klassenzimmer -Check-
Lehrerzimmer -Check-
Linienbus -Check-
Friedhof -Check-
Scheune -Check-

-Check- sprich schon gehabt^^
Puuh viel bleibt da nimmer :-)

Umkleidekabine fehlt noch^^

aber ich würds gerne mal im All treiben
Öhm...Ok.^^
Mich würde da aber mal interessieren wie man es in einem Klassen-,Lehrerzimmer und in einem Bus Treibt?
Im Bus geht ja vll noch etwas unauffällig, abends in der letzten reihe, aber im Lehrerzimmer?
 

lioness87

Novize
Ich habe mal im Netz so eine Toilette gesehen die vollverglast ist aber so verspiegelt dass keiner rein sehen kann und die steht mitten auf einem belebten Platz das wäre mal interessant... man kommt sich beobachtet vor aber keiner sieht wirklich was...
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich habe mal im Netz so eine Toilette gesehen die vollverglast ist aber so verspiegelt dass keiner rein sehen kann und die steht mitten auf einem belebten Platz das wäre mal interessant... man kommt sich beobachtet vor aber keiner sieht wirklich was...
lol, das klingt mal nicht schlecht. denkst du fühlst dich beobachtet, wirst es aber nicht^^
wer weiß wo steht XD
 
Ich würde gerne mal Sex in so einem Richtig schönen Lovehotel haben da gibt es Whirlpool, Spiegel an der Wand und so... und sicher noch andere Interessante Sachen
Das hätte ich auch mal zu gerne. Wäre wohl echt wahnsinn.


Nen Bus oder Bahn oder so käme für mich wohl niemals in Frage. Bis ich komme dauert es ganzschön lange, bei ner Busfahrt, wo man sich dann auchnoch halbwegs ruhig/beherrscht verhalten muss würde das echt nichts werden. Nur wirklich meiner Partnerin zu liebe wenn sie es mal wirklich brauch.
 
Oben